Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: odenwälder am 13.03.2021 16:59

Titel: HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 13.03.2021 16:59
ICH MÖCHTE MICH NUNA7CH MAL VORSTELLEN.

BIN SCHON LANGE MITLESER HIR IM FORUM UND AUCH ICH TRAGE HIN UND WIEDER KLEIDUNG VON DER DAMEN ODER WEIBLICHEN SEITE.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: MAS am 13.03.2021 19:40
Herzlich willkommen, Odenwälder!

Im Odenwald habe ich mal im Wald gearbeitet, bei Schlossau.

LG, Micha
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Chris Schumann am 13.03.2021 22:58
Aaargh! Schrei doch nicht so! Wir hören alle noch gut :)

Willkommen und Gruß vom Rande des Odenwaldes ;)
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Asterix am 13.03.2021 23:00
Herzlich willkommen neues Mitglied
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: JJSW am 13.03.2021 23:03
Hallo Odenwälder

Herzlich Willkommen im Forum

Schön, das Du nun Deinen ersten Beitrag geschrieben hast, wenn auch bisschen laut.

Grüßle
Jürgen

Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: MAS am 13.03.2021 23:55
Och, so eine Feststelltaste kann sich schon mal verklemmen, ohne das man es merkt.

LG, Micha
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: culture skirt am 14.03.2021 01:49
ohne das man es merkt.

LG, Micha
Aber doch NICHT BEI wÖRTERN DIE  AM aNFANG GROẞ geschrieben werden.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: high4all am 14.03.2021 07:10
Herzlich willkommen, Odenwälder! :)

Vielleicht magst Du etwas mehr über Dich erzählen, wenn Du willst.

(Und lasse Dich nicht von den "netten" Besserwissern davon abhalten.)

LG
Hajo
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Matthias am 14.03.2021 08:36
Hallo Odenwälder,

herzlich Willkommen als schreibendes Mitglied.
Vielleicht magst du ein bisschen was über dich schreiben.

Grüße Matthias
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: GregorM am 14.03.2021 09:02
Hallo Odenwälder,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin zwar nicht selbst in der Kleidungsweise besonders weiblich orientiert, aber was dir gefällt, ist deine Sache. Was und wie du darüber schreibst, auch. Das ist wohl übrigens der Unterschied zwischen "echter" Freiheit, insofern es überhaupt eine solche gibt, und Freiheit, wenn von derselben Meinung?

Das schließt ja nicht aus, dass man seine eigene Meinung hat und sie sagt. Oder aber man schweigt, wenn Reden keinen Sinn hat, oder sehr subjektiv wäre oder bis in Beleidung grenzend.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 14.03.2021 11:05
Hallo
Ich komme halt vom Land und im Odenwald muss man laut sein. Da stehen halt so viele Bäume.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: JJSW am 14.03.2021 11:09
  :D  👍👍👍

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: MAS am 14.03.2021 11:17
Da gibt es ein schönes Lied von den Saure Gummern, worin es heißt:

Oodewald, ich glaub, ich komme bald,
da wo die Bääm so alt
und die Luft so klar und kalt.


Na ja, so ungefähr.

LG, Micha :)
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: bobbele am 14.03.2021 11:56
herzlich willkommen odenwälder :)
bei uns hier im angrenzenden schwarzwald gibt es auch noch sehr viele bäume. anhaltende trockenheit und der borkenkäfer aendern dies seit einiger zeit und man kann schon viele neue lichte stellen entdecken.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Skirtedman am 15.03.2021 20:03
Hallo ODENWALD!!!!!

Willkommen unter den Schreibenden!

Erzähl doch mal ein wenig genauer, wie denn so Deine Liblingsklamotten sind.

Trägst Du auch das, was meine Vorfahren meinten mit "Odewäller Halblange"?

