Autor Thema: Ein paar Anregungen  (Gelesen 37096 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #90 am: 02.06.2015 13:27 »
Hat jemand schon mal einen Herren-Bussiness-Anzug als sexy bezeichnet gefunden?
Herrenazüge sind nicht sexy., sondern nüchtern, bodenständig. Aber es gibt sie.
Im Gegensatz zu deinem gezeigten Damenoutfit die von hausaus sexy und figurbetont geschnitten sind, intervertieren figurbetonte Männeränzüge, wie sie Hipster tragen, in eine schwule Komponente.

Und hier haben wir das perfekte Outfit für Unentschlossene:
Katy Perry.... Witzig, nicht. Kein prominenter Mann würde sich das zutrauen, um nicht seinen lächerlichen Ruf zu schädigen.


Sexy Business-Outfit? Der Rock ist vom Schnitt her schön, für mein Business entschieden zu kurz.  ;)
Ja, der ist sexy. darum geht auch. Den Männern den Kopf zu verdrehen. Die Länge ist für Frauen unbedenklich. Und jeder weiß wie Männer ticken. je kürzer an Frauen, desto besser.

Der Blazer sieht von hinten nicht schlecht aus, doch vorn mag ich die Schleife nicht.
Der ist auch für Frauen gemacht und nicht für dich, als Mann.

Ich glaube, für mein Business wäre ein Sexy Business-Outfit nicht förderlich, denn ich möchte, dass sich meine Kunden auf das konzentrieren können, was ich ihnen zeige und erkläre.
Du unterstützt genau die Anischten der Allgemeinheit.

Ich möchte lieber, dass die Menschen bei ihrer Entscheidung nicht durch meine Kleidung beeinflusst werden, sondern durch eigene Entscheidung kaufen oder einen Auftrag erteilen.
Wer sagt denn dass die Kleidung darauf Einfluss hätte? Wenn,  dann hast du mit deinem Anzug mehr Einfluss, als wenn du im Rüschenrock dasitzen würdest. Dafür sind Männer nicht empfänglich. Zumindest bei einem Mann.

Ich bin sicher, niemand ist hier Kunde, weil ich dieses oder jenes anhabe. Es liegt an den Produkten und Dienstleistungen, vielleicht auch an mir und wie ich mit den Kunden umgehe, nicht an der Farbe oder Aussergewöhnlichkeit der Kleidung.
Natürlich nicht. Du machst es aber daran fest, das es so wäre, wenn es anders wäre.


Rock aktiv,

die meisten von Dir mir "MAS" gekennzeichneten Zitate sind nicht von mir!

Zum obersten aber: Ich hört schon aus Frauenmund, dass ein "normaler" Anzug am Mann sexy aussehe. Er wird nur eben nicht offiziell so bezeichnet.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #91 am: 02.06.2015 22:56 »
Rock aktiv,

die meisten von Dir mir "MAS" gekennzeichneten Zitate sind nicht von mir!
Jooop, copy & paste Error.

Zum obersten aber: Ich hört schon aus Frauenmund, dass ein "normaler" Anzug am Mann sexy aussehe. Er wird nur eben nicht offiziell so bezeichnet.

LG, Michael
Ich weiß, so jede Frau behauptet das. Frauen verstehen unter sexy aber etwas ganz anderes und wenn die behaupten, Anzüge seien modisch oder sexy an Männern, können die nie verstehen, dass ein Anzug eigentlich das Gegneteil von allem modischen und sexyness ist.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.704
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #92 am: 02.06.2015 23:14 »
Wenn viele Frauen Männer in Anzügen sexy finden, meinen sie mit sexy wohl ein gut gefülltes Bankkonto. Weil ein Anzug eine gewisse Seriosität und Prosperität vermittelt.

Manche Frauen wollen das Beste des Mannes: sein Geld. Gegen Gold, Aktien und Immobilien haben sie nichts einzuwenden, denn sie wollen glücklich sein.

Ihr wißt ja: Geld allein macht nicht glücklich. Man braucht dazu auch Gold, Aktien und Immobilien. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #93 am: 02.06.2015 23:21 »
Wenn viele Frauen Männer in Anzügen sexy finden, meinen sie mit sexy wohl ein gut gefülltes Bankkonto. Weil ein Anzug eine gewisse Seriosität und Prosperität vermittelt.

