Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: high4all am 08.01.2020 08:43

Titel: Winterlook? Winterlook!
Beitrag von: high4all am 08.01.2020 08:43
Bei fünf Grad plus trage ich zur Zeit keine Strumpfhose. Ist mir einfach zu warm. ???

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und ich dachte bisher, ältere Menschen frieren häufiger.

Schönen Tag noch
Hajo
Titel: Antw:Winterlook? Winterlook!
Beitrag von: ChrisBB am 08.01.2020 10:25
Hi Hajo,

das wäre mir zu kalt an meinen Knien.

Und ich habe keine so hohen Stiefel.

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Winterlook? Winterlook!
Beitrag von: Skirtedman am 08.01.2020 13:19
Strumpfhosen wären Dir zu warm?

Naja, bei den drei Zentimetern freiliegendes Bein ist das ja auch kein Wunder.

Ausserdem hast Du Deine Knie höhergestellt, mit Deinen Absätzen, und was wissen wir noch vom Schulunterricht: Oben ist es wärmer!
;)
Titel: Antw:Winterlook? Winterlook!
Beitrag von: JJSW am 08.01.2020 19:27
An milden Wintertagen würde ich mir das auch trauen. Mit Stiefeln oder beim Kilt auch mit Kniestrümpfen. So war ich auch schon draußen.
Wie sagte Gregor schon: "Knie frieren nicht"

Vor und nach Weihnachten hab ich aber Thermostrumpfhosen und zum Teil auch lange Röcke getragen. Hatte ein erhöhtes Wärmebedürfnis. Meist zu Beginn des Winters.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Winterlook? Winterlook!
Beitrag von: Mark_B am 10.01.2020 13:11
Hi Hago, nice boots and skirt.   Legs must have gotten cold with no hose.  Stay warm!

Mark
Titel: Antw:Winterlook? Winterlook!
Beitrag von: McKilit am 12.01.2020 14:32
Hi,
also mir wäre es auch zu kalt ohne Strumpfhosen. Gestern hab ich zum Beispiel unterm Kilt lieber eine Legins drunter angezogen.

Liebe Grüße
Titel: Antw:Winterlook? Winterlook!
Beitrag von: alex80nrw am 23.02.2020 00:10
Mir wäre es auch zu kühl ohne Strumpfhose, trotz der Stiefel.
Hab sogar schon unter meinem Kilt im Winter Strumpfhose getragen,
weil mir so kalt war.