Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: Lars am 09.12.2019 22:35

Titel: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Lars am 09.12.2019 22:35
Ich muss es gleich erzählen, sonst geht es in der Menge der Begebenheiten der letzten Tage unter:
 
Heute bin ich mit dem Zug nach Berlin reingefahren. Als ich in den Zug eingestiegen bin, fand ich eine freie Vierer-Sitzgruppe vor und habe mich dort niedergelassen. Eine Dame, die mit mir zusammen eingestiegen war, setzte sich vis-à-vis zu mir. Die ersten Minuten der Fahrt gab es weder einen sonderlichen Blickkontakt noch sonstige Kommunikation. Erst als der Schaffner durch den Zug kam und es aufgrund eines erwischten Schwarzfahrers nicht bis zu uns schaffte, gab es einen Aufhänger für ein Gespräch, daß die Dame dann begann. Wir spekulierten ein wenig darüber, ob der Verlauf des Dialogs zwischen Schaffner und Schwarzfahrer eher von der Tagesform des Schaffners oder von jener des Schwarzfahrers abhängt ... es war sehr lustig. Dann sagte die gute Frau auf einmal: "Sie tragen immer so schicke Kleider!" Das "immer" veranlasste mich dann zu der Frage, ob sie mich schonmal irgendwo gesehen habe. Sie sagte, sie hätte mich jetzt das dritte Mal gesehen, und zwar an jenem Bahnhof, wo wir eingestiegen sind. Und jedes Mal hätte ich ein anderes schickes Kleid angehabt ... Ich habe echt nicht schlecht gestaunt, das kann ich euch versprechen! Und ich fahre nicht wirklich oft von diesem Bahnhof aus in die Stadt rein, vielleicht drei oder vier Mal pro Monat.
Natürlich gab es dann genug Gesprächsstoff für die verbleibenden 20 Minuten der Fahrt. Sie hat mir dann auch noch gesagt, ich solle doch mal farbige Oberteile zu meinem schwarzen Kleid (jenes, was ich mir jüngst schneidern lassen habe) probieren. Ich hatte einen cremefarbenen Rollkragenpullover an und hab ihr dann berichtet, daß ich mir diesen Pullover erst am Wochenende in zwei weiteren Farben bestellt habe und daß ich im Sommer zu diesem Kleid gerne farbige Oberhemden trage. Sie fand das gut und meinte, der Kontrast zwischen schwarz und weiß sei ihr manchmal zu heftig, deswegen passen farbige Oberteile besser.
In Berlin angekommen, trennten sich unsere Wege dann wieder. Es war mal wieder eine wirklich schöne Begegnung. Solche schönen Ereignisse hatte ich in den letzten Tagen auffallend oft, auch bei mir hier im Dorf. Es ist sehr spannend grad ...
 :D
 
Viele Grüße,
Lars
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MAS am 09.12.2019 23:29
Ein schönes Erlebnis, lieber Lars! :)

LG, Micha
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: JJSW am 10.12.2019 04:28
Hallo Lars

Bis jetzt dachte ich,  wohnst in Berlin. Aber du wohnst also in einem Dorf außerhalb Berlins.
Ich bin schon so lange nicht mehr Zug gefahren und würde es gerne wieder mal.
Vielen Dank für den schönen Bericht.

Sicher fallen wir auf, doch ich weiẞ auch, das Leuten manchmal der Mut fehlt, uns anzusprechen.
Schön, das die Dame es gewagt hat, das Gespräch zu beginnen.

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: high4all am 10.12.2019 08:52
Weil wir nun mal auffallen, sollten wir uns über diese Tatsache keine Gedanken machen. Höchstens darüber, ein möglichst stimmiges Bild abzugeben. Egal, ob unauffällig (geht das überhaupt?) oder extravagant. Es muss nur passen.

Am Flughafen Wien bin ich nach gut zwei Jahren Pause wiedererkannt worden bei der Autovermietung von Europcar.

