Autor Thema: Outfit-Inspiration  (Gelesen 13949 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Outfit-Inspiration
« Antwort #45 am: 07.12.2019 11:05 »
Dein Einwand, Hajo, revidiert meine Sicht auf faltenbildende Strumpfhosen/Leggins nicht, dass ich das ätzend finde.

Mag sein, dass meine Strumpfhosen beim Sitzen in der Kniekehle auch Falten bilden, woanders tun sie das aber nicht. Ich redete ohnehin von Faltenbildungen, die sich aber selbst im gestreckten Zustand nicht mehr von selbst glattziehen. Sieht man selten mal an Frauen, nicht ganz so oberselten aber auch mal hier im Forum.

Meine Erfahrung zeigt, dass ab 70den oder mehr, das Material häufiger dazu neigt, dass sich die Faltenbildung nicht mehr aus eigener Kraft zurückbildet. Bei 60den manchmal, bei drunter kenne ich das nur, wenn ich mich in der Größe vergriffen habe.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up