Autor Thema: Hände  (Gelesen 10166 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hände
« Antwort #15 am: 30.05.2021 22:09 »
Hallo Michael,

Kurze Zwischenfrage - was meinst du damit
Falschnamensnennung
?

Gruß

P.S. Mehr später.

Lieber Asterix,

Doppelrock schrieb mir zweimal, selbst wenn er mir einen Namen nennen würde, könnte es ja auch falscher Name sein.

Ich gehe jetzt mal genüsslich baden.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hände
« Antwort #16 am: 30.05.2021 22:10 »
@ Asterix:
Das lässt sich einfach erklären. Micha betont ja aktuell in jedem Beitrag, dass er mit mir nicht diskutiert, weil er mich nicht kennt. Also meinen echten Namen nicht weiß und kein Bild von mir sieht. Meine Antwort darauf war, dass ihm beides recht wenig nützt, weil ich ihn ja mit falschen Angaben täuschen könne und ihm somit eine Vertrautheit vorspielen würde, ohne dass er es merkt.

Genau!

Das ist für mich keine gute Grundlage.

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hände
« Antwort #17 am: 30.05.2021 22:24 »
@ Micha: Es geht ja nicht um meine Ansicht, sondern ausdrücklich um jede hier im Forum, die dir Wissen verschaffen und Angst nehmen kann.

Deine ständigen Versuche, alles immer ausschließlich auf mich zu beziehen, wirken wie der verzweifelte Weg, die Ent-Täuschung zu vermeiden. Ent-Täuschung ist Erkenntnis. Und nur Erkenntnis bringt dich weiter. Deine aktuelle Antwort zeigt deine Verunsicherung. Ich hatte aus reiner Ehrlichkeit gesagt, dass dein Wunsch nach Name/Bild nix nützt, weil nicht verifizierbar und damit wertlos und statt beruhigt und entspannt den Wusch fallen zu lassen und einfach wie mit anderen Menschen hier zu sprechen, deren Daten du auch nicht kennst, steigerst du dich in die Sache noch weiter rein und sprichst überhaupt nicht mehr über das eigentliche Thema, sondern reitest nur noch auf der Anonymität herum. Inzwischen mit stark ausgrenzendem und beleidigenden Charakter.

Deshalb hier zum 101. Mal der Satz, dass es hier am allerwenigsten um mich geht. Ich bin nur ein Spiegel, der dein Verhalten reflektiert. Ob der Spiegel trübe ist, verzerrt, vielleicht einen Sprung hat - anderes Thema.

Du wirst gebeten, zu sagen, welche Infos du wünschst und verschiedene Forenteilnehmer werden dir ihre Sicht der Dinge oder neutrale Belege liefern. Du allein entscheidest, ob sie ausreichend sind oder nicht. Deal?

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.009
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Hände
« Antwort #18 am: 30.05.2021 23:02 »
Doppelrock: da liegt der Verdacht nahe, es mit einem Troll oder bot zu tun zu haben. Mir geht es auch so.
Nicht Johannes. Joachim!


Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hände
« Antwort #19 am: 30.05.2021 23:11 »
Würde ein Troll oder Bot so ausführlich antworten und auf die Texte eingehen? Wenn ja, könnte Micha dann auch ein troll sein? Er geht weniger auf Gesprächsthemen und Diskutanten ein, schreibt aber sehr viel. Nur so ein Gedanke.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hände
« Antwort #20 am: 30.05.2021 23:38 »
Doppelrock.

Du bist ja regelrecht davon besessen, mich auf Deine Seite zu ziehen.

Wenn es dir so wichtig ist, weißt Du, welche Minimalbedingungen ich stelle.

Nach Corona um 4 in unserer Stammkneipe.

LG, Micha

PS: Ja, die Stammkneipe müssten wir erst noch benennen.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hände
« Antwort #21 am: 31.05.2021 12:51 »
Micha, du machst es einem echt schwer. Komm endlich aus deiner Beleidigte Leberwurst-Endlosschleife und erkenne, dass es weder um mich geht, noch darum, dich von meiner Meinung zu überzeugen. Bilde dir einfach deine eigenen Erkenntnisse anhand der Fakten, die erkenn- und sichtbar sind. Egal, wer was sagt.
Kannst ja mal die Suchmaschine anwerfen und WEF, Klaus Schwab, Great Reset, Young Leaders einschließlich Teilnehmerlisten eingeben, in Parteiprogrammen aller Farben lesen, Daten vom RKI, der WHO, PEI, DIVI, euromomo anzeigen lassen. Ein Blick über die Staatsgrenzen kann erhellend sein.