Nett ist es natürlich, wenn uns freundliche Menschen Ratschläge zur Verbesserung geben. Zeigt es doch ein hohes Maß an Akzeptanz.

LG
Hajo
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Bruno am 10.12.2019 17:44
Ich seh´s wie Hajo. Mit Rock/Kleid fällst Du auf jeden Fall auf. Deshalb sollte das Outfit stimmig sein.
Hab am Sonntag im Rock mit meiner Band eine Jazz Club Matinee gespielt. Anschließend waren wir noch in einem Restaurant essen.
In beiden Locations nur nette Menschen, haben sich ganz normal mit mir unterhalten.
Im Jazzclub hat nur meine Freundin die Blicke registriert. Im Restaurant ist ein paar Leuten fast das Besteck aus der Hand gefallen ;)
Freundlich waren trotzdem alle... war ein lustiger Nachmittag ;D
Groovige Grüße
Ralf (Bruno)
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: JJSW am 10.12.2019 18:22
Hallo Bruno

Schön mal wieder von Dir zu hören lesen.
Das war doch ein prima Anlass zum Rock tragen.

Ich meine, wir alle in diesem Thread bekommen ein stimmiges Outfit hin.
Bei guter Laune mag ich es gerne auffällig. Damit die Leute was zu gucken haben. Macht Spaß.  :D

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: conne am 10.12.2019 19:45
Ist doch prima.
Erinnert mich an eine Begegnun vor ein paar Jahren beim Spaziergang.
Eine Frau kam mir strahlend entgegen, blieb stehen und sagte, sie sei froh, daß sie mich endlich mal so trifft und nicht nur von weitem sieht. Weil sie schon lange mal sagen wollte, daß ich immer so toll angezogen sei.
Zwei oder dreimal sind wir uns dann noch begegnet.
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Bruno am 10.12.2019 20:58
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.
Bruno ist/war mein Pseudonym und das brauch ich inzwischen nicht mehr... also können mich alle mit Ralf ansprechen... sondt komm ich vielleicht noch durcheinander... ;)
Mit Rock/Kleid fällst Du immer auf, egal wie Deine Laune ist... 8)
Wobei Rock tragen hebt dann eher die Laune... :)
In diesem Sinne, keep on rockin´ und einen schönen Abend
Groovige Grüße
Ralf
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Skirtedman am 11.12.2019 01:07
Im Jazzclub hat nur meine Freundin die Blicke registriert.

Das liegt irgendwie in der Natur der Sache.

Besonders meine Ex war darauf spezialisiert. Heute stand ich genau mit dieser Ex aufm Weihnachtsmarkt, und da sie mir viel zu erzählen hatte, hatte sie gar keine Zeit, die Blicke mitzubekommen. Mir dagegen ist aufgefallen, dass ich genau in dieser Situation sehr viel mehr Aufmerksamkeit von Passanten bekommen hatte als wenn ich mit meiner jetzigen Freundin dort stehe.

Wieviel Aufmerksamkeit Du erntest liegt manchmal nicht nur an Dir, sondern an den Menschen, die Dich begleiten. Und seien sie scheinbar noch so unscheinbar.
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: cephalus am 11.12.2019 08:29
Hallo zusammen!

Bei mir hat sich mittlerweile ein Gefühl festgesetzt, dass ich erstaunlich wenig auffalle, den Leuten aber länger im Gedächtnis bleibe.
Die Blicke und verdrehten Hälse sind deutlich weniger, als ich erwarten würde, aber mir ist schon mehrfach passiert, dass mich Fremde, mit teilweise über einem Jahr Abstand wiedererkannt und mich mit Rock verknüpft haben - obwohl ich Hosen trug.

Cephalus
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Bruno am 11.12.2019 11:05
Hallo Skirtedman,
grundsätzlich gebe ich Dir recht.
In den den von mir geschiderten Situationen wars allerdings so, dass wir da zum ersten mal waren und uns vorher keiner kannte.

