Autor Thema: Gemeinsam gegen Corona  (Gelesen 105533 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #735 am: 07.08.2020 11:52 »
Was die Regierung verheimlicht: Die Verbreitung von Covid20 durch Gesichtsmasken, zu großen Abstand, unnötiges Hände waschen und Niesen in die Armbeuge. Dabei ist dieses Virus 1,3 Millionen (sic!) mal gefährlicher als Covid19!

Als Gegenmaßnahmen empfiehlt in einem Geheimpapier das Institut für gesundheitliche Vernebelung folgendes:

- alle Gesichtsmasken sind sofort der thermischen Verwertung zuzuführen
- der soziale Höchstabstand von 15 Zentimeter darf nicht überschritten werden
- jeder Mensch ist mit Handschlag und Kuss zu begrüßen
- Hände waschen ist zu unterlassen
- beim Niesen immer das Gegenüber anpeilen

Zur Durchsetzung der Maßnahmen können Ordnungsgelder von 500 -1500 Euro verhängt werden. Die Begleichung der Bußen erfolgt ausschließlich in Banknoten, die nicht neu sein dürfen. Bei der Geldübergabe ist auf Körperkontakt zu achten. Bei Zuwiderhandlung verdoppelt sich die Summe.

Gebt Covid20 keine Chance!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Da, du  blödes Virus, du!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.800
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #736 am: 07.08.2020 11:59 »
Ach wie schön war dieses Gespräch gestern Abend: https://www.youtube.com/watch?v=RQXRdtZEi_8
So ganz ohne Covid, Verschwörung, Beschimpfung.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #737 am: 07.08.2020 12:03 »
Eine Studie hat ergeben, dass die Ansteckung und Verbreitung des Viruses durch Kinder auf 0 (Null) geht.
Oki, das war eine Studie was ist mit den anderen?
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.800
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #738 am: 07.08.2020 12:08 »
Ich hörte neulich was von mehreren Tausend wissenschaftlichen Veröffentlichungen rund um Covod-19. Die Kolleg*innen suchen noch. Und zwischendurch werden ein paar Zwischenergebnisse auch außerhalb der Fachkreise bekannt. Und auf die stürzen sich dann die, die es für ihr Weltbild gebrauchen können. Und etwas später kommen andere Studien, die die vorherigen relativiern. So ist eben Wissenschaft: ständig im Fluss.

Normalerweise passiert so was in Forschungszentren, Unis usw., ohne dass die Öffentlichkeit viel davon mitkriegt. Wer interessiert sich sonst für Grundlagenforschung? Aber jetzt, wo es praktisch dringend ist, wo die Menschen erlöst werden wollen, fragen sie danach und greifen nach jedem Rettung versprechenden Strohhalm.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #739 am: 07.08.2020 12:14 »
Eine Studie hat ergeben, dass die Ansteckung und Verbreitung des Viruses durch Kinder auf 0 (Null) geht.
Oki, das war eine Studie was ist mit den anderen?

Ich gehe mal davon aus, dass du noch ein Beispiel wünschst.

Gerne:

Man soll nach Möglichkeit bargeldlos bezahlen. Aufgrund der Tatsache, dass ich dann die Tastatur zur Eingabe der Geheimzahl nutzen muss, besteht eine größere Ansteckungsgefahr als beim Bargeld. Die Tastatur wird nicht gereinigt. Dies habe ich bevor ich Zahlen durfte bei 8 Kunden vor mir sehen dürfen.

Die Regierung/RKI erklärt, das dass Virus sich auf Papier und anderen Gegenstände sich nur Stunden halten würde.

Ich zahle grundsätzlich nicht bei den Kassen, die ich selbst bedienen muss, weil dadurch früher oder später auch die Arbeitskräfte weg rationalisiert werden.
Aber auch hier wird der Bildschirm nicht gereinigt.

Ebenfalls bei der Bank, die einen Kontoauszugdrucker bereitstellen. Reinigung??
Tankstelle! Zapfhahn wird nicht desinfiziert. Da ich Diesel tanke, trage ich immer Handschuhe, andere Nicht. Aber die Binde vor dem Gesicht. :o
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #740 am: 07.08.2020 12:15 »
...wo die Menschen erlöst werden wollen, fragen sie danach und greifen nach jedem Rettung versprechenden Strohhalm.