Das sind alles offizielle Infos, ohne die von dir unterstellten Verschwörungen und frei einsehbar
Hilfreich sind auch Studienberichte von Pfizer, von Moderna, von J&J, ebenfalls frei verfügbar.

Ich nehme allerdings vorweg, dass fast alle aktiven, relevanten Politikern aus dem Young Leaders-Programm stammen. Auch die Sprechpuppe Annalena, die vor Inbetriebnahme noch keine sinnvollen Textbausteine aufgespielt bekommen hat (Achtung spitze Bemerkung!)

Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, das du mit deiner kindischen Ignoranz komplett gesprengt hast. Bitte benutze gleichermaßen Kopf und Hände, beide sind für eine eigenverantwortliche Recherche immens wichtig. Vorher benutze bitte Kopf und Hände, um die ideologischen Scheuklappen abzusetzen. Am besten dauerhaft.

Aber keine Angst, Wissen befreit von Angst, auch wenn man Angst vor neuem Wissen hat. Also in die Hände gespuckt und los!!!

 

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hände
« Antwort #22 am: 31.05.2021 13:11 »
Doppelrock,

bitte höre auf, Dich mir aufzudrängen. Das wird allmählich echt lästig. Das grenzt ja schon an Stalking.

Ich äußere mich dazu nicht mehr. Du kennst meine Ansage. Punkt.

Gruß,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.268
    • Kleider machen Männer
Antw:Hände
« Antwort #23 am: 31.05.2021 13:23 »
Micha, du machst es einem echt schwer. Komm endlich aus deiner Beleidigte Leberwurst-Endlosschleife und erkenne, dass es weder um mich geht, noch darum, dich von meiner Meinung zu überzeugen. Bilde dir einfach deine eigenen Erkenntnisse anhand der Fakten, die erkenn- und sichtbar sind. Egal, wer was sagt ...
Zitat gekürzt
 
Hallo Doppelrock,
danke für diesen Text. Ich bewundere dich für deine Geduld und die stets sehr gut formulierten Texte.
Ich habe mittlerweile das Stop-Schild aufgestellt und einige Boards und einen User auf die Ignorieren-Liste gesetzt, anders ist es für mich nicht mehr zu ertragen.
Und ich bin nur deswegen aus dem Nur-Lese-Modus kurz aufgetaucht, um dir für deine Zeilen zu danken. Ob sie Wirkung zeigen ..... da halte ich mich mit jeglichen Äußerungen zurück ...
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hände
« Antwort #24 am: 31.05.2021 14:42 »
Hi hi, da haben sich ja die richtigen zwei Gefunden. Werdet glücklich miteinander.


Aber jetzt mal wieder zurück zum Thradthema: Gibt es dazu noch was zu schreiben? Asterix?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hände
« Antwort #25 am: 31.05.2021 14:43 »
Irgendwie ging es hier um Hände!

Aber Ihr habt es mit Euren überflüssigen und persönlichen Kommentaren mal wieder geschaft, dass das Thema hier am Ende ist.

Haltet Euch Doch bitte zurück und tauscht Eure Anmerkungen gegenseitig per PN aus.
Niemand möchte zum x.ten mal wissen, wer angefangen hat und warum Ihr nicht auf die Kommentare des Antworten wollt usw.

Alle Forumsmitglieder werden es Euch danken.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hände
« Antwort #26 am: 31.05.2021 14:45 »
Ja, Husti, dann schreib doch was zum Thema "Hände". Bitte!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:Hände
« Antwort #27 am: 31.05.2021 15:05 »
Alle Forumsmitglieder werden es Euch danken.

#metoo -
Ich reiche Dir die Hände!! Damit es was mit dem Thema zu tun hat  ???
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hände
« Antwort #28 am: 31.05.2021 16:30 »
Hände falten zum Dankgebet.

Lieber Doppelrock, der Du bist der beste Doppelrock aller Zeiten, ich danke Dir für Deine klaren, salbumgsvollen Worte, die da nicht unumstößlicher ausdrüclen könnten, dass Deine Einsichten die einzig wahren in dieser Welt sein können. Ich liebe solche Menschen, die sich fugenlos und absolut nicht selbstlos in das Miteinander ihrer Mitmenschen einpassen.

Danke, lieber Doppelrock, Du hast mir einige Lächeln mehr auf meine heutige Haben-Seite gezaubert.

Hand aufs Herz! Eine Provinzposse wäre Hochkultur dagegen.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Hände
« Antwort #29 am: 31.05.2021 19:53 »
Hallo,

danke für die Antworten. Ganz erhellende Diskussion, selbst wenn es nicht direkt ums Titelthema geht. Ich werde möglicherweise später schreiben, gerade ist mir nicht danach. Wünsche schönen Abend allerseits.

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up