Hallo Cephalus,
bei mir verwischt sich das mit dem Auffallen immer mehr, da ich in meiner Gegend sowas wie eine Person des öffentlichen Lebens bin.
Ich falle immer irgendwie auf, also unabhängig von der Kleidung, die ich trage.  ;) Und mein Stil ist nicht so extrovertiert wie z.B. den von Hajo.
(Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich schätze Hajos Stil sehr, weil er in allem was er trägt sehr authentisch wirkt.)
Anders ist es natürlich, wenn ich unterwegs bin, wo mich niemand kennt.
Da macht es schon einen Unterschied in Rock oder Hose unterwegs zu sein.
Von negativen Erfahrungen kann ich allerdings nicht berichten. Muss ja auch nicht sein... ;)
Mir gehts gut damit, fühle mich wohl und mache was ich will (im positiven Sinne).
Groovige Grüße
Ralf
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Mann im Rock am 11.12.2019 18:11
Hallo Lars,
das ist ein sehr schönes Erlebnis. Das hat dir wohl soviel Freude bereitet, dass du gleich dreimal in die Luft gesprungen bist und es unbedingt sofort hier loswerden und niederschreiben musstest. Von so einem schönen Erlebnis zerrt man sicherlich auch eine ganze Weile.
Gruß
Matthias
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: mario72 am 11.12.2019 20:52
Hallo,
Klar fallen wir irgendwie auf.
War heute auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg, bin mit der U-Bahn gefahren und gut ne Stunde auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Es haben paar Leute geschaut und 1 oder 2 sind etwas größer an mir vorbei aber im großen und ganzen null glotzen oder abfällig reden.
Mal sehen wie es am Wochenende in Berlin aussieht.
LG Mario
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Bruno am 11.12.2019 23:37
Asche auf mein Haupt!
Habs total verpeilt dem Urheber dieses Threads ganz herzlich für diesen und alle anderen tollen Berichte zu danken.
Ich lese sie immer mit Vergnügen.
Die meisten von uns sind ja in ihrerem jeweiligen Umfeld "Einzelkämpfer" und deshalb ist es schön immer wieder davon zu erfahren.
Und denjenigen, die sich noch nicht in die "freie Wildbahn" getraut haben, gibts zumindest das Gefühl nicht allein zu sein.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die dieses Forum hier am Laufen und lebendig halten...
Groovige Grüße
Ralf
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Skirtedman am 12.12.2019 04:22
Es haben paar Leute geschaut und 1 oder 2 sind etwas größer an mir vorbei ...

Wenn ich mich noch recht an die Zeit der Textaufgaben im Matheunterricht der 70er Jahre erinnere, dann folgere ich, dass Du der Zweit- oder Drittgrößte in Nürnberg warst.

Oder kenne ich da eine Redewendung nicht?

Jedenfalls, Mario, eine gute Aktion von Dir! Ich war vor genau einem Jahr auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg - im Rock natürlich. Aber das sorgte für einen Massenauflauf. Aber ich glaub, der galt nicht mir...
;)
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Skirtedman am 12.12.2019 04:24
Den Dankesworten von Bruno schließe ich mich unverblümt an!
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: BerlinerKerl am 12.12.2019 06:09
Hallo zusammen!

Bei mir hat sich mittlerweile ein Gefühl festgesetzt, dass ich erstaunlich wenig auffalle, den Leuten aber länger im Gedächtnis bleibe.
Die Blicke und verdrehten Hälse sind deutlich weniger, als ich erwarten würde, aber mir ist schon mehrfach passiert, dass mich Fremde, mit teilweise über einem Jahr Abstand wiedererkannt und mich mit Rock verknüpft haben - obwohl ich Hosen trug.

