Autor Thema: Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?  (Gelesen 6236 mal)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #45 am: 13.07.2023 09:50 »
Woke Blödsinn 🤮
Ich wünsche es dir nicht aber negative Erfahrungen können Erkenntnisgewinn bringen. Nachts um drei am falschen Ort kannst du gerne mit Kriminelle über ihre Resozialisierung zwischen den Schlägen diskutieren weil ihnen deine Erscheinungsform nicht gefällt.
Von Sippenhaft redet niemand dennoch gibt’s bei gewissen Gruppen merkwürdige Häufungen. Wo mag das wohl herkommen?
Liegt wohl an den archaischen Lebensumständen….
Da gibt’s bei mir kein Verständnis und keinen Rabatt…
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #47 am: 13.07.2023 10:07 »
... dennoch gibt’s bei gewissen Gruppen merkwürdige Häufungen. Wo mag das wohl herkommen?
Liegt wohl an den archaischen Lebensumständen….
Da gibt’s bei mir kein Verständnis und keinen Rabatt…

Die aktuellen Wahlumfragen inkludieren sicherlich auch dieses Problem - nicht nur Heizungen und Gendersternchen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #48 am: 13.07.2023 10:55 »
Woke Blödsinn 🤮
Ich wünsche es dir nicht aber negative Erfahrungen können Erkenntnisgewinn bringen. Nachts um drei am falschen Ort kannst du gerne mit Kriminelle über ihre Resozialisierung zwischen den Schlägen diskutieren weil ihnen deine Erscheinungsform nicht gefällt.
Von Sippenhaft redet niemand dennoch gibt’s bei gewissen Gruppen merkwürdige Häufungen. Wo mag das wohl herkommen?
Liegt wohl an den archaischen Lebensumständen….
Da gibt’s bei mir kein Verständnis und keinen Rabatt…

Ach wie schön bequem ist es doch, sich so ein Weltbild zu zaubern mit einfachen Erklärmustern.

Dabei findet man doch schnell gute Informationen, wenn man sie denn will: https://www.bpb.de/themen/innere-sicherheit/dossier-innere-sicherheit/301624/migration-und-kriminalitaet-erfahrungen-und-neuere-entwicklungen/

LG, Micha


PS: Und hier aktuelle Nachrichten, dass es solche Probleme z.B. auch in Bonn gibt: https://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-aus-bonn/lokalzeit-aus-bonn-oder-12-07-2023/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTk3MjIwNDgyLWQwZjgtNGIzZC04NDhmLTM3MGQwZDFhNjcyMQ

PPS: Und hier noch was zum "woken Blödsinn": https://www.achtsamleben.at/anwendung/achtsamkeit-in-gefaengnissen/
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #49 am: 13.07.2023 11:16 »
Was auch wichtig ist: Nicht outsourcen! Es ist sehr bequem, die Schuld an allem anderen Gruppen in die Schuhe zu schieben, ...

I hab's g'wusst!
Diese "Hosenträger" sind in Wirklichkeit Schuld an all unseren Problemen!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #50 am: 13.07.2023 11:17 »
Das sind zwar alles "Transmenschen", aber in der stark begrenzten Denkwelt der Täter sind wir nicht weit davon entfernt.

Ja, richtig, wir hegen gewisse Sympathien mit den Transmenschen, die zu Opfern wurden, zumindest weil wir Gefahr laufen, selbst für solche Transmenschen gehalten zu werden. Für Menschen, potentielle Täter, die nicht gelernt haben, differenziert zu denken oder es aufgegeben haben, können wir schnell in deren Augen für Transmenschen gehalten werden.

Diese Erkenntnis kann uns aufschrecken oder gar abschrecken, uns zu entfalten.

Dabei ist unterm Strich die Gesellschaft in den letzten zwei Jahrzehnten, gerade in den letzten 10 Jahren, sehr viel toleranter geworden.

