Autor Thema: Heiße Mieze  (Gelesen 3533 mal)

androgyn

  • Gast
Heiße Mieze
« am: 08.07.2016 22:59 »
Heute ist einer fast vom Hocker, gekippt. "Heiß...He Mieze..." (Den Rest hörte ich nicht) Der andere guckt zu ihm rüber und dreht sich um "Was is'n das für'n geiles Gerät?" Ich dachte mich hackts  :o Der, der sich gerade noch so auf dem Stuhl halten konnte, zog extra seine Sonnenbrille hoch um besser gucken zu können. Aber ich glaub die habens dann gecheckt, ich oben flach wie ne Flunder bin. Aber hinterher geguckt haben's trotzdem noch ne ganze Weile ;D Naja...auch kein Wunder, wenn nicht mal Frauen so chic angezogen sind wie ich.  ::) Getragen hatte ich mein blau-weiß gestreiftes Kleid und dazu blaue Pumps.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Heiße Mieze
« Antwort #1 am: 09.07.2016 07:46 »
Nimm´s einfach als Kompliment!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Manfred

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
  • Im Rock in Düsseldorf
  • Pronomen: Er
Re: Heiße Mieze
« Antwort #2 am: 11.07.2016 11:24 »
Stell doch mal einige Deiner Fotos in die Bildergalerie, dann können wir auch schnell nachsehen, wie das blauweiss gestreifte Kleid aussieht. Ich bin neugierig.
LG Manfred

androgyn

  • Gast
Re: Heiße Mieze
« Antwort #3 am: 02.09.2016 22:45 »


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Heiße Mieze
« Antwort #4 am: 03.09.2016 10:09 »
Hallo Nico,

Zitat
Heute ist einer fast vom Hocker, gekippt. "Heiß...He Mieze..." (Den Rest hörte ich nicht) Der andere guckt zu ihm rüber und dreht sich um "Was is'n das für'n geiles Gerät?" Ich dachte mich hackts  :o

Es scheint dich zu stören, dass du Catcalls bekommst? Aber auch wenn das Niveau dieser Art Komplimente stark verbesserungsbedürftig ist, würde ich mich darüber einfach mal freuen - es zeigt doch, dass du und dein Outfit positiv ankommen. :)

Zitat
Getragen hatte ich mein blau-weiß gestreiftes Kleid und dazu blaue Pumps.

Das dir auch sehr gut steht, nebenbei bemerkt. Ist halt nichts alltägliches, da ist es klar, dass es auffällt.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Heiße Mieze
« Antwort #5 am: 04.09.2016 12:56 »
Schlimmer als "Puppe" ist es doch auch nicht.

Meint
der Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up