Cephalus

Dem kann ich zustimmen.
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: mario72 am 12.12.2019 15:17
Es haben paar Leute geschaut und 1 oder 2 sind etwas größer an mir vorbei ...

Wenn ich mich noch recht an die Zeit der Textaufgaben im Matheunterricht der 70er Jahre erinnere, dann folgere ich, dass Du der Zweit- oder Drittgrößte in Nürnberg warst.

Oder kenne ich da eine Redewendung nicht?

Jedenfalls, Mario, eine gute Aktion von Dir! Ich war vor genau einem Jahr auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg - im Rock natürlich. Aber das sorgte für einen Massenauflauf. Aber ich glaub, der galt nicht mir...
;)

Ich meinte mit größerem Abstand an mir vorbei.
Wobei auch paar in ihren Handys versunken mich fast übersehen hatten.
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: osem am 12.12.2019 17:54
"und wir fallen doch auf"
Ja natürlich, aber was mir die Erfahrung gelehrt hat, wenn das Outfit stimmt meist positiv! In Berlin ist man sicher "verrückte" Typen eher gewohnt als im doch noch relativ beschaulichen Nürnberg, aber trotzdem habe ich für meine Herreröcke (Modelle von  S. Seidel, also ohne femininen Touchl) schon weitaus öfter Komplimente bekommen, als ich es erwartet hätte. "Eih, schaut toll aus!!", "Sieht man selten: Mann im Rock, gefällt mir" u.s.w.
Fazit: Ein Rock ist inzwischen durchaus für Männer tragbar. Wie feminin er wirken darf ist eine persönliche Einschätzung von jedem von uns. Und das muss jeder selber entscheiden. Ich habe meinen Stil gefunden, der mich (außer Fasching!) sicher nie im Dirndl oder Spitzenrock, wahrscheinlich nauch nicht im Kleid erscheinen lässt, aber deas ist mein Stil und wenn andere in diesem Forum das anders sehen, ist es akzeptiert. Manchmal bewundere ich sogar deren Mut!
Fazit: Jeder so wie er sich wohlfühlt!
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MAS am 12.12.2019 22:34
Heute hielt ich meine Ärzteforbildung im Rock. Eine Teilnehmerin fragte, was es mit dem Rock auf sich habe und meinte dann, sie finde es gut, wenn man tue, wohinter man stehe.

LG, Micha
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: steffish am 15.12.2019 11:07
Natürlich fallen wir auf ! Ich war gestern mit einem Lederrock auf dem Markt in Berlin und da war ich der einzige Mensch, der Rock trug - deswegen auch.
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: mario72 am 15.12.2019 11:13
Natürlich fallen wir auf ! Ich war gestern mit einem Lederrock auf dem Markt in Berlin und da war ich der einzige Mensch, der Rock trug - deswegen auch.
Welcher Markt in Berlin?
Ich habe die letzten beiden Tage leider keinen Mann im Rock gesehen außer im Spiegel, mich selbst.
Berlin ist zu groß um sich per Zufall zu treffen.
LG
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MickyBlueEyes am 15.12.2019 21:24
Hallo zusammen!

In Kufstein im "Hans im Glück" (und nicht nur da  ;) ) bin ich gestern auch einigen aufgefallen.

Ein Junge (etwa um di zwanzig) hat mich angesprochen, dass ein Lehrer von ihm "auch so rumgelaufen" ist, aber ein "Schottenrock" doch unauffälliger wäre.

Meine Antwort, dass ich mit Folklore nix am Hut hab, aber Röcke viel bequemer finde (als Hosen) hat ihn überzeugt und ich bekam einen Daumen hoch und ein "find' ich gut", worüber ich mich beadankt habe.

So hat:s ausgesehen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
[/url]

Viele Grüße
MickyBlueEyes
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Matthias am 15.12.2019 23:00
Hallo Micky,

wenn ich das Bild von dir anschaue, wäre ein „Schottenrock“ bestimmt aufgrund des Musters viel auffälliger gewesen.
Dein Rock hat mit einem Schottenrock bzw. Kilt nicht wirklich viel zu tun.