P.S.: Jetzt kommt so die Zeit im Jahr, wo ich besonders gerne auch mal wieder an die Odewäller Bergstraße fahre.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: steffish am 16.03.2021 10:52
Ei gude,
woher kommst Du denn im Ourewold ? Aus Hessen, Baden oder Bayern? Ich habe mal am Rand des Odenwalds an der Bergstrasse gewohnt.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 16.03.2021 11:08
Hallo

Ich komme aus dem Hessichem Odenwald. Im Nördlichen Teil des Odenwaldes. Hier lebe ich schon immer Mit fam.und allem anderen Spielt sich hir ab. Nur eines findet hir nicht stadt. Ich fahre gelegentich lang Strecken zu einem gestimten Ort wo ich dann auch auf derfahrt Röcke trage wegen meiner Windeln. Dort angekommen trage ich aucch von den röcken und weiteres. Ich fahre da auch schonlange hin. Bis heuer gab es auch da noch keine schlechten kommentare fal sie überhaubt gemerkt haben das ich einen rock an habe.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: culture skirt am 16.03.2021 11:20
wo ich dann auch auf derfahrt Röcke trage wegen meiner Windeln.
??? :o Gehörst du zu diesen Diaper? :blank:
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 16.03.2021 11:36
HALLO

Nein das bin ich nicht ! Ich habe Probleme mit der Blase - Prostat. Genauer gesagt, ich habe eine überaktive und übersensiebele Blase mit Inkontinenz und Restharn. Ich muss dementsprechend Windel tragen und den Restharn Via Kateter entfernen. Im Alltag geht dass auch mit hosse. Nur auf langen strecken dann lieber im Rock.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Skirtedman am 16.03.2021 11:40
Danke für Deine offenen Worte, lieber Odenwälder!
Freut mich auch, dass manch unsensible Worte hier im Forum Dich nicht abschrecken!

Ist Dir als Eingeborener eigentlich der Ausdruck 'Odenwäller Halblange" bekannt, den ich von meinen Vorfahren her kenne?
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 16.03.2021 13:42
Hallo
Der Begrif Halblang ist mir bekannt.
( mach mal halblang )
Das trieft auf vieles zu, Beschuldigungen, Zeit usw. Es ist vielseitig einsetzbar.

GRUSS
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Skirtedman am 16.03.2021 18:02
Okay, dann kennst Du´s wohl nicht.

"Odewäller Halblange" bezeichnet meiner Meinung nach Unterhosen. Halblange eben. Es muss wohl eine bestimmte Tradition gegeben haben, weshalb sie 'Odewäller' genannt wurden. Vielleicht haben fahrende Händler dann im Umland typische Produkte unter die Leute gebracht. Auf die Schnelle hab ich nur eine schwache Fundstelle dazu im Internet gefunden.

Ich glaube, dass irgendwo Bekleidungshersteller eine gewisse Tradition im Odenwald haben. In Erbach, Höchst oder Bad König. In Bad König jedenfalls habe ich mal in einem Werksverkauf einen von meinen ersten zwanzig, dreissig Röcken gekauft. Lange her.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 16.03.2021 18:35
Die Odenwälder Tracht verwendet halblange Hosen bei Mann und Frau. Das ist auch eine Möglichkeit

Gruss
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Skirtedman am 16.03.2021 20:02
Ah! Klingt plausibel!
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: GregorM am 18.03.2021 14:17
Hallo

Ich fahre gelegentich lang Strecken zu einem gestimten Ort wo ich dann auch auf derfahrt Röcke trage wegen meiner Windeln. Dort angekommen trage ich aucch von den röcken und weiteres. Ich fahre da auch schonlange hin. Bis heuer gab es auch da noch keine schlechten kommentare fal sie überhaubt gemerkt haben das ich einen rock an habe.

Hallo Odenwälder,

ich kann mir nicht vorstellen, dass einige einen Mann im Rock kommentieren sollten, also negativ. Deshalb solltest du es auch nicht nötig haben, fern vom zu Hause deine Röcke zu tragen. Da dein eigenes Umfeld vermutlich weiß, dass du von Windeln abhängig bist, sollte es ihm doch verständlich sein, dass dir ein Rock praktischer ist als eine Hose. Na ja, wenn du eine Strumpfhose trägst, sind es mit Windeln wohl schwieriger, oder?
Und wie stellt sich deine Familie zu dir im Rock?

