Autor Thema: Flashmob, Männerrock-Release-Partys und andere öffentliche Aktionen  (Gelesen 19358 mal)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Zitat von: Holger Haehle link=topic=7758.
Ohne Leute, wie Micha oder Brezel hätte ich nicht den Weg ins Forum gefunden.

Hmm, wenn ich wüsste, was ich hier schreiben soll, damit sich Brezel mal wieder hier meldet, würde ich es schreiben.
Leider melden sich viele ehemalige Mitglieder nicht mehr im Forum.
Irgendwie schade.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Ja, Brezel war augenscheinlich darüber enttäuscht, dass aus all den Bestrebungen, den Rock an den Mann zu bringen, nicht mehr geworden ist.
Seit Anfang Oktober 2014 hat er nur fünf Beiträge hier geschrieben, den letzten vor über zwei Jahren. Seine HP hat er auch vor Jahren aufgegeben. Aber das ist mit vielen HPs dassselbe. Nur sehr wenige sind erhalten.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ja, Brezel war augenscheinlich darüber enttäuscht, dass aus all den Bestrebungen, den Rock an den Mann zu bringen, nicht mehr geworden ist.
Seit Anfang Oktober 2014 hat er nur fünf Beiträge hier geschrieben, den letzten vor über zwei Jahren. Seine HP hat er auch vor Jahren aufgegeben. Aber das ist mit vielen HPs dassselbe. Nur sehr wenige sind erhalten.

Gruß
Gregor

Deswegen fand ich meinen Text auch nicht mehr, der bei ihm veröffentlicht war. :'(

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Deswegen fand ich meinen Text auch nicht mehr, der bei ihm veröffentlicht war. :'(

aber du hast noch einen Text auf Ferdis HP:

https://dress2kilt.eu/s0123.htm

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Jule,
Zitat
hä? was soll das heißen? Beschi::ne Männer in Röcken sagen? ^^

Ich weiß, Englisch ist nicht so deins. Gemeint sind typische Sprüche, die man von Rockträgern immer wieder hört und das eben selbstironisch aufbereitet. Das gibt es auf YouTube für etliche Themen, bspw. auch für Barfuß. Hier sieht man die Selbstironie sehr schön: https://www.youtube.com/watch?v=NPdb7ZDJKS4

Zitat
willst du du wirklich mit der Presse zusammen arbeiten?

Sicher nicht. Es ging aber um YouTube Videos, die Presse war da nicht im Spiel.

Zitat
Straßenumfragen gab es auch zugenüge.

Das mag schon sein, dennoch könnte man ja eine eigene machen. Vielleicht seriöser als in den Beispielen.

Zitat
Hier ist sogar eine interessante Aussage, die auch für die meisten Männer aufs Rocktragen zutreffen dürfte.

Ein Mann im Rock braucht keine grazilen Bewegungen. Wir reden hier ja nicht von Crossdressern.

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Und Sentinel, Könntest du dir vorstellen ähnlich zu arbeiten?
Für Gabriels Deutschwelt benutze ich eine Kompaktkamera mit einem Anschluss für ein externes Mikrofon. Den Schnitt mache ich mit MAGIX Video deluxe. Da gibts aber auch Freeware.
Ihr braucht nur noch ein Drehbuch. Die meisten Blogger quasseln eh nur rum. Und macht es nicht zu lang. Fünf Minuten sind genug.

Hallo,
ich habe mir das Video noch gar nicht angesehen.

Aber wie ich hier schon geschrieben habe. Ich kann mit YT nicht viel anfangen, ist halt nicht meine Welt und in Richtung 60 Lenze sehe ich meine Berufung dort nicht mehr, zudem bin ich nicht der überzeugenste Redner (Berliner Kodderschnauze).

Meine Berufung als Rockträger ist nur mäßig ausgeprägt, soviel hätte ich gar nicht zu berichten. Schönwetterrocker halt.

Dann kommt noch das hinzu: https://www.rockmode.de/index.php?topic=7760.msg123492#msg123492

Ich kann organisatorisch tätig werden und als IT'ler kann ich gerne bei Technik und Co. helfen.
Sofern Bedarf besteht, kenne ich jemanden der ein Blog mit Forum relauncht hat und mit viel Überredung, vielleicht bereit wäre das Thema aufzunehmen, weil der sich sicher über Besucher freut.
Ich kann gerne ein Logo entwerfen und ne passende Domain registrieren.

Vielleicht kann man die zusätzliche Domain auf dieses Forum zeigen lassen ... da wäre der Website-Betreiber hier gefragt.

Soderle ... das kann ich anbieten. Viel mehr aber nicht.

Beste Grüße
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up