Autor Thema: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion  (Gelesen 9887 mal)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« am: 10.08.2016 18:01 »
Einiges interessantes dabei, größere Halsausschnitte, und - Kleider, zwar mit Hosen darunter, aber immerhin ...
Viel Spaß!
https://m.youtube.com/watch?v=1cQA9_WdTNg

Ich raufe da noch mit meinem Handy, Autokorrektur, die yuotube addressen "berichtigen" will ;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

androgyn

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #1 am: 10.08.2016 18:04 »
und wo  ???

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.846
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #2 am: 10.08.2016 19:03 »
und wo  ???

Mailand, glaube ich.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #3 am: 10.08.2016 19:16 »
Sind ganz witzige Sachen dabei. Wenn ich die Kollektion sehe, komme ich zu dem Schluss, dass ich viel zu unauffällig gekleidet bin. Ein langer Rock mit Seitenschlitz bis hinauf zum Slip hat schon Sex-Appeal. Oder das Kleid mit der freien Brust.

Mit den Hochwasserhosen kann ich mich weniger anfreunden.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


androgyn

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #4 am: 10.08.2016 20:18 »
Wenn ich die Kollektion sehe, komme ich zu dem Schluss, dass ich viel zu unauffällig gekleidet bin. Ein langer Rock mit Seitenschlitz bis hinauf zum Slip hat schon Sex-Appeal. Oder das Kleid mit der freien Brust.
Für die "normalen" fällt das unter untragbar und lächerlich. http://derstandard.at/2000038148108/Gucci-Dior-Vuitton-Cruise-Collection-Shows http://derstandard.at/2000042168229/Rich-Kids-erobern-die-Modewelt
Zitat
STANDARD: Sie kaufen Ihre Kleidung also nicht selbst ein? Arnautovic: Oh doch! Mein Style ist mir schon wichtig. Ich versuche auch, meine Frau zu stylen. Wenn es um Hosen, T-Shirts, Blazer und Jacken geht, probiere ich ihr zu helfen – sie liebt meinen Geschmack. Wenn es um Abendkleider oder Unterwäsche geht, kenne ich mich nicht aus. STANDARD: Wie würden Sie denn Ihren Style beschreiben? Arnautovic: Ich mag "Black Fashion", ich mag es grau und schwarz, ausgeleierte und kaputte T-Shirts dazu, lange Jeans- und Lederjacken, aber alles im normalen Bereich – ich will ja nicht wie ein Rocker aussehen.
www.derstandard.at/2000038400498/Marko-Arnautovic-Meine-Frau-liebt-mich-im-Jogginganzug

Wo siehst du aber ein geschlitztes Kleid oder mit freier Brust?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #5 am: 10.08.2016 21:15 »
Was interessiert mich Herr Arnautovic?

Bei Vivian Westwood:

- freie Brust Minute 2:09
- langer Seitenschlitz Minute 5:43
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #6 am: 10.08.2016 22:35 »
Sind ganz witzige Sachen dabei. Wenn ich die Kollektion sehe, komme ich zu dem Schluss, dass ich viel zu unauffällig gekleidet bin. Ein langer Rock mit Seitenschlitz bis hinauf zum Slip hat schon Sex-Appeal. Oder das Kleid mit der freien Brust.

Mit den Hochwasserhosen kann ich mich weniger anfreunden.

Die Hosen waren eher "Anti-Fit", also passten nicht wirklich. Vieles anderes wirkte auf mich schon sehr provisorisch zusammengestückelt. Aus anderen Kollektionen hatte mir mehr gefallen. Doch vielleicht geht es mir wie Hajo: wir haben unseren eigenen Stil und machen uns weinig Gedanken darum, ob man damit auffällt oder nicht.