Gruß
Gregor

 
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 18.03.2021 22:13
Hallo

Ja bei mir zu Hause weis jeder von meinem Handykap und aufch dass ich je nach Temperatur auch Röcke trage. Im Haus auf jeden Fall.  Außer Haus nicht auf Rücksicht der Familie. Eltern und weitere Geschwister Leben im selben Haus. Strumpfhose Trage ich eher selten. Ich bin auch vol und ganz als Mann zu erkenn, egal was ich an habe. Im Sommer ist es am schlimmsten da ich sehr leicht ins Schwitzen komme.

Gruss
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Duke-Edward am 21.03.2021 08:20
Statt Strumpfhosen würde ich in Deinem Fall eher auf Halterlose zurückgreifen.
Das garantiert einen schnellen Zugriff falls ein Wechsel nötig ist.
Zudem würde ein Kilt auch in Deiner Umgebung mit Sicherheit akzeptiert und Dir das Leben erleichtern.
Versuch macht Klug.

Grüße
Duke-Edward
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 21.03.2021 08:49
HALLO

ICh habe einiges an Jeans, Leder und Kilts. Kilt und leder in schwarz Jeans in blau. Je nach Wetter und laune trage ich diese. Habe auch lange Röcke die trage ich aber eher seltener.  Strumfhose kommen eigentlich mehr in der kalten Jahreszeit zum Einsatz auch unter Hosen und nicht nur zum Rock. Halterlose sind eigentlich nicht so mein ding. H ich zwar auch schon getragen, aber dann eher zu anderer Kleidung.

GRUSS AN ALLE
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 05.05.2021 04:21
Hallo Odenwälder,

herzlich Willkommen als schreibendes Mitglied.
Vielleicht magst du ein bisschen was über dich schreiben.

Grüße Matthias
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 05.05.2021 04:40
Hallo ODENWALD!!!!!

Willkommen unter den Schreibenden!

Erzähl doch mal ein wenig genauer, wie denn so Deine Liblingsklamotten sind.

Trägst Du auch das, was meine Vorfahren meinten mit "Odewäller Halblange"?

P.S.: Jetzt kommt so die Zeit im Jahr, wo ich besonders gerne auch mal wieder an die Odewäller Bergstraße fahre.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: JJSW am 05.05.2021 05:06
Hallo Odenwälder

Die Zitat-Funktion hast Du nun erfolgreich getestet.
Aber richtig gut wird sie erst,
wenn Du nach dem zitiertem Text, also nach dem (/quote)
noch eigene Worte dazu schreibst.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: steffish am 05.05.2021 09:50
Hallo Odenwälder

Die Zitat-Funktion hast Du nun erfolgreich getestet.
Aber richtig gut wird sie erst,
wenn Du nach dem zitiertem Text, also nach dem (/quote)
noch eigene Worte dazu schreibst.

Grüßle
Jürgen
Ohne eigene Worte wird auch der Beitragszähler nicht anspringen -
Versuchs doch einfach mal mit dem längsten odenwälder Wort:
Ourewällerouverourgliehgläpps che
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 09.05.2021 11:52
Ich Tage auch kleider wie die normalen Frauen auch. Meine Frau schenkt mir immer wieder mal was wo mir auch gut gefallen und auch passen. Ich besorge ihr auch hin und wieder. Nachts trage ich nur Nachthemden. Als Kind hatte ich ein sogenanntes Schlüsselerlebnis wo ich auf die weiblich Kleidung kam. Nie mehr habe ich einen Dchlafanzug ( Männlich ) angezogen. Ich habe so einiges an Kleider ca.30 bis 40 Stück. Normale, Countrie, Kommunionkleid, Lolita usw auch mit Passendem Zubehör Unterwäsche usw.

Nun bin ich mal gespannt was von euch so kommt.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: radix am 09.05.2021 21:41
Hallo odenwälder,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich lese deine Beiträge erst heute ...

Offenbar gehst du über die Tragegewohnheiten der meisten Forenteilnehmer hinaus, wenn du auch Kleider trägst "wie die normalen Frauen auch". Kleider tragen hier zwar auch einige, doch ich schätze, viele beschränken sich auf Röcke oder Kilts. Aber natürlich bist du hier auch gerne gesehen, wenn du auch Kleider trägst. Das macht das Bild noch etwas farbiger.

