Hallo UllusJoy,
tja, dann hast Du zu einer ähnlichen Zeit angefangen, Röcke zu tragen, wie ich. Zuerst heimlich zuhause, das waren Röcke meiner Schwester, dann heimlich draussen (bei mir im Ort) im Dunkeln, dann selber welche gekauft und mit dem ersten Auto auch draussen, weit draussen getragen. Zuerst draussen im Wald und in riesigen landwirtschaftlichen Flächen. Als ich es abkonnte, dass die Bauern guckten, gings dann in bewohnte Gebiete, auch erstmal möglichst weit weg. So hab ich viele Städte und Ortschaften im weiteren Umkreis von meiner Heimat kennengelernt, wo ich im "Lebe nit" hingekommen wäre.
Dann hab ich auch die ersten Mädels kennengelernt, als ich Röcke trug. Da mich das sehr inspiriert hat, zogen sich die Kreise meiner Ausflüge immer enger. Manchmal nachts schon mal in meiner Stadt. Und das befreiendste Gefühl war es, als ich das erste Mal bei Tageslicht in der City meiner eigenen Stadt im Rock unterwegs war.
Ab da wollte ich immer mehr. Da war ich nicht mehr zu halten. Bis dahin war ein langer Prozess, ein paar Jahre, aber ab da gehörte ich daheim zum Strassenbild wie die Ampeln und der Dom. Das ist wirklich äusserst befreiend!