Höhere oder auffällige Schuhe oder farbige Strümpfe? Letztere sah ich in meiner Anfangszeit an unserem Mitglied ElButire öfters. Habe ich mich dann auch rangetraut. Ist kein Aufreger und verhält sich wie mit den Schuhen: tragen wir einfach, wenn uns danach ist.
Mit dem geschlitzen Rock bis zur Hüfte hoch ist ein alter Hut, trage ich auch zu Hause. Er ist das modische Resultat eines mir nicht passenden Wickelrockes, welchen meine Frau nicht mher tragen wollte (zu lang), der bei mir einfach beim Gehen wegen Materialmangels nicht mehr genügend Überlappung hat. Ist also völlig "Up to Date" und da ich selten Boxershorts trage, sieht man schon etwas mehr Bein ;)

Was man klar sehen kann an den Anregungen der Modeshows: egal, was Euch davon gefällt: Tragt es und zum Glück ist noch Sommer, da kann der Ausschnitt ruhig etwas tiefer sein! ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #7 am: 10.08.2016 22:45 »
Die Hosen waren eher "Anti-Fit", also passten nicht wirklich. Vieles anderes wirkte auf mich schon sehr provisorisch zusammengestückelt. [..] wir haben unseren eigenen Stil und machen uns weinig Gedanken darum, ob man damit auffällt oder nicht.
Du hast keine Ahnung, um was es überhuapt bei Modeshows geht.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #8 am: 10.08.2016 22:48 »
Auch in der "Gold edition" aus Paris für (vergangenen) Frühling-Sommer 2016 lässt sie weibliche und männlichr Models mit ihren Schöpfungen flanieren, einiges ist noch mehr abgedreht, anderes inspirierend, soweit, dass ich Lust bekäme, meine Nähmaschine anzuschmeissen. So, direkt tragbar ist wohl nichts aus dieser Kollektion ... ausser dem roten Kleid, vielleicht?
https://m.youtube.com/watch?v=RHSJJ8MlJzk
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #9 am: 10.08.2016 23:08 »
Tragbar ist letzlich alles an Kleidung, was wir uns trauen zu tragen. Es liegt nicht am Designer, es liegt an uns.

Ich gestehe, dass ich einfach nicht den Mumm habe, vieles von den gezeigten Kombinationen von Frau Westwood zu tragen.

Statt dessen begnüge ich mich mit den alltäglichen Sachen aus der Damenabteilung als Ersatz für die alltäglichen Sachen aus der Herrenabteilung.

Im Grund nichts, zu dem großer Mut gehört, weil wirklich extravagente Sachen nicht darunter sind.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #10 am: 11.08.2016 00:23 »
Tragbar ist letzlich alles an Kleidung, was wir uns trauen zu tragen. Es liegt nicht am Designer, es liegt an uns.

Ich gestehe, dass ich einfach nicht den Mumm habe, vieles von den gezeigten Kombinationen von Frau Westwood zu tragen.
Mumm nicht. Mir sehen viele Outfits zu sehr nach Straßenstreuner oder aus dem Humanana Container aus.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #11 am: 11.08.2016 00:40 »

Mumm nicht. Mir sehen viele Outfits zu sehr nach Straßenstreuner oder aus dem Humanana Container aus.
Siehste, auch Du bist weitestgehend an den Mainstream angepasst. Mit dem, was wirklich aus dem 08/15-Rahmen fällt, kannst Du nichts anfangen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #12 am: 11.08.2016 00:50 »

Mumm nicht. Mir sehen viele Outfits zu sehr nach Straßenstreuner oder aus dem Humanana Container aus.
Siehste, auch Du bist weitestgehend an den Mainstream angepasst. Mit dem, was wirklich aus dem 08/15-Rahmen fällt, kannst Du nichts anfangen.
Das hat nichts damit zu tun dass das aus dem 0815 Rahmen fällt, sondern mir schlicht nicht gefällt. Und ich sagte nicht, dass mir nicht alles gefällt.

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #13 am: 12.08.2016 10:09 »
Einiges interessantes dabei, größere Halsausschnitte, und - Kleider, zwar mit Hosen darunter, aber immerhin ...
Viel Spaß!