Dass dich deine Frau darin sogar unterstützt, indem sie dir "immer wieder mal was" schenkt, finde ich großartig. Das können nur wenige Forenteilnehmer von sich behaupten. Bei vielen - mich eingeschlossen - sehen die Partnerinnen unsere Röcke bzw. Kleider doch mit etwas Skepsis, um es gelinde auszudrücken.

Dass du 30 bis 40 Kleider hast, ist schon enorm, damit dürftest du den Durchschnitt an vorhandenen Kleidern pro Person hier im Forum erhöhen. Und sogar Lolita-Kleider sind darunter? Die sehen bekanntlich sehr feminin aus.

Dass du nachts nur Nachthemden trägst, kann ich gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso. Ich war sogar schon mal im Krankenhaus und hatte keinen Pyjama, sondern nur ein (Herren)Nachthemd dabei - überhaupt kein Problem.

So, nun wünsche ich dir alles Gute und schicke freundliche Grüße in die schöne Region Nordhessen ...

Radix
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 10.05.2021 11:04
HALLO
Danke für deine Antwort. Eier wolte ja noch von mir erzählt bekommen was ich so mache. Dies habe ich ja nun geran. Ja ich bin aber bei allem was ich trage immer als mann zu erkennen. Dies liegt an meinem Bart der immer mindesten ein drei Tage und bis vier Wochenbart ist. Gelegentlich bin ich auch mit den kleidern unterwegs. Meistens sind da aber auch selten wenig oder garkeine
Leute unterwegs. Die Tage habe ich mich mit einer nachbarin unter halten. Sie meinte sie hätte mal wieder was für sich gekauft,was sie selten macht, Kleider gekauft. Diese möchte sie am Abend alle anprobieren. Habe sie bissher immer nur in hossen gesehen. Wir sind dann auch auf Röcke gekommen, wo ich ihr auch gesagt habe dass ich auch gelegentlich welche trage. Da meinte sie auch dass die doch ok sei. Sie meinte dann auch dass jeder tun sollte was er sie auch immer machen möchte. Mann känne die leute auch so akzeptieren wie sie sind..

Gruss
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Skirtedman am 10.05.2021 12:34
Ich Tage auch kleider wie die normalen Frauen auch. Meine Frau schenkt mir immer wieder mal was wo mir auch gut gefallen und auch passen. Ich besorge ihr auch hin und wieder. Nachts trage ich nur Nachthemden. Als Kind hatte ich ein sogenanntes Schlüsselerlebnis wo ich auf die weiblich Kleidung kam. Nie mehr habe ich einen Dchlafanzug ( Männlich ) angezogen. Ich habe so einiges an Kleider ca.30 bis 40 Stück. Normale, Countrie, Kommunionkleid, Lolita usw auch mit Passendem Zubehör Unterwäsche usw.

Nun bin ich mal gespannt was von euch so kommt.

Guude, Odewäller ;)

Herzlichen Glückwunsch für Deinen erweiterten Kleiderschrank und für Deine Frau. Sie scheint Dich ja in gewisser Weise zu unterstützen! Bravo!

Mit ausgewachsenen männlichen Lolitas hab ich noch so meine Akzeptanzprobleme. Lolitas gelten ja als sexuell reizende Figuren, mit eher starkem Reiz. Gegen weibliche Lolitas habe ich eher keine persönlichen Probleme. Ich tu mir aber noch etwas schwer, wenn Männer diese Rolle spielen.

Ist vielleicht Gewöhnungssache. Und wenn ich richtig verstehe, dann trägst Du Lolita auch draussen im Freien? Das wiederum finde ich gar nicht so schlecht. Denn es befreit, wenn man das nicht nur zuhause tun muss. Alles, was man nur zuhause tut, hält einen vom richtigen Leben draussen ab, man igelt sich mehr ein, um sich zuhause auszuleben. Und draussen läuft man wie ein scheues Reh rum, weil man sich draussen nicht verstanden fühlt. Und weil man sich nicht akzeptiert fühlt. Man ist schüchtern, scheu und will nur schnell wieder heim. Dann gilt man schnell mal bei Nachbarn, Bekannten als 'komischer Kauz'. Und das muss ja nicht sein. Drum finde ich gut, wenn Du Dich traust, auch draussen Lolita zu sein. Das macht Dich sympathisch.