Einzeltäter, egal in Bezug auf was, wird es leider immer unter uns Menschen geben. Wenn sich diffuse Verunsicherungen auf konkrete Merkmale konzentrieren, dann entstehen leicht Wellen des Hasses, von denen instabile Personen sich mitreissen lassen. Die Erkenntnis, dass es sich viel leichter lebt, wenn man nicht andere Mitmenschen bevormunden will, ist dann weit, weit entfernt.

Woke Blödsinn 🤮
Ich wünsche es dir nicht aber negative Erfahrungen können Erkenntnisgewinn bringen.

Ebenso können positive Erfahrungen Erkenntnisgewinn bringen.  :D

Micha, mit Meditation oder Botschaften eines Buddhas, kannst Du Timper nicht erreichen. Mit Meditation übrigens mich auch nicht. Ich bin zu zappelig für Meditation. Aber auch im Zappeln kann ich zumindest nachdenken. Und Nachdenken macht Spaß. Bringt manchmal auch Erkenntnisgewinn.

@Timper

Solch ein Gewälttäter wird nicht aus dem Stand heraus von einer Sekunde auf die andere zum Gewalttäter. Da gehen entsprechende Gedanken und Vorstellungen schon lange lange voraus. Vielleicht auch Beeinflussungen. Vielleicht auch von politischen Kräften geschürte Agitation, Manipulation. Bestimmte Vorstellungen brauchen Fußvolk, das empfänglich ist für diese Vorstellungen. Und dann entlädt sich Gedankengut von einer Sekunde zur anderen, weil vielleicht Du zur falschen Zeit am falschen Ort warst.

Kann vorkommen.

Das Denken der anderen: ist das eine. Dein Denken: das andere.

Wenn Du denkst, Du seist zur falschen Zeit am falschen Ort, dann macht Dich das ängstlicher. Das strahlst Du auch aus. Das macht Dich verletzlicher.
Wenn Du denkst, Du seist zur falschen Zeit am falschen Ort und merkst: Auweia! Und Du ahnst eine mögliche Konfrontation, dann denke nicht Sch...sse! Dann denke, Mensch, das ist genauso ein armer Tropf wie ich. Vielleicht strahlst Du dieses Verständnis auch aus. Und macht Dich stark. Und es verhindert vielleicht den finalen Übergriff. Denn irgendwo will doch irgendwie jeder verstanden werden. Das kann eine Gemeinsamkeit sein. Und vielleicht bist Du dadurch am Ende zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.

Denken, ja Verständnis, kann manchmal Berge versetzen.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #51 am: 13.07.2023 11:20 »
Was auch wichtig ist: Nicht outsourcen! Es ist sehr bequem, die Schuld an allem anderen Gruppen in die Schuhe zu schieben, ...

I hab's g'wusst!
Diese "Hosenträger" sind in Wirklichkeit Schuld an all unseren Problemen!

Tja, in diesem ironischen Beitrag steckt viel ernsthafte Wahrheit!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #52 am: 13.07.2023 11:42 »
Danke Hirti und Wolfgang,

voll d'accord, auch mit der Satire!

Und Wolfgang, man kann im Sitzen, Stehen, Gehen usw, meditieren. Warum nicht auch im Zappeln? ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #53 am: 13.07.2023 12:37 »
Skm - ja denk du mal der arme Tropf ( während er dir auf die Nase haut weil ihm dein Kleid nicht gefällt.) Vielleicht tuts dann nicht so weh.
Ich denke da was anderes.
Zb was will das blöde Arschloch von mir? Er soll sich dahin verpissen wo er herkommt. Wo auch immer das ist , was auch immer da ist. Und es ist mir auch scheiss egal warum er so ist!
Und was ich ihm dann wünsche , äh nein fordere dürfte auch klar sein. 👮🏻‍♀️



Und mit Buddha muss man mir auch nicht kommen.

Es ist genau das was deRocker schreibt mit diesem „ unendlichen Verständnis“ fördert man politische Ränder die nicht unbedingt gefördert werden sollten. Totschweigen und hätscheln überzeugt niemanden.
Umfragen zeigen die Richtung..!


Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #54 am: 13.07.2023 15:32 »
Mal ein paar Beispiele:

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-13-02-2022/angriffe-auf-transpersonen-woher-kommt-der-hass.html

https://youtu.be/4eVGeM7in6E

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/angriff-auf-transfrau-in-bremen-tatverdaechtige-sind-12-und-13-18313706.html

https://www.ardmediathek.de/video/ndr-info/angriff-auf-transfrau-22-jaehriger-in-hamburg-verurteilt/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9lN2UzNjA3MC1mZjg2LTRmZWQtYWZlNC0wOGEwNWU5NDI1NGE

Das sind zwar alles "Transmenschen", aber in der stark begrenzten Denkwelt der Täter sind wir nicht weit davon entfernt.

Dem ist so auch ihr seid sicher gefährdet.
Vor allem muss man sich im letzten fall das urteil ansehen das ist unglaublich.
Kuscheljustiz bringt da nichts solche leute brauchen eine klare ansage!
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #55 am: 13.07.2023 16:51 »
Skm - ja denk du mal der arme Tropf ( während er dir auf die Nase haut weil ihm dein Kleid nicht gefällt.) Vielleicht tuts dann nicht so weh.
Ich denke da was anderes.
Zb was will das blöde Arschloch von mir? Er soll sich dahin verpissen wo er herkommt. Wo auch immer das ist , was auch immer da ist. Und es ist mir auch scheiss egal warum er so ist!
Und was ich ihm dann wünsche , äh nein fordere dürfte auch klar sein. 👮🏻‍♀️



Und mit Buddha muss man mir auch nicht kommen.

Es ist genau das was deRocker schreibt mit diesem „ unendlichen Verständnis“ fördert man politische Ränder die nicht unbedingt gefördert werden sollten. Totschweigen und hätscheln überzeugt niemanden.
Umfragen zeigen die Richtung..!

Ich denke eher grundsätzlich und langfristig. Würden wir generell solche Weisheiten wie die des Buddha (oder von wem sie auch immer kommen mögen, denn der Buddha ist nicht der einzige Weise in der Menschheitsgeschichte) beherzigen und umsetzen, hätten wir all diese Probleme nicht.

Dass man konkrete Verbrecher bestrafen muss, steht außer Frage. Nur löst man das große Problem damit nicht wirklich, sondern nur dieses eine kleine konkrete Problem vorläufig.

Hasserfülltes Denken verschärft dabei das Problem nur noch weiter.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #56 am: 13.07.2023 16:54 »
Ja Jean. Kuscheljustiz ist das richtige Wort. Und das sind keine Einzelfälle.
Und hier war der Vogel sogar schon bekannt.
Hier ist definitiv ein Strafverschärfung  nötig.
Deutschland halt….
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #57 am: 13.07.2023 17:09 »
@ MAS , wieder so ein Gutmenschen Denken Quatsch. Was glaubst du eigentlich was das für Vögel sind die diese Straftaten verüben?
In deiner Naivität denkst du wahrscheinlich die sind Argumenten zugänglich. Die sind das Gegenteil von Bildungsbürger. Wenn die ihren Namen schreiben können ist das schon viel. Bei diesen Typen herrscht das „ Straßenrecht „.Nicht Buddhas Gedanken.

Das ist sind Kriminelle und da gehört eine knallharte Ansage von den Gerichten.
Hier geht’s nicht um Grundsatzgedanken sondern korrekte Strafen.
Um dem Recht und der Gerechtigkeit Geltung zu verschaffen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #58 am: 13.07.2023 17:15 »
Das ist sind Kriminelle und da gehört eine knallharte Ansage von den Gerichten.
Hier geht’s nicht um Grundsatzgedanken sondern korrekte Strafen.
Was soll das bitte sein? korrekte Strafen?

Um dem Recht und der Gerechtigkeit Geltung zu verschaffen.
Altes Testament?

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Als Mann in Frauenkleidung unterwegs – darf man das?
« Antwort #59 am: 13.07.2023 17:16 »
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/was-tun-in-berlins-problembaedern-19031112.html


Mit denen kannst du ja mal über Buddha , Gewalt  und Kleider diskutieren.
Viel Erfolg.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up