Autor Thema: Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?  (Gelesen 6020 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #30 am: 12.07.2023 11:20 »
Hinweis: Neukölln ist ein Problem Bezirk mit hohem Migrantenanteil.
Darf man das schreiben oder besser totschweigen?

Ja, fürchterlich diese Leute!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

https://up.picr.de/45985466aq.jpg

 ;D

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #31 am: 12.07.2023 11:38 »
Natürlich wünsche ich mit auch eine Welt, in der alle Menschen freidlich miteinander umgehen. Aber das Unfriedliche fängt ja schon im Denken und Fühlen an, geht weiter mit der Rede oder Sprache und dann weiter zu Handlungen oder Taten.

Wenn ich hier im Forum z.B. zu friedlichem Denken und Reden bzw. Schreiben ermuntern will, beschwerst Du Dich, Timper, und nennst das "weichgespült" oder so ähnlich. Und gegen politisch korrekte Sprache, die ja nichts anders als eine empfindsame, nicht verletztende Sprache sein will/soll, polemisiert Du auch andauernd.. Aber wollen wir eine friedliche Gesellschaft/Menschheit, müssen wir beim Denken und Fühlen und beim Reden/Schreiben ansetzen.

LG, Micha

Ja klar weil du alles bis zur Unkenntlichkeit verwässerst , schön redest , verbrämst , nicht das Kind beim Namen nennst.
Ich bevorzuge anders.

Viel Spaß in Neukölln. Ich kenne besseres. Es gibt Dinge die ich nicht brauche.

Es ist wieder typisch für dich über Dinge zu Schlaumeiern die andere besser kennen.
Wenn kleine Paschas am Rad drehen sind das bei dir traumatisierte Migranten mit schwerer Kindheit die das rechtfertigt.
Aber nicht bei mir! Da gibt’s nämlich Unterschiede.
Der typische Blick aus der Provinz…..🙈
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #32 am: 12.07.2023 11:49 »
100000 mal ist nichts  passiert , 100001 und es hat Boom gemacht. 😔.

Wenn’s nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #33 am: 12.07.2023 12:11 »
Schlimme Sache!
So lange mir nie etwas passiert ist, fühle ich mich auch wohl und sexy und sicher.

Wenn mir tatsächlich mal jemand wegen meines Kleides Gewalt antut, dann habe ich vermutlich auch einen Knacks und könnte nicht einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #34 am: 12.07.2023 12:48 »
Genau Hirti. Da bleibt was hängen. Da braucht man sich nichts vormachen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #35 am: 12.07.2023 13:41 »
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-mitte-maennergruppe-pruegelt-auf-30-jaehrige-frau-ein-li.368606

100002

Aber Provinzler wissen es ja besser.
Nachts um 3 Uhr mit der S Bahn fahren?
Ich habe mein Auto!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #36 am: 12.07.2023 14:43 »
Auch bei uns in der Rheinprovinz gibt es Verbrechen - leider! Das ist kein Alleinstellungsmerkmal für die Hauptstadt. Petra traut sich auch nicht unbedingt nachts alleine in bestimmte Gegenden und macht die Haustür nicht auf, wenn sie alleine ist.

Was ich nur meine: Es sind nicht DIE Menschen, sondern EINIGE Menschen, die Verbrecher sind.

Und aber ja, auch der 100.001ste ist eigentlich einer zu viel. Ich sage ja, ich wünsche mir auch eine Welt, in der alle Menschen friedlich sind.

LG, Micha

PS: Doch, ich nenne das Kind beim Namen. Unfriedlichen Handlungen gehen unfriedliche Worte und denen unfriedliche Gedanken und Gefühle voraus.
Diese Weisheit ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie nur gelernt und vestanden.

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #37 am: 12.07.2023 15:10 »
Böse Menschen gibt's da und dort und jeder wird am besten einzuschätzen wissen wie es in seiner Gegend aussieht.

Es würde mir töricht vorkommen, einem Berliner zu erklären an welchen Plätzen von Berlin er sich sicher fühlen soll, genau so wie mir der Berliner nicht erklären wird obs eine kluge Idee ist, nachts um 3 vor dem sich leerenden Bierzelt in der österreichischen Provinz im Kleidchen herumzutanzen.

Ich bleibe aber dabei dass Selbstvertrauen und Freundlichkeit den Weg ein großes Stück weit ebnen, man sich auf dem Weg viel weiter bewegen kann als man (und meine Frau) denkt... und ein wenig Hausverstand trotzdem dabei hilft, gesund zu bleiben.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #38 am: 12.07.2023 16:01 »
Auch bei uns in der Rheinprovinz gibt es Verbrechen - leider! Das ist kein Alleinstellungsmerkmal für die Hauptstadt. Petra traut sich auch nicht unbedingt nachts alleine in bestimmte Gegenden und macht die Haustür nicht auf, wenn sie alleine ist.

Was ich nur meine: Es sind nicht DIE Menschen, sondern EINIGE Menschen, die Verbrecher sind.

Und aber ja, auch der 100.001ste ist eigentlich einer zu viel. Ich sage ja, ich wünsche mir auch eine Welt, in der alle Menschen friedlich sind.

LG, Micha

PS: Doch, ich nenne das Kind beim Namen. Unfriedlichen Handlungen gehen unfriedliche Worte und denen unfriedliche Gedanken und Gefühle voraus.
Diese Weisheit ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie nur gelernt und vestanden.