Manche Frauen wollen das Beste des Mannes: sein Geld. Gegen Gold, Aktien und Immobilien haben sie nichts einzuwenden, denn sie wollen glücklich sein.

Ihr wißt ja: Geld allein macht nicht glücklich. Man braucht dazu auch Gold, Aktien und Immobilien. ;)

Jou, das ist doch ganz natürliche weibliche Logik: Guter Anzug = viel auf dem Konto = hat was zu sagen = hat gute Gene = ist stark und kann mich und meine Kinder ernähren und verteidigen. Also ist ein solcher Mann sexy = Frau will sich mit ihm paaren.


LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.704
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #94 am: 02.06.2015 23:34 »
Wenn viele Frauen Männer in Anzügen sexy finden, meinen sie mit sexy wohl ein gut gefülltes Bankkonto. Weil ein Anzug eine gewisse Seriosität und Prosperität vermittelt.

Manche Frauen wollen das Beste des Mannes: sein Geld. Gegen Gold, Aktien und Immobilien haben sie nichts einzuwenden, denn sie wollen glücklich sein.

Ihr wißt ja: Geld allein macht nicht glücklich. Man braucht dazu auch Gold, Aktien und Immobilien. ;)

Jou, das ist doch ganz natürliche weibliche Logik: Guter Anzug = viel auf dem Konto = hat was zu sagen = hat gute Gene = ist stark und kann mich und meine Kinder ernähren und verteidigen. Also ist ein solcher Mann sexy = Frau will sich mit ihm paaren.


LG, Michael
Und deshalb hat aus Frauensicht sexy nicht unbedingt etwas mit Attraktivität zu tun. Aber notfalls nimmt Frau die Attraktivität eines (reichen) Mannes in Kauf. ;D

(Was bin ich heute wieder sarkastisch.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #95 am: 03.06.2015 00:01 »
Wenn viele Frauen Männer in Anzügen sexy finden, meinen sie mit sexy wohl ein gut gefülltes Bankkonto. Weil ein Anzug eine gewisse Seriosität und Prosperität vermittelt.

Manche Frauen wollen das Beste des Mannes: sein Geld. Gegen Gold, Aktien und Immobilien haben sie nichts einzuwenden, denn sie wollen glücklich sein.

Ihr wißt ja: Geld allein macht nicht glücklich. Man braucht dazu auch Gold, Aktien und Immobilien. ;)

Jou, das ist doch ganz natürliche weibliche Logik: Guter Anzug = viel auf dem Konto = hat was zu sagen = hat gute Gene = ist stark und kann mich und meine Kinder ernähren und verteidigen. Also ist ein solcher Mann sexy = Frau will sich mit ihm paaren.


LG, Michael
Und deshalb hat aus Frauensicht sexy nicht unbedingt etwas mit Attraktivität zu tun. Aber notfalls nimmt Frau die Attraktivität eines (reichen) Mannes in Kauf. ;D

(Was bin ich heute wieder sarkastisch.)

Moment: "Attraktiv" heißt "anziehend". Wenn ein Weibchen nach einem Männchen sucht, dessen Gene sie mit ihren kreuzen will, dann ist ein Männchen, das diese Gene hat, für sie anziehend, also attraktiv. Dieses Männchen muss nicht ästhetisch schön sein, aber potent muss er sein und zwar im Sinne von durchsetzungsfähig. Denn das sind die Eigenschaften, die das Weibchen auch für den Nachwuchs möchte, in der Zwischenzeit aber vor allem möchte sie Nahrung und Schutz für sich und den Nachwuchs.

Das ist jetzt alles sehr biologistisch, was ich da schreibe, und wenn Du, Hajo, oder sonst einer hier sagt, das Leben sei aber mehr als nur reiner Biologismus, dann sage ich: Stimmt! Zumindest hoffe ich das!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #96 am: 03.06.2015 00:43 »

Moment: "Attraktiv" heißt "anziehend". Wenn ein Weibchen nach einem Männchen sucht, dessen Gene sie mit ihren kreuzen will, dann ist ein Männchen, das diese Gene hat, für sie anziehend, also attraktiv. Dieses Männchen muss nicht ästhetisch schön sein, aber potent muss er sein und zwar im Sinne von durchsetzungsfähig. Denn das sind die Eigenschaften, die das Weibchen auch für den Nachwuchs möchte, in der Zwischenzeit aber vor allem möchte sie Nahrung und Schutz für sich und den Nachwuchs.