LG, Micha

Das hört sich sehr komisch an. Wer will denn erlöst werden? Die Ureinwohner wollte man auch mal Erlösen von den Bösen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Hansi1973

  • Gast
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #741 am: 07.08.2020 12:27 »
Scheinbar hat man dir bei der Erziehung etwas falsch beigebracht, oder die Umgangssprache war deinen Eltern angeboren.

Ich finde, dass man hier mit "asoziales Arschloch" etwas vorsichtiger umgehen sollte, denn du titulierst hier Menschen damit und
würdigst diese herab. Wenn es dein Ziel ist scheinst du nicht besser zu sein.

Ach und das gibt DIR das Recht, meine Eltern zu beleidigen?

Wer frei von Schuld ist... 

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #742 am: 07.08.2020 12:28 »
ich finde es sehr spannend zu beobachen, wie viele Menschen sich momentan von einer Massenpanik anstecken lassen.
Fakt ist, dass die Sterberate laut internationaler Studien zwischen 0,2 und 0,4 liegt, und diejenigen, die daran sterben, leiden in den allermeisten Fällen an schweren Vorerkrankungen, d.h. es sind meist alte Menschen (und wie jeder wissen sollte, Menschen sind nicht unsterblich,  und die Wahrscheinlichkeit zu sterben wird im  Alter immer größer....ist ein Naturgesetz) . 
Über 85% der Infizierten zeigen überhaupt keinerlei Symptome, und merken nicht mal dass sie infiziert sind!

Das Virus wird man nie wieder los, je früher man lernt, damit zu leben, um so besser. Prof. Streeck hat absolut recht. Ob es einen sicheren gutverträglichen Impfstoff jemals geben wird, ist mehr als unsicher. Und was bringt es wenn die Impfschäden gefährlicher sind als das Virus.

In Schweden gibt es keine Anzeichen von einer 2. Welle (hier sehe ich übrigens auch keine!), obwohl dort keine Maskenpflicht herrscht.
Dort leben eindeutig die vernünftigeren Menschen!

Wer mich für ein asoziales Arschloch hält, darf dies gerne machen. Stört mich in keinster Weise,  werde auch weiterhin meine Bekannten (außer sie sind offensichtlich krank und husten, habe ich früher auch nicht gemacht) alle umarmen.
Nun werde  ich mich hier aus dieser Diskussion vorläufig verabschieden. Ihr dürft Euch gerne weiterhin verrückt machen...

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #743 am: 07.08.2020 12:40 »
und diejenigen, die daran sterben, leiden in den allermeisten Fällen an schweren Vorerkrankungen, d.h. es sind meist alte Menschen (und wie jeder wissen sollte, Menschen sind nicht unsterblich,  und die Wahrscheinlichkeit zu sterben wird im  Alter immer größer....ist ein Naturgesetz) . 

Na wie praktisch, dann ist es natürlich logisch das wir diese Kostenquelle im Rahmen der Euthanasie ohne schlechtes Gewissen beseitigen können.

Erwartest du eine größere Erbschaft?

S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #744 am: 07.08.2020 12:49 »
und diejenigen, die daran sterben, leiden in den allermeisten Fällen an schweren Vorerkrankungen, d.h. es sind meist alte Menschen (und wie jeder wissen sollte, Menschen sind nicht unsterblich,  und die Wahrscheinlichkeit zu sterben wird im  Alter immer größer....ist ein Naturgesetz) . 

Na wie praktisch, dann ist es natürlich logisch das wir diese Kostenquelle im Rahmen der Euthanasie ohne schlechtes Gewissen beseitigen können.

Erwartest du eine größere Erbschaft?

hat Dir die Panik das Gehirn vernebelt?? Was Du da alles rausliest  :o ;D
Weiterhin viel Spaß!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #745 am: 07.08.2020 12:56 »
Scheinbar hat man dir bei der Erziehung etwas falsch beigebracht, oder die Umgangssprache war deinen Eltern angeboren.

Ich finde, dass man hier mit "asoziales Arschloch" etwas vorsichtiger umgehen sollte, denn du titulierst hier Menschen damit und
würdigst diese herab. Wenn es dein Ziel ist scheinst du nicht besser zu sein.

