Jetzt kann ich auch mal meinen Senf dabei geben.
Seit Anfang des Covids gehe ich normal arbeiten. Ich habe ständig Menschenkontakt, trage keine Maske und mein Büro ist auch nicht mit einem Spuckschutz
ausgestattet. Einen Teil meiner Tätigkeit musste ich einstellen, weil mein Arbeitgeber es nicht ertragen konnte die Rechte der Gläubiger gegen die säumigen Zahler
vorzugehen. Unsere Behörde ist auf, meinen Kollegen geht es gut, ich bin glücklich.
Ja, hier ist es teilweise schon angeklungen. Auch ich gehe davon aus, dass mehr dahinter steckt als nur ein Virus. Der Kapitalismus, zu welchem ist gerne stehe, fährt man nicht ohne Grund gegen die Wand.
Gedankenspiel:
Stellt euch vor, dass die Regierung in China inoffiziell gesagt hat, dass dieses Virus eigentlich aus dem Labor stammt und für Biowaffen gezüchtet wurde.
Dann versteht man auch die Panik der Regierungen.
Hätte es offiziell gegolten, währen nicht nur Panikkäufe sondern auch Panik in Extremform auf der Straße vorgekommen.
ICH habe ein Recht die Wahrheit zu erfahren, da interessieren mir die anderen nicht.
2. Gedankenspiel:
Schule beginnt wieder. Hier werden die Kinder mit Mundschutz pp. gegängelt.
Es ist aus einer Studie bekannt, dass bei einer Überprüfung von Kindern der Prozentsatz bei 0 lag.
Warum stellen die sich jetzt so extrem den Kindern gegenüber an??
Wenn diese 0 % Corona haben, stecken diese doch auch keinen an!
Ich für meinen Teil lebe wie ich es eh und je getan habe. Traf mich mit Freunden, bin nach NRW (Niederkrüchten)
Familie besuchen gegangen, habe mir ein E-Bike und ein neues Motorrad (AfricaTwin) gekauft, obwohl die Geschäfte
angeblich alle nicht verkaufen und ausliefern durften.