Diese widerlichen Schlafanzug-Hosen-Schnitte greifen also noch mehr um sich. Selbst die gemäßigteren Sachen wirken wie aus dem Müll geklaubt oder zumindest aus der Kleiderkammer.

Alles - auch die Kleider und Röcke (positiv ist ja immerhin, daß tatsächlich aus dieser Kategorie einiges dabei ist!) - scheint unbedingt immer mehr oder unordentlich wirken zu müssen (dazu paßt ja auch der schon seit einiger Zeit im Gange befindliche Trend der zerrissenen Jeans).

... und was sollen blitzende Brustwarzen bei Männern???

Kopfschüttel....

Kann man nur warten, bis endlich mal wieder was G´scheit´s kommt - ob ich das noch erleben werde....

Johannes

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.846
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #14 am: 12.08.2016 15:18 »
Einiges interessantes dabei, größere Halsausschnitte, und - Kleider, zwar mit Hosen darunter, aber immerhin ...
Viel Spaß!

Diese widerlichen Schlafanzug-Hosen-Schnitte greifen also noch mehr um sich. Selbst die gemäßigteren Sachen wirken wie aus dem Müll geklaubt oder zumindest aus der Kleiderkammer.

Alles - auch die Kleider und Röcke (positiv ist ja immerhin, daß tatsächlich aus dieser Kategorie einiges dabei ist!) - scheint unbedingt immer mehr oder unordentlich wirken zu müssen (dazu paßt ja auch der schon seit einiger Zeit im Gange befindliche Trend der zerrissenen Jeans).

... und was sollen blitzende Brustwarzen bei Männern???

Kopfschüttel....

Kann man nur warten, bis endlich mal wieder was G´scheit´s kommt - ob ich das noch erleben werde....

Johannes


"Alles Geschmacksache", sprach der Affe und biss in die Seife!

Zerrissene Jeans zu verkaufen halte ich allerdings auch für ökologisch und ökonomisch unverantwortlich. Die zerreißen doch eh irgendwann und dann sind die Risse authentisch durch Gebrauch.

LG, Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #15 am: 12.08.2016 15:49 »
Destroyed look, klar, Michael, aber dann sind die Risse nicht da, wo sie die Designer haben wollen sondern an den meist geschundenen Stellen ...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.846
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #16 am: 12.08.2016 15:51 »
Destroyed look, klar, Michael, aber dann sind die Risse nicht da, wo sie die Designer haben wollen sondern an den meist geschundenen Stellen ...

Aber wie lange hält so eine Hose, die von vorn herein schon kaputt gemacht wird?

Fragt
der Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #17 am: 12.08.2016 17:14 »
genauso lange wie ein kaputte ähh..heile Hose. Die Stellen sind künstlich zerstört. Und da sie an den Stellen "kaputt" sind wo normalerweise nichts verschleißt gehen die Hosen auch nicht kaputt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.846
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #18 am: 12.08.2016 17:16 »
genauso lange wie ein kaputte ähh..heile Hose. Die Stellen sind künstlich zerstört. Und da sie an den Stellen "kaputt" sind wo normalerweise nichts verschleißt gehen die Hosen auch nicht kaputt.

Sprichst Du aus eigener Erfahrung, Nico?

So ein Loch am Knie reißt nicht von selber noch weiter auf?

Fragt
der Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #19 am: 12.08.2016 17:17 »
... und was sollen blitzende Brustwarzen bei Männern???

Kopfschüttel....
und wie ist das mit blitzenden Brustwarzen bei Frauen?
Zerissene Hosen waren in den 90ern modern.

androgyn

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #20 am: 12.08.2016 17:18 »
So ein Loch am Knie reißt nicht von selber noch weiter auf?

Fragt
der Michel
DIe Schlitze sind nicht am Knie, sondern oberhalb davon. Ja, ich hatte auch mal eine used Jeanshose. Die habe ich sogar gern angezogen, weil sie ausgefallen gewesen ist. Jetzt kann ich nicht mehr ran und ist in den Altkleidercontainer geflogen.

elco

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #21 am: 12.08.2016 17:44 »
Diesen Look mit den zerrissenen Hosen sieht man sehr häufig. Gibt es auch in der Rock-Version.
Nich mein Geschmack. Man kann für Markenteile schon ordendlich Patte auf den Tisch legen.