Ach und das gibt DIR das Recht, meine Eltern zu beleidigen?

Wer frei von Schuld ist... 

Wer mit Steinen wirft, darf nicht im Glashaus sitzen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #746 am: 07.08.2020 13:13 »
Bevor Matthias diesen Thread versenkt, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mich in den letzten Tagen so köstlich unterhalten und vielfältig inspiriert haben.

So hautnah am Puls der Zeit war ich schon lange nicht mehr. Weiter so! Falls es hier im Thread nicht mehr möglich ist, dann bringt Euch bitte  bei anderen Themen mit gleicher Energie ein.

Ohne Corona (bzw. Fake-Corona) und Euch wäre es nicht möglich gewesen einen so tiefen Einblick in die Psyche des Menschen zu bekommen. Der Marianen-Graben ist dagegen ein seichtes Gewässer.

Das ich das noch erleben durfte.

Danke!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

culture skirt

  • Gast
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #747 am: 07.08.2020 13:18 »
Na wie praktisch, dann ist es natürlich logisch das wir diese Kostenquelle im Rahmen der Euthanasie ohne schlechtes Gewissen beseitigen können.

Erwartest du eine größere Erbschaft?
Hallo,
hier scheint des Pudels Kern begraben zu sein. Alles immer gleich aufs 3. Reich zu reduzieren.

Viele Grüße
Jule

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.800
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #748 am: 07.08.2020 14:23 »
...wo die Menschen erlöst werden wollen, fragen sie danach und greifen nach jedem Rettung versprechenden Strohhalm.

LG, Micha

Das hört sich sehr komisch an. Wer will denn erlöst werden? Die Ureinwohner wollte man auch mal Erlösen von den Bösen.

Na ja, die einen wollen vom Virus erlöst werden, die anderen von den Schutzmaßnahmen. Von letzteren letztlich wohl alle, aber die einen, nachdem der Virus weg ist, die anderen statt dessen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.800
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Gemeinsam gegen Corona
« Antwort #749 am: 07.08.2020 14:26 »
ich finde es sehr spannend zu beobachen, wie viele Menschen sich momentan von einer Massenpanik anstecken lassen.
Fakt ist, dass die Sterberate laut internationaler Studien zwischen 0,2 und 0,4 liegt, und diejenigen, die daran sterben, leiden in den allermeisten Fällen an schweren Vorerkrankungen, d.h. es sind meist alte Menschen (und wie jeder wissen sollte, Menschen sind nicht unsterblich,  und die Wahrscheinlichkeit zu sterben wird im  Alter immer größer....ist ein Naturgesetz) . 
Über 85% der Infizierten zeigen überhaupt keinerlei Symptome, und merken nicht mal dass sie infiziert sind!

Das Virus wird man nie wieder los, je früher man lernt, damit zu leben, um so besser. Prof. Streeck hat absolut recht. Ob es einen sicheren gutverträglichen Impfstoff jemals geben wird, ist mehr als unsicher. Und was bringt es wenn die Impfschäden gefährlicher sind als das Virus.

In Schweden gibt es keine Anzeichen von einer 2. Welle (hier sehe ich übrigens auch keine!), obwohl dort keine Maskenpflicht herrscht.
Dort leben eindeutig die vernünftigeren Menschen!

Wer mich für ein asoziales Arschloch hält, darf dies gerne machen. Stört mich in keinster Weise,  werde auch weiterhin meine Bekannten (außer sie sind offensichtlich krank und husten, habe ich früher auch nicht gemacht) alle umarmen.
Nun werde  ich mich hier aus dieser Diskussion vorläufig verabschieden. Ihr dürft Euch gerne weiterhin verrückt machen...

Tja, das ist die Frage, ob es sich für 25% lohnt, Schutzmaßnahmen einzuleiten.

Mich erinnert Deine Argumentation, lieber Man_in_Time, an die eines Gerichtes, das einen jungen Mann, der einen alten Mann erschlagen hatte, freisprach mit der Begründung, der alte Mann habe ohnehin ein schwaches Herz gehabt.

Ach so, Du bist hier ausgestiegen. Dann erreicht Dich mein Bedenken nicht mehr. Schade!
Aber die anderen erreicht es.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up