Autor Thema: Lasst euch testen  (Gelesen 6486 mal)

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #30 am: 20.01.2022 21:51 »
Den verlinkten Stand. Ich habe die Tabelle nicht ausgezählt, sondern der Überschrift vertraut mit der Angabe "92% der Produkte unbrauchbar". Die Angabe der falsch positiven bis zu 97%  bezieht sich auf die Summe der durchgeführten Tests unabhängig vom Produktnamen.

Zum Gurt:
Der Gurt wirkt nur, wenn man 3 Stück gleichzeitig anlegt
Der Gurt muss nach 3 Monaten erneuert werden, weil er unwirksam wird
Der Gurt greift beim Anlegen in unsere Genetik ein
Mit einem aktuell ausgefüllten Gurtbuch bin ich immer sicher
Auch Kleinkinder, Jugendliche und Fußgänger müssen einen Gurt tragen
Der Gurt schützt mich aber nicht, wenn der Fahrer des Autos hinter mir keinen anlegt.

Damit sollte deutlich sein, wie schwachsinnig der Vergleich ist

culture skirt

  • Gast
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #31 am: 20.01.2022 22:04 »
ach.. der beschissene Gurtvergleich wieder. Bekannte hats mit ihrem Sportauto durch die Scheibe übers Maisfeld gewedelt. Das Auto war flach wie ein Flunder. Wären die angeschnallt gewesen, wären die tot gewesen. Gurt soll bei kleinen Aufrpällen mit anderen Autos helfen. Bei schweren Allein-Unfällen ist der sogar nachteilig. Ist wie bei Fahrradhelmen. Die schützen beim Aufprall auf der Motorhaube, weil man zuerst mit dem Kopf aufkommt. Bei Fahrradstürzen fällt man nicht zuerst auf den Kopf, sondern auf die Knie und Ellebogen. Ich hab mir nie den Kopf verletzt. Bei mir waren immer Hände Schultern und Beine betroffen. Und einmal das Gesicht. Da hat der Helm aber nur geholfen, weil ich das Visier unten hatte und ich hab mir nur einen kleinen Bereich aufgerissen. Das haben die normalen Helme nicht. Sogar diese komische sinnlose "Sonnenblende" oder was das sein soll, die viele Helme haben, kann richtig ins Auge gehen beim einem schweren Sturz, weil man zuerst immer vorne mit dem Gesicht den Asphalt bügelt. Ein Helm muss clean sein.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #32 am: 20.01.2022 22:19 »
Ha, da kommen Erinnerungen an de.rec.fahrrad hoch, wo ewig und leidenschaftlich über Sinn und Unsinn von Radhelmen diskutiert wurde.
Wie sagte damals Wolfgang Strobl: "Radhelme sind die Bachblüten des Straßenverkehrs"

https://hardshell.fahrrad-helm.de

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #33 am: 20.01.2022 23:15 »
Zum Gurt:
Der Gurt wirkt nur, wenn man 3 Stück gleichzeitig anlegt
Der Gurt muss nach 3 Monaten erneuert werden, weil er unwirksam wird
Der Gurt greift beim Anlegen in unsere Genetik ein
Mit einem aktuell ausgefüllten Gurtbuch bin ich immer sicher
Auch Kleinkinder, Jugendliche und Fußgänger müssen einen Gurt tragen
Der Gurt schützt mich aber nicht, wenn der Fahrer des Autos hinter mir keinen anlegt.

Damit sollte deutlich sein, wie schwachsinnig der Vergleich ist
Ich kann es nicht mehr hören, mRNA kann gar nicht in die Genetik eingreifen. Vielleicht nützt ja dieser Comik für's Verständnis.