Jörg

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.846
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #22 am: 12.08.2016 17:47 »
So ein Loch am Knie reißt nicht von selber noch weiter auf?

Fragt
der Michel
DIe Schlitze sind nicht am Knie, sondern oberhalb davon. Ja, ich hatte auch mal eine used Jeanshose. Die habe ich sogar gern angezogen, weil sie ausgefallen gewesen ist. Jetzt kann ich nicht mehr ran und ist in den Altkleidercontainer geflogen.

Ich sehe sehr oft Jeanshosen aus deren Loch das Knie herausguckt, was je nach Knie ein hübscher Anblick sein kann. Es gibt auch Löcher und Risse an anderen Stellen. Oder Jacken, die ihr Loch direkt am Ellbogen haben.

Ich halte es jedenfalls für eine Materialverschwendung, intakte Kleidungsstücke noch vor dem Gebrauch zu beschädigen, nur weil das so Mode ist.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.518
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #23 am: 12.08.2016 18:46 »

Ich halte es jedenfalls für eine Materialverschwendung, intakte Kleidungsstücke noch vor dem Gebrauch zu beschädigen, nur weil das so Mode ist.

Helle Jeans werden auch erst dunkelblau gefärbt und wieder gebleicht - Mode oder Verschwendung?
Irgendwie ist Mode doch in der Gesamtheit Verschwendung, für den reinen Schutz vor klimatischen Einflüssen würde ein deutlich geringerer Aufwand ausreichen.

Aber den Menschen ist es ein Bedürfnis.
Wo für den Einzelnen der Sinn endet ist sehr individuell.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.846
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #24 am: 12.08.2016 19:02 »

Ich halte es jedenfalls für eine Materialverschwendung, intakte Kleidungsstücke noch vor dem Gebrauch zu beschädigen, nur weil das so Mode ist.

Helle Jeans werden auch erst dunkelblau gefärbt und wieder gebleicht - Mode oder Verschwendung?
Irgendwie ist Mode doch in der Gesamtheit Verschwendung, für den reinen Schutz vor klimatischen Einflüssen würde ein deutlich geringerer Aufwand ausreichen.

Aber den Menschen ist es ein Bedürfnis.
Wo für den Einzelnen der Sinn endet ist sehr individuell.


Echt?

Warum färbt man sie nicht gleich mir hellblauer Farbe?

Komisch!

Aber eine hellblau gefärbte Jeans ist immer noch intakt und nicht kaputt.

Ganz schlimm finde ich die sog. used optic, weil das Behandeln mit Sandstrahlgebläse gesundheitsschädlich für die ist, die es durchführen. Die tragen nicht immer die richtigen Masken dafür. Meine used optiv entsteht durch Gebrauch.

LG!
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #25 am: 12.08.2016 21:13 »
Jetzt erinnere ich mich. Meine Kollegin hat heute used Jeans getragen. Die war an den Knien und am Oberschenkel zerfetzt. Das war kein Aufreger, so wegen, was könnten die Kunden denken  ::) naja mir solls recht sein.  ;D

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #26 am: 12.08.2016 21:59 »
Heute habe ich einen jungen Mann gesehen, der solche zerfetzten Jeans getragen hat. Ist mir richtig aufgefallen, die die Hose hatte an jedem Bein mindestens fünf oder sechs Löcher.

Ob ich ihm mit meinen Kniestiefeln, dem kupferfarbenen Rock und der türkisfarbenen Lederjacke aufgefallen bin? ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.846
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Vivian Westwoods 2016-17 Winterkollektion
« Antwort #27 am: 12.08.2016 22:21 »
Ich denke, wer heute zefetzte Klamotten trägt, will nicht unbeding auffallen, eher im Gegenteil, da ja viele solche Sachen tragen.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up