Ich bezweifle aber sehr, dass das wirklich die Willensentscheidung des "Weibchen" ist. Eher eine instinktive Sache, mit Sicherheit kein wirklicher Wille.

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.704
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #97 am: 03.06.2015 00:56 »
Moment: "Attraktiv" heißt "anziehend". Wenn ein Weibchen nach einem Männchen sucht, dessen Gene sie mit ihren kreuzen will, dann ist ein Männchen, das diese Gene hat, für sie anziehend, also attraktiv. Dieses Männchen muss nicht ästhetisch schön sein, aber potent muss er sein und zwar im Sinne von durchsetzungsfähig. Denn das sind die Eigenschaften, die das Weibchen auch für den Nachwuchs möchte, in der Zwischenzeit aber vor allem möchte sie Nahrung und Schutz für sich und den Nachwuchs.

Das ist jetzt alles sehr biologistisch, was ich da schreibe, und wenn Du, Hajo, oder sonst einer hier sagt, das Leben sei aber mehr als nur reiner Biologismus, dann sage ich: Stimmt! Zumindest hoffe ich das!

LG, Michael
Meinetwegen. Dann eben ein anziehender Nichtschönling oder Schönling. ::)

Meine gute Laune lasse ich mir trotz Nachtschicht nicht nehmen. Und wie das so sein kann bei einem Job, der überwachende "Tätigkeiten" (Bildschirme mit Daten beobachten) einschließt, habe ich Zeit für Kommentare und Internet-Geschäfte.

So habe ich vor einer halben Stunde einen beigen Lederminirock (Neuware) für 12,17 Euronen erlegt. Passt genau in meine Linie.
Den kann ich vielleicht nächste Woche bei der Arbeit(!) einsetzen.  ;D

Klingt merkwürdig, hat aber einen ernsten Hintergrund. Normalerweise trage ich die vorgeschriebene Sicherheitskleidung inkl. Hosen und Sicherheitsstiefeln. Zur Zeit arbeite ich für einen Auftraggeber, bei dem während der täglichen Video-Meetings Arbeitskleidung untersagt ist! Bedeutet, dass ich extra für die Meetings meine Privatklamotten anlegen muss. Folglich werde ich, da ich dann Tagschicht habe, meine Röcke und Absatzschuhe für diese Zeit tragen. ;)
Der Konferenzraum liegt ausserhalb des Sicherheitsbereichs.

Bin schon gespannt, ob irgendwelche Reaktionen/Kommentare kommen. Vor allem, wenn ich jeden Tag in einem anderen Outfit erscheine.  :)

Werde übernächstes Wochenende (13/14.Juni) einen Erfahrungsbericht in einem neuen Thread posten, dann ist die Betriebsversammlung unserer Firma (12.06.) mit dabei.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #98 am: 03.06.2015 01:06 »


Werde übernächstes Wochenende (13/14.Juni) einen Erfahrungsbericht in einem neuen Thread posten, dann ist die Betriebsversammlung unserer Firma (12.06.) mit dabei.

Bei ebay einen Rock ersteigert?

Bin schon gespannt auf Deine Berichte von der Arbeit )

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.704
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #99 am: 03.06.2015 01:43 »

Bei ebay einen Rock ersteigert?
So ist es. Und noch einen Zweiten für 5,90 Ecken (alle Angaben inkl. Versandkosten). Einen schwarzen Jerseyrock (Bleistiftrock) mit einem Schößchen aus Kunstleder. Könnte zusammen mit Bluse und Blazer elegant aussehen.

Bin schon gespannt auf Deine Berichte von der Arbeit )

LG, Asterix
Vielleicht gibt´s gar nicht viel zu berichten. Aber das wäre auch einen Bericht wert. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #100 am: 03.06.2015 02:12 »
Gratuliere zu den Röcken!

Ja, auch wenn es nix zu berichten gibt, ist es einen Bericht wert...

Gute Nacht!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #101 am: 03.06.2015 08:28 »
Hallo!