Außerdem haben die Impfungen Leben gerettet, zumindest hier in Rheinland-Pfalz.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


culture skirt

  • Gast
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #34 am: 21.01.2022 00:56 »
Natürlich geht das in die Genetik. Das hat selbst Pfizer zugegeben.
Komisch, dass die Geimpften trotzdem die Hufe hochreißen oder Corona bekommen, obwohl es das Immunsystem fit machen soll.  ;D
"Es wird niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt." Stand der Wissenschaft 2022
Was schon sehr verwundert ist, dass Länder wie Ukraine, Polen, Russland und die Slowakei deutlich niedrigere Infektionszahlen und Impfquoten haben und weniger Einschränkungen haben.

Außerdem haben die Impfungen Leben gerettet, zumindest hier in Rheinland-Pfalz.
Wenn man sich eine Grafik erstellt mit Impfquote/Infektionszahlen erhält man eine riesige Wolke, keine Linie. Schlussfolgerung ist klar: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Impfquote und Infektionsgeschehen.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #35 am: 21.01.2022 03:50 »
Zitat
Ich kann es nicht mehr hören, mRNA kann gar nicht in die Genetik eingreifen. Vielleicht nützt ja dieser Comik für's Verständnis.

Zitat
Außerdem haben die Impfungen Leben gerettet, zumindest hier in Rheinland-Pfalz.

Das steht in der Pressemitteilung. Ich würde mich freuen, wenn es so wäre. Was stimmt, kann ich daraus nicht erfahren. Für mich steht Aussage gegen Aussage. Ich bin weiter skeptisch gegenüber den Herstellern und deren Verkäufern, zu denen fast alle Regierungen gehören. Und letztere empfinde ich sehr unglaubwürdig.

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #36 am: 21.01.2022 06:37 »
Das Misstrauen gegen die Firmen finde ich angemessen und berechtigt. Ebenso gegen die Vertragspartner in der Politik.

Und auch mit der Wirkweise darf man sich näher beschäftigen. Da sollte man statt einem stammelnden Klaubauter eher einem Mike Yeadon, einem Robert Malone, einer Ulrike Kämmerer oder einer Vanessa Schmidt-Krüger zuhören.

Bei Statistik würde ich eher auf die staatlichen Zahlen aus Israel, Schottland oder GB zurückgreifen. Die sind sauber nach Impfstatus sortiert und nicht nur eine Tendenz wie hier. Die staatlichen Zahlen belegen, dass das Zeug nahezu wirkungslos ist, die wenige Wirkung in kurzer Zeitverliert, aber hohen Schaden anrichtet. Deshalb bricht Israel den Versuch mit der 4. Dose ab und überlegt den schwedischen Weg zu gehen.

Weitere Belege in der VAERS-Datenbank und in howbadismybatch, euromomo, destatis usw.

Unsere Politiker haben zu früh soviele Dosen gekauft, dass es für jeden Bürger 6x reicht. Deshalb die Impf-Pflicht, nicht etwa wegen Gesundheit. Sie lügen, allen voran Karl und Olaf.

Die Tests, um die es hier eigentlich geht, sind wissentlich unbrauchbar, weil auf ihnen die ganze Story basiert. Mit zuverlässigen Tests hätten wir nichts von der Krankheit gemerkt und sie wie jede vorige Influenza behandelt.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.712
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #37 am: 21.01.2022 06:51 »
Oh, heiliger doppelrock! Wie gut, dass Du uns die Welt erklärst. Ohne Dich als Lichtgestalt würden wir in tiefster Ahnungslosigkeit dahindümpeln!

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #38 am: 21.01.2022 14:14 »
"Damit sollte deutlich sein, wie schwachsinnig der Vergleich ist"
So geht Argumentation bruchlos in Beleidigung über.
Schade, die RKI-Daten hätten mehr hergegeben.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #39 am: 21.01.2022 18:04 »
Die tragische Zukunft der Impfverweigerer
Viele der schlimmsten Krankheiten der Gegenwart haben mit Viren zu tun, darunter auch diverse Krebsarten und Multiple Sklerose. Paradoxerweise macht das Hoffnung – außer man hat Angst vor mRNA-Medikamenten.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/mrna-technologie-die-tragische-zukunft-der-impfverweigerer-a-a6cac38a-de2a-4eb7-900b-c0ee1174111f

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #40 am: 21.01.2022 18:24 »
Skirtedman und Sebaldus, schon witzig, wie ihr beide immer wieder gegen die Person vorgeht, ohne euch mit dem Inhalt zu beschäftigen.