Bei uns hierzulande scheint aber folgendes im Hirn fest eingebrannt zu sein:
Mann im Rock = Schotte
 :o

Grüße Matthias
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MAS am 16.12.2019 00:37
Und Schotten gelten als nicht ganz dicht. weshalb es ja auch heißt: "Schotten dicht!"

Oder verwechsele ich da was? ??? ::) ;D ;)

LG, Micha
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Matthias am 16.12.2019 08:51
Micha, ich glaube da verwechselst du was!  ;D ;D

Grüße Matthias
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MickyBlueEyes am 16.12.2019 09:04
... das denke ich auch - dies hier ist weder das Kalauer-Forum noch das Forum für (sinn-)freies Assoziieren.  :P ::) 8)
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MAS am 16.12.2019 09:32
Aber eine humorfreie Zone ist unser Forum doch zum Glück auch nicht! :)

LG, Micha
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: high4all am 16.12.2019 10:45
Nicht jeder hat eine Antenne für Humor. ::)
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MAS am 16.12.2019 10:57
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Womit wir wieder beim Threadthema wären.
Aber Humor ist ja eh, wenn man trotzdem lacht!  :D

LG, Micha
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Skirtedman am 16.12.2019 11:23
Natürlich fallen wir auf ! Ich war gestern mit einem Lederrock auf dem Markt in Berlin und da war ich der einzige Mensch, der Rock trug - deswegen auch.

Ich weiß nicht. In den letzten Wochen lese ich immer wieder, dass von anderen Menschen als von uns derzeit keine Röcke mehr getragen werden würden. Meine Beobachtung ist eine andere. Ich sehe dankenswerter Weise noch immer sehr oft hosenlose Frauen, und das (fast schon) erstaunlicherweise zu allemöglichen Witterungen.
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Matthias am 16.12.2019 18:27
Ich sehe zurzeit auch verhältnismäßig viele Frauen im Rock. Ich glaube, die tragen den aber nur wenn sie wissen, dass sie nicht allzulange draußen sind.

Grüße Matthias
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Mann im Rock am 16.12.2019 19:02
Natürlich fallen wir auf ! Ich war gestern mit einem Lederrock auf dem Markt in Berlin und da war ich der einzige Mensch, der Rock trug - deswegen auch.

Tja, vielleicht kommst du mal her auf die Käffer. Ok, es sind nicht viele, aber hier und da sehe ich doch eine Frau im Rock. Da fühl ich mich dann nicht ganz so allein.
Gruß
Matthias
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MickyBlueEyes am 16.12.2019 19:07
Hallo Skirtedman!

So wie Du sehe ich auch gerade in letzter Zeit auch immer mal wieder eine Frau im Rock oder Kleid - aber die machen maximal einen geschätzten Anteil von etwa 5% aus und fallen [(deswegen!) (zumindest mir positiv)] auf.

{Die Klammernregeln für meine obigen Zwischenbemerkungen folgen nicht unbedingt den mathematischen  ::) }

Viele Grüße
MickyBlueEyes

PS:
Nicht jeder hat eine Antenne für Humor. ::)
@ high4all:
Die wirklich humorvollen Beiträge / Anspielungen / etc.pp. bin ich durchaus in der Lage zu erkennen - aber platte Wortspielchen gehören für mich eben nicht dazu.
Besonders, wenn sie geradezu reflexhaft geschrieben gehäuft auftreten, ob sie denn passen oder nur fast.


Wahrscheinlich bin ich da (= hier) aber nur zu anspruchsvoll ...
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MAS am 16.12.2019 19:26

Nicht jeder hat eine Antenne für Humor. ::)
@ high4all:
Die wirklich humorvollen Beiträge / Anspielungen / etc.pp. bin ich durchaus in der Lage zu erkennen - aber platte Wortspielchen gehören für mich eben nicht dazu.
Besonders, wenn sie geradezu reflexhaft geschrieben gehäuft auftreten, ob sie denn passen oder nur fast.


