Autor Thema: Werden wir wirklich Männer in Röcken und Heels sehen?  (Gelesen 3346 mal)

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.068
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Werden wir wirklich Männer in Röcken und Heels sehen?
« Antwort #45 am: 13.02.2022 14:13 »
Gerade im Radio gehört wie Barbara Schöneberger sagte, für sie gibt es bei Männern nichts erotisches, ein Mann ist gut angezogen oder er ist nackt, dazwischen gibt es nichts. Sie kann nicht nachvollziehen, was Männer dazu bewegt, transparente Slips und Hemden zu tragen. Und dass das unnötig ist. Anschließend hat sie noch ein Witz über einen Mann gerissen, der nach einen Rock fragte.

Online Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Werden wir wirklich Männer in Röcken und Heels sehen?
« Antwort #46 am: 28.02.2022 15:05 »
Die Meinung von Barbara Schöneberger ist mir bekannt. Da ich aber nicht persönlich mit ihr Umgang Pflege, finde ich sie irrelevant.

Allerdings würde ich mir von einem Menschen der im Showbiz arbeitet und selbst auch gerne schöne, manchmal extravagante Kleidung trägt etwas mehr Toleranz erwarten.

Oder steckt bei ihr die Angst dahinter, neben einem Mann im Rock, nicht mehr die Hauptattraktion zu sein?
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.123
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Werden wir wirklich Männer in Röcken und Heels sehen?
« Antwort #47 am: 01.03.2022 09:39 »
Hehe... da mach ich mir keine Sorgen dass die schöne Berger neben mir verblassen könnte.

Aber jeder darf seinen eigenen Geschmack haben und schön finden was er möchte. Wenn ein Mann in Rock oder transparentem Shirt eben nicht ihr Geschmack ist dann sollten wir ihr es genauso zugestehen wie wir es ignorieren und trotzdem tragen können.
Nur weil ich keine grasgrünen Ferraris mag sondern rote bevorzuge muss man auch nicht von mir "etwas mehr Toleranz erwarten". (außerdem bin ich tolerant : Ich mag grasgrüne Lamborghinis)

Online Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Werden wir wirklich Männer in Röcken und Heels sehen?
« Antwort #48 am: 01.03.2022 17:32 »
Da gab es doch einmal diesen Beitrag von der Frau von Vlasta:
Sie waren zusammen in einem Konzert und Vlasta trug ein schönes Kleid.
Einige Tage später trafen sie Leute die ebenfalls beim Konzert waren und sie erinneten sich daran was Vlasta für ein Kleid getragen hatte. Obwohl Michaela eine sehr hübsche Frau ist, konnte sich keiner mehr erinnern, was sie für ein Kleid anhatte.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up