Ich bin nur der Überbringer der Daten, RKI, VAERS und die anderen haben sie zusammengestellt. RKI ist übrigens mehr als Wiehlers Geschwafel, da sitzen richtig gute Leute, die Statistik machen. Aber typisch für euch beide, dass ihr die Qualität der Daten vom Boten abhängig macht, wenn sie euch nicht passen. Ignoriert doch einfach das Thema anstatt es mit Beleidigungen zuzumüllen. Das würde vielen Leuten das Lesen vereinfachen. Vielen Dank dafür!

Und wer den Spiegel mit seinen Millionen Fördergeldern von der Pharma und Profiteuren der Angst, aber gegen Wissenschaft noch ernst nimmt - selber Schuld. Woher will der Kolumnist dort wissen, ob mRNA die Rettung ist gegen schon lange bestehende Krankheiten, deren Ursachen noch nicht einmal vollständig verstanden sind? Bei Covid wurde sie erstmals im großen Maßstab am Menschen angewendet und sie versagt kläglich. Die Schäden sind schon nach 13 Monaten größer als der Nutzen,langzeitfolgen noch nicht absehbar nach so kurzer Zeit. Vorherige Experimente an Krebskranken sind nicht vergleichbar, die sterben mit oder ohne Therapie innerhalb eines Jahres, wenn der Tumor weit fortgeschritten ist.

Und warum steigen Israel, Japan, Südafrika und immer mehr Länder aus dem Programm aus? Weil es so gut für die Völker ist?

Wenn es bei der ganzen Geschichte um Gesundheit und lebenserhaltende Maßnahmen ginge, würde man Vorsorge betreiben und die bekannten, wirksamen und unschädlichen Medikamente benutzen, an denen wenig zu verdienen ist. Aber gerade der Punkt scheint einem Sebaldus nicht zu schmecken. Warum wohl?

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #41 am: 21.01.2022 18:30 »
Ich gönne mir eine Auszeit, indem ich zwei Nutzer, die mir wie destruktive Trolle erscheinen, mal für das kommende Wochenende ignoriere.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.712
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #42 am: 21.01.2022 19:52 »
Aber typisch ... dass ihr die Qualität der Daten vom Boten abhängig macht, wenn sie euch nicht passen. Ignoriert doch einfach das Thema anstatt es mit Beleidigungen zuzumüllen.

  :D :D :D :D

Das sagt ja der Richtige...   :D :D :D :D

culture skirt

  • Gast
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #43 am: 21.01.2022 21:11 »
Wenn es bei der ganzen Geschichte um Gesundheit und lebenserhaltende Maßnahmen ginge, würde man Vorsorge betreiben und die bekannten, wirksamen und unschädlichen Medikamente benutzen, an denen wenig zu verdienen ist.
Scholz und seine Politikerbande wird spätstens dann vom Volk aufgeknüpft, wenn die Leute gemerkt haben, dass in  den nächsten 10 Jahren 3/4 der Geimpften an den Spätfolgen der Genbrühe sterben werden. Das Land fährt wird jetzt von Scholz und Laberbach endgültig gegen die Wand gefahren, was Merkel bereits angefangen hat.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Lasst euch testen
« Antwort #44 am: 21.01.2022 21:48 »
Das Thema wird an dieser Stelle geschlossen.
Es darf gerne hier weiter diskutiert werden:

https://www.schreibs.net/index.php?board=92.0
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up