Autor Thema: Der Space Needle ins Seattle  (Gelesen 6431 mal)

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Der Space Needle ins Seattle
« am: 17.11.2004 07:31 »
Der folgenden ist aus ein post in Tom's Cafe, aber ich habe es durch die Translation-Machine gepoppen. Grüss, Bill

------------------------------------------------------------------------

Okay Leute heute Abend tat ich wunderbar fullfilling Ding. Ich bekam alles fein Angezogenes gut nicht wirklich, der sich verkleidete, aber ich einen dunklen grauen Pullover, schwarzer elastischer kurzer Rock über dem Knie trug, färbte Kaffee Nylonstrümpfe (ließ gerade meine Beine auch) und Knie hohe Ofenrohr-Stiefel wachsen. Kein Make-Up, und keine Nägel, gerade guter Ol' ich, aber muss ich zugeben, dass meine Beine ihr eigenes hielten

Nachdem er mein Wachsen getan gehabt hat, und zu sein, ist, das Morgen Zahltag, ich entschied, dass ich etwas vom Weihnachten-Geld meines grandkid auf mir selbst ausgeben würde. Ja gab ich ein wenig mehr aus als ich ususally tut auf dem Mittagessen, gerade für mich. Kein Alkohol weil bin ich seit den letzten 2-1/2 Wochen freier Alkohol. Also, ich fühlte mich ziemlich schwungvoll, und ich ging zum größten Mittagessen-Platz in Seattle; die Raumnadel  (Space Needle). Ja aß ich an der Nadel zu Abend, und ich gab wahrscheinlich ungefähr zwei Stunden dort, und zwischen dem Mittagessen, und einer Reise nach der Toilette, und einer anderen Reise bis zu zum Beobachtungsdeck oben, und auf und ab in den Aufzügen, und in und aus dem Geschenk-Geschäft an der Basis aus, ich verbrachte viel Zeit verschmelzend amoung regelmäßige alte Leute. Und Annahme was

Nichts ist Es was. Ich machte es einen Punkt, um wahrnehmbar zu sein. Ich lächelte den Damen zu, und sie alle lächelten zurück. Die Kellner und die Gastgeber und Gastgeberinnen des Restaurants waren gerade herrlich. Sie ließen mich wirklich zu einer Million Dollar aufgelegt sein. Eine Dame sagte, dass sie dachte, dass ich besser im Schlauch aussah, als sie tat, und das wirklich die einzige Anmerkung war.

Die Space Needle ist sicher nicht das meiste exklusive Restaurant in der Stadt, aber es ist das meiste wahrnehmbare, und ziemlich teuer so die Leute es gab nicht gerade dort für Hamburger, und ich bekam nichts als das Äußerste der Rücksicht und Herzlichkeit.

Ich erzähle Ihnen Kerle das ist ähnlich ein celebrety, oder ein Millionär oder etwas zu sein. Leute wollen mir gerade geben mein Raum und Bewachung und politelyg äußern sich, ich schätze

Ahhhhh Was ein großes Gefühl!

Wilder Bill

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Der Space Needle ins Seattle
« Antwort #1 am: 17.11.2004 14:07 »
hola Bill:

can u resend it please in english?

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Re:Der Space Needle ins Seattle
« Antwort #2 am: 17.11.2004 16:46 »
Das war schecht, nicht war?  ok grade aus:

OK Folks, tonight I did a wonderfully fullfilling thing. I got all dressed up, well not really that dressed up, but I wore a dark gray sweater, black bouncy short skirt above the knee, coffee colored nylons (just had my legs waxed too) and knee high stove-pipe boots. No makeup, and no nails, just good ol' me, but I must admit my legs were holding their own

After having my waxing done, and being that tomorrow is payday, I decided I'd spend some of my grandkid's Christmas money on myself. Yep, I spent a little more than I ususally do on dinner, just for me. No booze, because I am alcohol free for the last 2-1/2 weeks. So, I was feeling pretty spunky and I went to the biggest dinner place in Seattle; The Space Needle. Yep, I had dinner at the Needle, and I spent probably about two hours there, and between dinner, and a trip to the rest room, and another trip up to to observation deck above, and up and down the elevators, and in and out of the gift shop at the base, I spent a lot of time mingling amoung regular old people. And guess what.

Nothing, That's what. I made it a point to be visible. I smiled at the ladies and they all smiled back. The waiters and the hosts and hostesses of the restaurant were just superb. They really made me feel like a million bucks. One lady said that she thought that I looked better in hose than she did, and that was really the only comment.