Meiner Meinung nach finden Frauen Männern in Anzügen sexy weil sie nichts anderes kennen... Frauen finden aber auch Leinwandhelden die Enge Kleidung tragen, wie Spiderman etwa, sexy... Frauen finden auch Mel Gibson als Braveheart sexy... Was ich damit sagen will: solange sich der Gesellschaftsmann nur in Jeans oder Anzug kleidet haben die Frauen eben nur diese Anhaltspunkte...

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #102 am: 03.06.2015 09:06 »
Aha, da ist er also. Derjenige, der die Röcke ersteigert und mir vor der Nase wegschnappt!  ;D
Letzte Woche habe ich auch 2 Stück erbeutet: einen schwarzen Wickelrock mit Schnalle zum Schließen und einen dunkelroten Cord-Rock. Viellleicht sollten wir uns vorher absprechen, worauf wir gerade bieten, um nicht gegenseitig den Preis hochzutreiben  ;) Bilder der Röcke folgen dann vieleicht in den nächsten Tagen, wenn sie da sind.

Bin gespannt, wie die Reaktion in Deinem Betrieb ausfällt.

Hallo!

Meiner Meinung nach finden Frauen Männern in Anzügen sexy weil sie nichts anderes kennen... Frauen finden aber auch Leinwandhelden die Enge Kleidung tragen, wie Spiderman etwa, sexy... Frauen finden auch Mel Gibson als Braveheart sexy... Was ich damit sagen will: solange sich der Gesellschaftsmann nur in Jeans oder Anzug kleidet haben die Frauen eben nur diese Anhaltspunkte...

Dann lasst uns doch Rock oder Kilt tragen, vielleicht wie in "Braveheart". "Wo ist Dein Schwert, mein Bruder? Willst Du mit mir gegen das Böse kämpfen und ein freier Mann sein, den die Frauen lieben -  oder bist Du dafür nicht Manns genug? Willst Du lieber in Hosen der Menschheit Knecht sein und Dich un ungeschriebene Konventionen zwängen lassen? Entscheide Dich für die Freiheit mit uns oder stirb Deinen langsamen Tod, jeden Tag ein bisschen mehr."

Ich jedenfalls gehe lieber im Rock oder Kilt, meiner Freiheit wegen.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #103 am: 03.06.2015 09:36 »

Moment: "Attraktiv" heißt "anziehend". Wenn ein Weibchen nach einem Männchen sucht, dessen Gene sie mit ihren kreuzen will, dann ist ein Männchen, das diese Gene hat, für sie anziehend, also attraktiv. Dieses Männchen muss nicht ästhetisch schön sein, aber potent muss er sein und zwar im Sinne von durchsetzungsfähig. Denn das sind die Eigenschaften, die das Weibchen auch für den Nachwuchs möchte, in der Zwischenzeit aber vor allem möchte sie Nahrung und Schutz für sich und den Nachwuchs.


Ich bezweifle aber sehr, dass das wirklich die Willensentscheidung des "Weibchen" ist. Eher eine instinktive Sache, mit Sicherheit kein wirklicher Wille.

Gruß


Moin Asterix!

Ich habe ja auch nichts von freiem Willen geschrieben. Das ist ein sehr schwieriges Thema. Gibt es den überhaupt?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein paar Anregungen
« Antwort #104 am: 03.06.2015 09:40 »
Hallo!

Meiner Meinung nach finden Frauen Männern in Anzügen sexy weil sie nichts anderes kennen... Frauen finden aber auch Leinwandhelden die Enge Kleidung tragen, wie Spiderman etwa, sexy... Frauen finden auch Mel Gibson als Braveheart sexy... Was ich damit sagen will: solange sich der Gesellschaftsmann nur in Jeans oder Anzug kleidet haben die Frauen eben nur diese Anhaltspunkte...

Wie gesagt, Harry, was an Männern nach Durchsetzungsfähigkeit, Sicherheit und guten Genen aussieht ist für Frauen Sexy. Die Kleidung ist Nebensache. Sie sollte nur eben Durchsetzungsfähigkeit, Sicherheit und guten Gene zum Ausdruck bringen.
Wenn wir das in den Röcken tun, haben wir gute Chancen bei den Frauen. Das spiegelt sich ja auch in den Komplimenten wieder, die wir bekommen, wenn von Sebstbewusstsein und strammen Waden die Rede ist.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up