Autor Thema: Herzlichen Dank!  (Gelesen 4265 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Herzlichen Dank!
« am: 03.10.2005 00:25 »
Liebe Mitglieder und stille Leser,

den heutigen Feiertag möchte ich zum Anlass nehmen und allen aktiven Mitgliedern, stillen Lesern und Interessenten des Forums für die Teilnahme danken. Vielleicht ist das auch ein Anlass für einige sich zu registrieren und aktiv teilzunehmen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele herzliche Grüsse an alle Rockträger, die die es werden wollen und alle Interessenten

Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:Herzlichen Dank!
« Antwort #1 am: 03.10.2005 16:39 »
Hallo Matthias,
Der Dank ist ganz auf unserer Seite, und geht zurück an Dich und alle Admins hier.

Schön dass es durch Euren Einsatz dieses schöne und quasi Dumpfbacken-freie Forum gibt, und wohl noch lang weiter geben wird...
 :) :) :)

triks

  • Gast
Re:Herzlichen Dank!
« Antwort #2 am: 03.10.2005 19:31 »
Ist schon wieder Erntedank? ;)

Wenn schon Dank, dann lass Dir vom mir für die Mühen und Moneten, die Du in dieses Forum investierst, danken. Für die mehr oder weniger sinnigen Beiträge meinerseits braucht es von Dir und Anderen keinen Dank, höchstens Nachsicht, sollte ich mal jemanden verbal mit dem nackten Hintern ins Gesicht gesprungen sein.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Herzlichen Dank!
« Antwort #3 am: 03.10.2005 22:36 »
Hallo Matthias!

Auch ich möchte mich für Deine Bereitschaft bedanken, der Gemeinschaft der rocktragenden Männer diese Plattform zur Verfügung zu stellen, die sich dem interessierten Publikum als seriöse Informationsquelle anbietet. Dieses Forum bietet neben dem Parsimony-Forum von KtV allen Anhängern der Alternativen Männermode einen Ort des Austauschs und der Diskussion.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich als Co-Admin dieses Forums bei Euch allen für die interessanten und niveauvollen Beiträge bedanken, denn ein Forum - egal zu welchem Thema - lebt nur von den Beiträgen seiner Mitglieder. Dadurch, dass hier die unterschiedlichsten Denkweisen und Meinungen zur Sprache kommen und dadurch, dass hier immer die neuesten Entwicklungen geschrieben und diskutiert werden, ist dieses Forum eine sehr wichtige Ergänzung zu den verschiedenen privaten Homepages.

Ich hoffe, dass das Forum weiterhin eine gedeihliche Entwicklung erfährt. Meine Unterstützung ist ihm sicher.

Herzliche Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline karber

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Rock ist toll, darin fühlst du dich wohl!
Re:Herzlichen Dank!
« Antwort #4 am: 04.10.2005 10:09 »
Muss einmal gesagt werden!

Vielen Dank an Matthias! Aber auch an die Anderen, wie Ferdi, usw. Sie sind permanent vertreten und bringen wirklich erstklassige Beiträge. Das hilft schon weiter und gibt Hoffnung, dass es einmal soweit ist und der Rock am Mann so alltäglich wird, wie die Hose an der Frau!.

LG Karl


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up