The Space Needle certainly isn't the most exclusive restaurant in town, but it is the most visible, and quite expensive, so the folks up there were not just there for hamburgers, and I got nothing but the utmost of respect and cordiality.

I'm telling you guys this is like being a celebrety, or a millionaire or something. People just want to give me my space and watch and politelyg observe, I guess.

Ahhhhh What a great feeling!

Wild Bill



 

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Re:Der Space Needle ins Seattle
« Antwort #3 am: 17.11.2004 17:07 »
Läzte Nacht habe ich in der Space Needle gegang für Speise.  Der Space Needle ist rund 200 Meter hoch und der Restaurant ist wie eine plattenspieler.  Ein rund pro stunde.  Man kann alle Seattle zu sehen aus die Luft.

Ich Trägst Mein kurz aber nicht mini Rock, und Braun FSH, und Knie-hoch schwartzen Stiefeln, und dunkle grau wool Pullover.  Ohne make-up.

Die Speisekarte war sehr Teuer, aber warum nichts, sagte ich, und so für die nächste zwei stunden hatte ich eine gute Speise, und ein wunderbarische Ansicht.

Kein worten re: der Rock!  Respekt, und Höflichkeit, Ja!

Ich hätte ein gutes Abendessen und meine gefül war Super.

Ok dieser war mit kein translation programm.

Wild Bill


Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Der Space Needle ins Seattle
« Antwort #4 am: 17.11.2004 17:29 »
Hi Wild Bill,

that`s great, your positive skirt-expieriences even in that exclusive, expensive restaurant. Big sucess, and great feeling for you.

I would not expect the same in an german high level restaurant.
More chances to get like "a kick in the ass", as to get a dinner.

Skirttrender
 


....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Der Space Needle ins Seattle
« Antwort #5 am: 17.11.2004 20:11 »
Hola,

@Wild Bill:
It is tricky to use translation software for la large amount of words. So I prefer in that case the English one.

I hardly hope, u have been noticed by some employees of Boing and Microsoft.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Re:Der Space Needle ins Seattle
« Antwort #6 am: 17.11.2004 20:32 »
Ja, Boeing Und Microsoft, die beiden sind Gross Hier, und In Seattle jeder kennt jemanden von Boeing oder Microsoft.

Grease

Wild Bill

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Der Space Needle ins Seattle
« Antwort #7 am: 17.11.2004 22:02 »
hola Bill,

just corrected my previous posting!  :D

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

triks

  • Gast
Re:Der Space Needle ins Seattle
« Antwort #8 am: 18.11.2004 10:16 »
Das war schecht, nicht war?  ok grade aus: ...
::)
Nun, nicht gerade verständliches Deutsch. Warum setzt Du nicht eine Verknüpfung auf Deinen Beitrag bei Toms Cafe*?

Well, not just understandable german. Why don't You link Your article at Toms Cafe*?

* http://www.tomscafe.org/forums/showthread.php?s=1003023e28e0085173e3d82517d79d47&threadid=7546

Prima, dass Du so einen tollen Abend verlebt hast. Ich denke, solange man gepflegt daher kommt und keine offenen Rechnungen hiterläßt, wird man auch mit ausgefallener Kleidung in vornehmerer Umgebung zuvorkommend behandelt. Gerade exkluive Geschäfte und Restaurants haben Personal, dass im Umgang mit Exentrikern geschult ist.
;)

Solange nicht Kravatenzwang am Eingang angeschlagen ist, wird man dies auch hier in Deutschland so erleben.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Der Space Needle in Seattle
« Antwort #9 am: 17.12.2004 11:55 »
Hallo!

Auch ich habe die Erfahrung gemacht dass man in vornehmerer Umgebung auch mit extravaganterer Kleidung weit weniger Reaktionen bekommt, als in nicht so vornehmer.

Ich war einmal mit einem gewagteren Outfit bei McDonalds. Das gesamte Lokal staunte, glotzte und tuschelte nachdem man mich bemerkt hattte. Zurück im ****-Hotel, da zeigte kaum jemand eine merkbare Reaktion auf das gleiche Outfit.

Grüße aus Österreich
hirti

PS.: Bei uns gibt es auch so ein sich in schwindelerregender Höhe drehendes Lokal wie Bill beschrieben hat - am Donauturm in Wien. Das ist zwar ebenfalls recht teuer, aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Re:Der Space Needle ins Seattle
« Antwort #10 am: 18.12.2004 00:10 »
Hallo Hirti:


Ich möchte Österreich eines Tages besuchen

Bill


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up