Ich weiß nicht was unfriedlich an einem selbst ist wenn man Nachts einer Horde in die Arme läuft? Und da gibt’s einige Ecken. Glaubst du das ich Lust hätte mich mit denen in die Haare zu bekommen? Da macht einen Bogen drum. Nur was willst du machen wenn es anders läuft?
Der Alexanderplatz ( kennt jeder Touri) zählt zb zu den Hotspots an Kriminalität. Es wurde dort extra eine Polizeiwache eingerichtet um schneller eingreifen zu können.
Ich finde deine schlauen Weisheiten immer richtig klasse.
Die Welt funktioniert nicht nach Lehrbuch.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #39 am: 12.07.2023 16:25 »
Ich meine, bei Menschen, die andere Menschen überfallen, gehen diesem Überfall unfriedliche Gedanken und Gefühle voraus.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #40 am: 12.07.2023 16:27 »
Auch bei uns in der Rheinprovinz gibt es Verbrechen - leider! Das ist kein Alleinstellungsmerkmal für die Hauptstadt. Petra traut sich auch nicht unbedingt nachts alleine in bestimmte Gegenden und macht die Haustür nicht auf, wenn sie alleine ist.

Was ich nur meine: Es sind nicht DIE Menschen, sondern EINIGE Menschen, die Verbrecher sind.

Und aber ja, auch der 100.001ste ist eigentlich einer zu viel. Ich sage ja, ich wünsche mir auch eine Welt, in der alle Menschen friedlich sind.

LG, Micha

PS: Doch, ich nenne das Kind beim Namen. Unfriedlichen Handlungen gehen unfriedliche Worte und denen unfriedliche Gedanken und Gefühle voraus.
Diese Weisheit ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie nur gelernt und vestanden.

Diese ogenannte Weisheit eines woken Weichspülers ist keine Weisheit, sondern eine infame Täter-Opfer-Umkehr, die behauptet, der Täter sei nur aktiv geworden, weil das Opfer ihn provoziert habe. Pfui!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #41 am: 12.07.2023 17:39 »
Auch bei uns in der Rheinprovinz gibt es Verbrechen - leider! Das ist kein Alleinstellungsmerkmal für die Hauptstadt. Petra traut sich auch nicht unbedingt nachts alleine in bestimmte Gegenden und macht die Haustür nicht auf, wenn sie alleine ist.

Was ich nur meine: Es sind nicht DIE Menschen, sondern EINIGE Menschen, die Verbrecher sind.

Und aber ja, auch der 100.001ste ist eigentlich einer zu viel. Ich sage ja, ich wünsche mir auch eine Welt, in der alle Menschen friedlich sind.

LG, Micha

PS: Doch, ich nenne das Kind beim Namen. Unfriedlichen Handlungen gehen unfriedliche Worte und denen unfriedliche Gedanken und Gefühle voraus.
Diese Weisheit ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie nur gelernt und vestanden.

Diese ogenannte Weisheit eines woken Weichspülers ist keine Weisheit, sondern eine infame Täter-Opfer-Umkehr, die behauptet, der Täter sei nur aktiv geworden, weil das Opfer ihn provoziert habe. Pfui!

Na immerhin traut sich dieser "woke Weichspüler" seinen Namen zu nennen: Siddhartha Gautama Shakya Buddha.

Außerdem hat weder er es so gesagt, wie Du es hier verdrehst, noch habe ich es so wiedergegeben.

Hier, lies selbst: https://palikanon.com/khuddaka/dhp/dhp.html

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #42 am: 12.07.2023 18:07 »
Wie hast du es denn gesagt und gemeint? Vielleicht ist es ja anders angekommen als es gemeint war?

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.133
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #43 am: 13.07.2023 07:03 »
Diese Weisheiten ( sofern das überhaupt Weisheiten sind und nicht einfach nur ein aneinanderreihen einer Abfolge ist ) helfen niemandem der Nachts mit seinem Rock von irgendeinem Arschloch zusammen geschlagen wird weil ihm das Erscheinungsbild nicht gefiel.
Für solche Straftaten müssten auch die Urteile deutlich heftiger ausfallen!
Opferschutz und nicht Täter mit Nachsicht behandeln!

Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #44 am: 13.07.2023 08:55 »
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Weisheit des Buddha unbedingt in dieser Situation hilft, aber sie hilft, die Grundlagen zu schaffen, dass von einem selbst nicht die Gefahr ausgeht, ein solcher Täter zu werden. Und sie hilft, die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sich Menschen nicht zu Verbrechern entwickeln. Sie hilft sogar bei der Resozialisierung von Straftätern, wenn man sie mit der Meditation verbindet, die eine Quelle dieser Weisheit ist. Jedenfalls fängt jede Friedensarbeit bei einem selbst an.

Was auch wichtig ist: Nicht outsourcen! Es ist sehr bequem, die Schuld an allem anderen Gruppen in die Schuhe zu schieben, den Migranten, den Muslimen, den Afrikanern, den Juden, den Katholiken, den Protestanten, den Atheisten, den Zigeunern oder welcher Gruppe auch immer und dann immer den Grund für die Verbrechen in deren Identitäten zu suchen. Und es ist so viel bequemer, alleine in einer anderen Identität den Grund für Gewalttaten zu finden, und so auch alle die Mitglieder der anderen Gruppe, die man beschuldigt, in Sippenhaft zu nehmen, als an sich selbst zu arbeiten. Und man merkt dann nicht, dass man durch dieses kollektive Schuld-Outsourcen mit dazu beiträgt, dass sich die Prophezeiungen erfüllen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up