Autor Thema: "Lange Gardinen für die Beine" (Johanna Di Blasi)  (Gelesen 2403 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Heute steht ein Artikel von Johanna Di Blasi in der Walsroder Zeitung über den Sommertrend 2014. Demnach sind Maxiröcke angesagt! Nach zwei Jahren Anlauf laufen nun modebewusste junge Frauen mit knöchellangen Röcken aus fließendem Chiffon, Satin oder Seide herum.  :o

Also, liebe Leute, verbrennt Eure Minis und Midis, jetzt ist Verhüllung "in". Damit wird gleichzeitig die Problemzone Beine verdeckt, das ist doch was, oder?

Gut, dass das für Frauen gilt (aber nur junge und modebewusste) und nicht für Männer?! Die stehen nicht auf dem Schirm der Trendsetter. ;) ;) ;) ;) ;)

Also werde ich weiter meine Mini- und Midiröcke tragen und mich wohlfühlen. Habe ich schon erwähnt, dass ich laut Figur- und Rockberaterseiten im Netz die ideale Figur für Minis habe (eine knabenhafte Figur, woher das wohl kommt).  ;D ;D

In längeren Röcken sehe ich auch nicht völlig unterirdisch aus, also nutze ich die ebenfalls.

Gruß
H4A
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: "Lange Gardinen für die Beine" (Johanna Di Blasi)
« Antwort #1 am: 14.06.2014 19:35 »
Heute steht ein Artikel von Johanna Di Blasi in der Walsroder Zeitung über den Sommertrend 2014.
Habe ich schon erwähnt, dass ich laut Figur- und Rockberaterseiten im Netz die ideale Figur für Minis habe (eine knabenhafte Figur, woher das wohl kommt).  ;D ;D
Quellen bitte.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Lange Gardinen für die Beine" (Johanna Di Blasi)
« Antwort #2 am: 14.06.2014 20:08 »
Heute steht ein Artikel von Johanna Di Blasi in der Walsroder Zeitung über den Sommertrend 2014.
Habe ich schon erwähnt, dass ich laut Figur- und Rockberaterseiten im Netz die ideale Figur für Minis habe (eine knabenhafte Figur, woher das wohl kommt).  ;D ;D
Quellen bitte.
Walsroder Zeitung, Nr. 136 / 147.Jahrgang, 14.06.2014, Seite 18
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: "Lange Gardinen für die Beine" (Johanna Di Blasi)
« Antwort #3 am: 14.06.2014 20:31 »
Walsroder Zeitung, Nr. 136 / 147.Jahrgang, 14.06.2014, Seite 18
Ja, tolle Wurst....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up