Autor Thema: Styling und Outfit  (Gelesen 525 mal)

Offline nasenbaer

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
    • Meine Yahoo!-Gruppe
  • Pronomen: Unwichtig
Styling und Outfit
« am: 02.09.2023 12:21 »
Ein anderer Beitrag brachte mich auf die Idee vielleicht mal Netzfundstücke zu Stylingtipps zu veröffentlichen/sammeln:

Nur eben dieser "French Tuck" machte so augenfällig. Für alle, die damit nix anfangen können: das ist das Oberteil in (z.B. hier) die Hose gesteckt, aber nur vorne mittig für eine Handbreit oder zwei Handbreit, der Rest wird über den Bund offen fallen lassen.

"French Tuck" soll der Silhouette eine (möglichst) elegante Lässigkeit verleihen. Und habe ich vor etwa einem Jahr in mein Repertoire mit aufgnommen. Ich sah es an Frauen immer wieder, bis ich es auch mal probierte...


...Tja, und French Tuck ist eine neue Alternative, ein Oberteil zu kombinieren, die ich oft teste und manchmal ich dann auch so verwende. Bisher in meinen Augen immer nur ein Mädels-Ding, und eben ausnahmsweise auch an mir. Jetzt auch mal an einem anderen "normalen" Mann!

French Tuck kenne ich als Half tuck.

Dazu mal ein Beitrag:

Warum trage ich Half tuck?

https://www.conny-doll-lifestyle.de/warum-trage-ich-half-tuck
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up