Wahrscheinlich bin ich da (= hier) aber nur zu anspruchsvoll ...

Ist hat nicht jeder Wortspieler ein Heinz Erhardt.

LG, Micha
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Lars am 16.12.2019 20:14
Die wirklich humorvollen Beiträge / Anspielungen / etc.pp. bin ich durchaus in der Lage zu erkennen - aber platte Wortspielchen gehören für mich eben nicht dazu.
Besonders, wenn sie geradezu reflexhaft geschrieben gehäuft auftreten, ob sie denn passen oder nur fast.

Wahrscheinlich bin ich da (= hier) aber nur zu anspruchsvoll ...

Nein, bist Du nicht.
Ich hätte die "Problematik" nicht besser formulieren können. Ich hatte in den letzten Tagen ähnliche Gedanken und hab mich etwas aus dem Forum zurückgezogen und nur wenig gelesen, weil das Zerpflücken von völlig missverstandenen, aber eigentlich ganz verständlichen Worten wieder überhand genommen hat. Und auch das oben angesprochene reflexhafte Antworten mit mehr oder weniger sinnvollen Worten unter völliger Missachtung der Tatsache, daß wir hier in einem schriftlichen Medium sind und uns nicht an einem Kneipentisch gegenübersitzen ...
 
Aber zum eigentlichen Thema dieses Freds zurück:
Ich glaube manchmal, der Winter ist die Zeit, wo die Frauen ihre kürzesten Röcke anziehen und zur Hervorhebung der doch meist sehr schönen Beine auch noch die schönsten Strumpfhosen dazu tragen. Hier in unserem großen Hauptdorf sind es nicht sooo wenige Frauen, die zu meiner großen Freude so auf die Straße gehen. An den milderen und sonnigen Wintertagen sind es auffallend viele. Und jene Frauen sind es dann auch, die sich im Gegenzug an meinem Anblick erfreuen, das habe ich schon häufiger wahrgenommen.
Ich kann mich da insgesammt überhaupt nicht beklagen  ;) :D
 
Viele Grüße,
Lars
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: MAS am 16.12.2019 20:28
Ja, lassen wir den Spaß beiseite und widmen uns dem Ernst des Lebens.
Ach nee, geht nicht, denn Rocktragen macht ja auch Spaß.
Aber es gibt Leute, die finden das völlig daneben und unseriös.
Es gibt immer solche und solche und auch Strolche ...

Zurück zum kurzen Rock: Mir geht es jetzt so, dass ich sogar in der Uni mal kurz berockt meinen Unterricht halte, weil ich mir mit Leggings nicht so nackt vorkomme wie im Sommer mit nackten Beinen unterm kurzen Rock. Die Beine sind verhüllt, und sollte jemand unter den Rock gucken können, sieht er nur Leggings oder eben Strumpfhose, aber keine Unterhose. Vielleicht tragen auch viele Frauen deswegen eher im Winter mal einen kurzen Rock als im Sommer. Einige schieben es aber auch auf ihre Besenreiser.

How also ever,
have a nice evening!
Micha
Titel: Re: Und wir fallen doch auf ...
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 18.12.2019 10:57
Hallo, auch ich sehe es gerne, wenn die Männerbeine mit Leggings oder Strumpfhosen versehen sind. Dann können wir unsere schönen Beine mit kurzem Rock oder Kleid zeigen und haben nicht das Sommerproblem der behaarten nackten Männerbeine. Ich für meine Person trage gerne farbige Strumpfhosen zu einfachen kurzen Jeans- oder Cordröcken. Dieses wird wie Lars schrieb, auch von Frauen gern gesehen. Gruß Ludwig
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.