Autor Thema: SETRINO Petticoats  (Gelesen 870 mal)

Offline SE

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Weiblich
SETRINO Petticoats
« am: 11.01.2023 15:17 »
Hallo Ihr Lieben, möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken für die Beiträge zu unserer Schließung von www.petticoatshop.com. Ich habe viele emotionale Zuschriften erhalten, wie schade es ist. Leider kann ich Euch auf die vielfach gestellte Frage nach einem adäquaten Anbieter keine Tipps geben. Wir verkaufen noch Einzelstücke über eine Boutique in Berlin, wobei ich glaube, dass dort auch nur noch Bekleidung zu finden ist. Ansonsten habe ich noch Etliches an schönen Stoffen, falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Viele Grüsse und alles Gute

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Antw:SETRINO Petticoats
« Antwort #1 am: 12.01.2023 21:53 »
Hallo,
als ich den Threadtitel las, hatte ich kurz die Hoffnung, dass SETRINO wieder öffnet oder eine Nachfolgelösung gefunden wurde. Aber es soll nicht sein. Zumindest bin ich froh, dass ich einen fetten Petticoat von Euch habe, auch wenn ich nur ein- oder zweimal im Jahr die Gelegenheit habe, ihn anzuziehen. Auf jeden Fall danke, dass es SETRINO gab.

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.270
    • Kleider machen Männer
Antw:SETRINO Petticoats
« Antwort #2 am: 14.01.2023 13:29 »
Ich trage sie sehr oft, meine schönen Setrino-Petticoats. Immerhin 5 Stück habe ich. Letztens habe ich einen recht kurzen Rock geschneidert und hab noch so gedacht: Dazu noch einen schönen Petticoat in passender Länge ... und habe wehmütig an den schönen Laden in der Manteuffelstraße gedacht, wo es immer wieder ein besonderes Erlebnis war, dort zu sein.
Ich habe nicht weiter nach einem kurzen Petticoat gefahndet, sondern gedacht, warum nicht einen von meinen drunterziehen, auch wenn die viel zu lang sind. Man kann so ein schönes Kleidungsstück ja auch mal zeigen:
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Hier sind es derer gleich zwei, deswegen die vielen Lagen  8)
 
Und was den übrigen Stoff angeht, da hätte ich durchaus Interesse.
Wenn noch ein paar Meter von dem herrlichen Organza oder Charmeuse übrig sein sollten, wäre ich ganz sicher nicht abgeneigt ...
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline SE

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:SETRINO Petticoats
« Antwort #3 am: 14.01.2023 20:32 »
Hallo Lars, Hallo Albis,
es ist ganz lieb zu lesen, wie Ihr und die anderen an den schönen SETRINO Petticoats hängt. Achtet gut auf sie, dann habt Ihr noch lange Freude daran. Ja, ich habe noch viele Stoffe, darunter auch bereits zugeschnittene Bahnen in dem festen Organza in weiss und schwarz und auch in dem Glitzer-Chiffon in rot, rosa, gelb, türkis, dunkelrot, pink, lila, neon-orange, neon-grün, neon-gelb und schwarz sowie von dem ganz ganz weichen Nylon in dunkelblau, schwarz, chreme, weiss, rot. Die Bahnen liegen auf 100 bis 150 m Rollen und sind zwischen 15 und 25 cm breit (wie die Petti-Stufen). Und das Charmeuse für die Sattel ist auch in fast allen Farben noch da. Unter Satinstoffe und Spitze und und und, auch fertige Satin-Röcke bis L - wir konnten ja dann nichts mehr nähen. Schreibt mir bei Interesse unter sernst (at) mauber.de, Eure Sylvia (weiss garnicht, ob ich das hier auf dem Portal angeben darf...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up