Autor Thema: ZDF-drehscheibe v. 9.9.2015: Ein Mann im Dirndl kauft Schuhe in Hamburg  (Gelesen 8370 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
De Rubensfrauen in ihren Dirndln, ähnlich wie Dr.Heizer.
??? ??? ???

Herr Dr. Heizer trägt kein Dirndl, da hierfür die biologischen Gegebenheiten nicht vorhanden sind und er oberweitenbetonende/vortäuschende Kleidung an sich selbst nicht mag. Wie schon oft bemerkt, sind die Vergleiche, zu denen durch einen gewissen Schreiberling Namens rock aktiv meine Person herangezogen wird, nicht immer schmeichelhaft.
 Da von mir sicherlich keinerlei Nacktbilder im öffentlichen Raum, gar Galerien oder Kunstausstellungen existieren düften, gehe ich eher Recht in der Annahme, dass sich der gezogene Vergleich zu Rubensfrauen mehr auf Anmut, Schönheit und Ausstrahlung bezieht, die ihrerseits gepaart mit meinem Verhalten und Auftreten eine gewisse Begehrlichkeit meiner Person durch die in heutiger Zeit anspruchsvolleren Damen untersteichen soll. Dann danke ich somit für das Kompliment. ;)

Ich möchte abschließend bemerken, dass es um einen "Peter" in einem Fernsehbeitrag ging und frage mich: Warum wird er mit mir verglichen? Ich trage kein Dirndl, besitze keine silbernen Schuhe, trage keine Flechtfrisur, kein MakeUp und trotzdem halte ich diesen Peter für einen nomalen Menschen. Er trägt Kleidung, die zum Typ passt und lässt sich in einem Schuhgeschäft beraten zu passenden Schuhen - das mache ich auch. Und es ist gut so. :)

3 Kirschen an der Hand? Sind wohl Spätkirschen, denn wir haben bereits alle geerntet und verarbeitet oder vernascht dieses Jahr! Spuck ja die Steine schön aus, wenn Du sie vernaschst, rock aktiv ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up