Die Bilder von Lars verdunsten eben immer schnell und sind dann wieder weg. Ob daran auch die Edith schuld ist? Also rechtzeitig anwesend sein und schnell gucken
Ein weiteres ist noch da, das zeigt aber nicht den Meister persönlich, sondern Personen, deren Bilder für eine Kampagne verwendet wurden, vermutlich ohne Einwilligung der fotografierten Leute.
Daher kann ich verstehen, wenn manche von uns ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Oder ganz auf Fotos verzichten. Allerdings sind die Bilder hier eh nur für angemeldete Foristen sichtbar.
Anstelle allzuviel zu kritisieren, erfreue ich mich lieber an der gezeigten Vielfalt hier. Gefallen muss mir nicht alles, ich muss es ja nicht tragen.
Aber jeder soll das tragen und zeigen dürfen, was ihm gefällt.
Und gruselig empfinde ich die Galerie nicht. Eher manche Diskussionen, besonders im Offtopic-Bereich. Aber zur Zeit ist es dort eher ruhig.
Zu heftig formulierte Kritik schreckt sicher auch manchen ab, Bilder zu zeigen oder überhaupt Beiträge zu schreiben. Es gibt viele hier, die sind jahrelang angemeldet und haben immer noch einstellige Beitragszahlen oder gar null Beiträge.
@Johanna
Stimmiges Outfit und draußen präsentiert, so gefällt es mir.
Grüßle
Jürgen