Autor Thema: "Lauf' eine Meile in ihren Schuhen"  (Gelesen 17574 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Re: "Lauf' eine Meile in ihren Schuhen"
« Antwort #30 am: 01.04.2013 02:35 »
Hallo Cephallus

mit abartig meinte ich halt "an einem Mann nicht normal"
-
Klar sieht das feminer aus,ich wollte einfach mal wissen wie ich in solchen Schuhen rüberkomme,
hab die Bilder ein paar guten Freundinen gemailt denen
es gefällt das ich Rock trage,eine hat schon reagiert und war begeistert!

Der Rock ist 90 cm lang,müßte mal einen meiner Maxiröcke dazu anziehen'

Aber ich finde diese Schuhe passender als meine bisher zum Rock getragenen
Schuhe!

Grüßle,McKenna_BW

Offline Nicol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Röcke!
Re: "Lauf' eine Meile in ihren Schuhen"
« Antwort #31 am: 01.04.2013 08:07 »
Also ich finde es schaut gut aus!  Es ist halt Geschmacksache...
Mir persönlich gefallen "breite Herrentreter" zum Rock/Kleid garnicht, da muss es schon etwas eleganter sein :)

Lg
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: "Lauf' eine Meile in ihren Schuhen"
« Antwort #32 am: 01.04.2013 10:17 »
Hi McKenna, deine Outfits und speziell die Schuhe finde ich voll ok, wenn es solche gäbe, die auf meine 47-48er Laufwarzen passen würden, hätten sie das Zeug, meine Lieblingsschuhe zu werden, Absatzschuhe in meinen Grössen kippen entweder in Richtung Bettstiefel oder Feuerwehr-Sicherheitsschuhe ab, Gefälliges und wirklich Schönes ist nicht (so leicht) auftreibabel... :'(
Einmal wurde ich in München am Viktualienmarkt von einer Standlerin, die fast meine Körpergrösse hatte, gefragt, wo ich meine Schuhe her hatte, es waren Ballerinas (Pleaser), auf die ich einen ca 3cm Absatz geklebt habe. Ich freute mich über das Kompliment.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up