Autor Thema: Gefühle  (Gelesen 7212 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Gefühle
« Antwort #15 am: 19.06.2020 20:31 »

Ich denke das Stiefel bei Nässe und Kälte deshalb praktikabler sind, weil nasse Strumpfhosen sonst direkt auf der Haut aufliegen würden, was sehr unangenehm wäre. Da Strumpfhosen vom Stoff sehr dünn sind, würde man schnell frieren. Deshalb macht es Sinn beim Tragen von Rock und Strumpfhose bei Nässe und Kälte Stiefel zu tragen.
Und es sieht gut aus finde ich.

Bei Jeans finde ich es nicht so schlimm wenn die unteren 10 cm nass oder feucht sind, weil ich meist ja noch Socken trage und die Jeans nicht direkt auf der Haut aufliegt. Ich friere also nicht.
Der Damenstiefel hat nicht den Zweck (wenn er auch eintritt) die Socken vor Nässe zu schützen, sonst gäbs auch welche für Männer, die bis über die Waden gehen. Es soll die luxuriösen Strumpfhosen und schönen Beine der Frau vor Kratzern schützen. Bei Männern spielt das alles keine Rolle.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nass gewordene Feinstrumpfhosen sehr schnelll trocknen, wohl weil ihr Kunststoff nichts aufsaugt.

LG, Micha

Chriser

  • Gast
Antw:Gefühle
« Antwort #16 am: 20.06.2020 15:26 »
trotzdem sind mir im Herbst und Winter Stiefel zu FSH lieber, als Halbschuhe.

Das war ja auch nicht der Punkt. Es ging ums trocknen nach dem nass werden.

Nun zurück zum eigentlichen Thema.
Ein besonderes Gefühl beim Anziehen gab es zu Anfang natürlich. Das erste Mal einen Rock, Kleid oder eine Fsh überzustreifen. Mit der Zeit hat sich das normalisiert.
Wenn ich jedoch mal in Jeanshosenoder und flachen Schuhen raus gehe, kommt es mir langweilig vor und ich ärgere mich jedes mal es getan zu haben. Ich ziehe mich gerne schick an und fühle mich dann gut. Eben nicht so banal wie die allermeisten Leute die in ihrem Einheitslook in die Arbeit und auch zu allen anderen Gelegenheiten genauso unterwegs sind.

culture skirt

  • Gast
Antw:Gefühle
« Antwort #17 am: 20.06.2020 17:43 »
trotzdem sind mir im Herbst und Winter Stiefel zu FSH lieber, als Halbschuhe.

Das war ja auch nicht der Punkt. Es ging ums trocknen nach dem nass werden.

Nun zurück zum eigentlichen Thema.
Ein besonderes Gefühl beim Anziehen gab es zu Anfang natürlich. Das erste Mal einen Rock, Kleid oder eine Fsh überzustreifen. Mit der Zeit hat sich das normalisiert.
Wenn ich jedoch mal in Jeanshosen oder und flachen Schuhen raus gehe, kommt es mir langweilig vor und ich ärgere mich jedes mal es getan zu haben. Ich ziehe mich gerne schick an und fühle mich dann gut. Eben nicht so banal wie die allermeisten Leute die in ihrem Einheitslook in die Arbeit und auch zu allen anderen Gelegenheiten genauso unterwegs sind.
Die allermeisten Männer haben keine Gefühle. Darum sind ihnen diese Welt und dieses Gefühl fremd. "Kann ich nicht nachvollziehen. Ich fühle nicht so".
Wenn man sie dann darauf anspricht, dass sie im Gegensatz zu einem selber Einheitslook tragen und sich banal anziehen, werden sie blitzartig eingeschnappt, was sie zuvor noch bei einem selber gemacht haben.

Viele Grüße
Jule

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Gefühle
« Antwort #18 am: 25.06.2020 18:29 »
Hallo Jule,

Zitat
Die allermeisten Männer haben keine Gefühle.

Alle Männer haben Gefühle. Sie haben nur gelernt, sie zu unterdrücken und nicht zu zeigen, weil das im männlichen Rollenmodell als Schwäche gilt. Das ist eine treibende Kraft beim Crossdressing, denn als weibliches Alter Ego, darf man Gefühle zeigen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Gefühle
« Antwort #19 am: 26.06.2020 00:38 »
Natürlich haben Männer Gefühle. Ihnen also uns wird nur irgendwie beigebracht, es sei männlicher, sie nicht zu zeigen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up