Autor Thema: Tumblr  (Gelesen 1785 mal)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Tumblr
« am: 24.02.2023 07:17 »
https://www.tumblr.com/blog/view/theliberatedmale/700779285765652480

Bei Tumblr gibt’s einen Fotoblog mit interessanten Bildern und Ideen.
Besser als auf 30 Seiten sich mit Karussell drehen zu beschäftigen oder ergebnislose Selbstanalyse zu betreiben.
Oben ist ein Beispiel Foto. Nicht alles sieht schön aus aber einiges ist gut anzusehen.
Um tiefer und mehr zu sehen muss man sich anmelden. Lohnt denn es kommen öfters neue Ideen hinzu.

Der Titel The liberated Male zeigt die Richtung. Emanzipiert und befreit von Konventionen. Unabhängig von sexuellen Orientierungen. Es ist ganz sichtbar alles vertreten.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tumblr
« Antwort #1 am: 24.02.2023 07:52 »
Mir gefällt die Überschrift: theliberatedmale. Das passt zu meinem "emanzipierten Mann".

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.487
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Tumblr
« Antwort #2 am: 24.02.2023 08:21 »
Ja, vieles gut anzusehen, aber auch viele bekannte Gesichter und Bilder, die ich an anderer Stelle im Netz bereits gesehen habe.

Es würde mich nicht wundern,  wenn auch irgendwo aus dem Forum bekannte Gesichter dort auftauchen würden.


Wer klaut eigentlich überall im Netz Fotos von gut gekleideten Männern unt verteilt sie, vermutlich ohne Genehmigung der Rechteinhaber auf anderen Plattformen? :-\

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tumblr
« Antwort #3 am: 24.02.2023 08:53 »
Dummerweise müsste man sich dort extra registieren, um weiter gucken zu können.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Tumblr
« Antwort #4 am: 24.02.2023 09:14 »
Ist nun mal so. Wenn man mitspielen will muss man sich anmelden. Ist hier auch so. Wer mehr will als  nur drüber schauen muss sich registrieren.
Entweder man macht es oder lässt es .
Das bedarf keiner Diskussion.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tumblr
« Antwort #5 am: 24.02.2023 09:18 »
Da muss man sich auch registrieren und einen Blognamen geben, wenn man nur drüber schauen will.
Nachdem 5 von mir gewählte Namen schon vergeben waren, habe ich es aufgegeben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.487
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Tumblr
« Antwort #6 am: 24.02.2023 10:08 »
Nicht so schlimm,  die meisten Bilder findest Du auch aus Instagram, Flickr, redit, lookbook, usw. Obwohl das schon eine nette Sammlung ist ;)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Tumblr
« Antwort #7 am: 24.02.2023 11:14 »
Ja klar gibt’s noch andere Plattformen.
Ich bin auf Tumblr und auch Instagram. Ab und zu sind interessante Ideen zum „ modernen“ Mann dabei. Nicht alles aber manches finde ich recht unaufdringlich, zurückhalten aber fortschrittlich. Oft sagt ich mir warum hat sich das nicht im Alltag etabliert? Schade.  Anders wiederum zeigt natürlich auch das es ein spezieller Szene Look ist. Egal. Oft ist es interessant und unterhaltsam.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tumblr
« Antwort #8 am: 24.02.2023 11:14 »
Was es nicht alles gibt! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Stadtneurotiker

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
    • stadtneurotikr
    • neudinho37
    • Ansichten aus dem Millionendorf
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tumblr
« Antwort #9 am: 24.02.2023 17:38 »
Es würde mich nicht wundern,  wenn auch irgendwo aus dem Forum bekannte Gesichter dort auftauchen würden.
Ich musste nicht lange suchen, um mich zu finden.
Wenn's anderen Männern hilft...
Lieb doch, wen Du willst! Und trag doch, was Dir gefällt!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tumblr
« Antwort #10 am: 24.02.2023 18:05 »
Unverschämt fände ich es, wenn ich mich registrieren müsste, um ein Bild zu finden, auf dem ich drauf bin oder das ich fotografiert habe.
Sonst hätte ich nichts dagegen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Tumblr
« Antwort #11 am: 24.02.2023 21:15 »
Tja, auf der einen Seite finde ich diese Foto-Klau-und-Sammel-Plattformen nett um sich Ideen zu holen.
Aber mehr nervt es mich doch dass sie oder ihre User automatisch und ohne jegliche Limits alle Bilder aus dem Netz zusammenstehlen und das ist auch der Grund wieso ich keine Bilder mit Gesicht mehr hier einstelle.

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Tumblr
« Antwort #12 am: 24.02.2023 21:48 »
Durchaus interessante outfits :)
Auf tumbler bin ich schon lange natürlich interessieren mich andere outfits
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.729
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Tumblr
« Antwort #13 am: 24.02.2023 21:56 »
#Fotoklau/-sammel

Nach anfänglichem Zögern war mir das relativ schnell egal.

Ich versuche allenfalls, meinen vollen Namen und allzu genaue Hinweise auf mein Stadtviertel zu vermeiden, wobei das sich sicherlich im Netz auch verknüpfen lässt und eifrige Datensammeldienste das schon längst verknüpft und verbucht haben dürften.

Anfangs hab ich auch hier im Text immer nur von "meiner Stadt" geschrieben, weil ich meinen Lebensmittelpunkt nicht so einfach preisgeben wollte. Allerdings hatte ich gaaanz am Anfang vor meiner langen Pause in diesem Forum auch das MZ in meinem Nick - also, was soll's...

Hätt ich dauerhaft meine Stadt nicht preisgegeben, dann hätten etliche Treffen mit Euch nicht stattgefunden. Mainz wurde ja schon bisweilen als die heimliche Rockerhauptstadt gehandelt.

Zurück zu den Bildern: Hirti, mir ist's schnurz, ob ich weiterverbreitet werde. Im Gegensatz zu Dir sehe ich in meinem Rocktragen auch einen missionarischen Aspekt. Drum hab ich nix dagegen wenn es sich verbreitet, wie ich das Rocktragen am Mann gestalte.

Ausserdem bewege ich mich  ja auch täglich in der Öffentlichkeit. Dort werde ich ja auch gesehen. Und wer weiß wie oft werde ich fotografiert und dann als Foto 'geteilt'.

Trotz meines missionarischen Eifers Aspekts rühre ich aber nicht die Werbetrommel. Bin auf keiner dieser Bild-Video-Plattformen. Nur auf Pinterest hab ich einen Account, den ich eher spärlich bediene. Wenn da oder hier im Aussenbereich des Forums jmd. ein Foto findet und weiterverbreitet... mich freut's.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Tumblr
« Antwort #14 am: 24.02.2023 22:07 »
Zurück zu den Bildern: Hirti, mir ist's schnurz, ob ich weiterverbreitet werde. Im Gegensatz zu Dir sehe ich in meinem Rocktragen auch einen missionarischen Aspekt. Drum hab ich nix dagegen wenn es sich verbreitet, wie ich das Rocktragen am Mann gestalte.

So geht es mir auch. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mich Leute heimlich oder offen fotografieren.
Aber ich hätte was dagegen, wenn Fotos, die ich gemacht habe, von jemandem ohne mein Einverständnis verwendet werden, vor allem, sollte jemand Geld damit verdienen, ohne mir was davon abzugeben. Aber das kam meines Wissens bisher nicht vor.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up