Die Story mit dem Schlüsselerlebnis tät mich ja schon irgendwann mal interessieren!
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: culture skirt am 10.05.2021 14:07
Mit ausgewachsenen männlichen Lolitas hab ich noch so meine Akzeptanzprobleme. Lolitas gelten ja als sexuell reizende Figuren, mit eher starkem Reiz. Gegen weibliche Lolitas habe ich eher keine persönlichen Probleme. Ich tu mir aber noch etwas schwer, wenn Männer diese Rolle spielen.
Hallo Skirtedman,
welche Rolle nehmen denn Männer für die Rolle der Lolita ein? Oder gibts die gar nicht wie bei den Jungfrauen?
Das sexuelle reizende mit einem starken Reiz ist auch genau das, womit sich die meisten Männer (und Frauen) schwer tun, wenn Männer Frauensachen tragen.

Viele Grüße
Jule
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Skirtedman am 10.05.2021 14:41
Ja, letzter Satz stimmt.

Lolitas sind eben noch mindestens ne Stufe schärfer. Ich kenne männliche Lolitas halt nur von Bildern aus dem Internet, nicht weil ich sie suchte, sondern weil sie mir begegneten. Nur von da weiß ich, dass mir der Anblick keine Freude macht. Andere mögen das anders sehen.

Männer in Röcken sehe ich gerne. Nicht weil sie mich anmachen würden, sondern weil ich es schön finde, wenn sie sich die Freiheit nehmen, die man ihnen noch nicht so selbstverständlich zugestehen will. Und wenn es mehr machen (Röcke anzuziehen oder Kleider) desto weniger können die Kritiker was dagegen sagen.

Insofern, Odenwälder, nur zu. Rock, Kleid, Lolita, egal, Hauptsache so viel wie es geht draussen - und nicht nur im stillen Kämmerlein. Das im Verborgenen macht einen krank im Kopf auf die Dauer - oder weniger drastisch ausgedrückt - unterwürfig draussen im Zusammenspiel mit anderen Menschen. Das haben wir alle nicht verdient, unterwürfig zu sein.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: high4all am 10.05.2021 15:14
Zitat
Ich kenne männliche Lolitas halt nur von Bildern aus dem Internet, nicht weil ich sie suchte, sondern weil sie mir begegneten.

So, so, begegnet. Einfach so? Komisch. Mir noch nicht. Nicht mal, wenn ich bei Gockel den Suchbegriff "Lolita" eingebe und nach Bildern suche. Wenn ich allerdings "männliche Lolita" eingebe, komme ich einer Begegnung schon näher. Das wäre allerdings eine gezielte Suche....

Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Skirtedman am 10.05.2021 15:32
Um mal rumzustänkern:

Kriegste auch, wenn Du nur nach "Mann im Rock" gurgelst. Oder bei so Bilderplattformen.
Ich weiß ja nicht, nach was Du bei Gurgel so suchst: "Oma im hippen Kleid".


Lieber Odenwälder,

natürlich sind wir nicht immer vordergründig nett zueinander. Im Herzen lieben wir uns aber gegenseitig abgöttisch, also unheimlich doll!

Auch Du wirst Dich wohlfühlen bei uns!
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 10.05.2021 15:45
HALLO
Ihr da draußen. Ich denke mal Kleid ist Kleid.
DaS sagen doch viele oder nicht.
Genauso wie Rock oder Hose. Kilt ist auch nur ein Rock und Hosr bleibt Hose. Einfach normal oder bunt. Gohsik ist schwarz und doch normal. Meine Meinung.

Gruß au dem Odenwald
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Skirtedman am 10.05.2021 15:54
Ja, und wenn Du Lust darauf hast, dann sollst Du es anziehn!

Die Leute, die sich da vielleicht sich drüber aufregen, die sind halt blöd. Oder um es besser zu sagen, die müssen noch was dazulernen.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: culture skirt am 10.05.2021 16:16
Wieso müssen andere immer dazu lernen, nur weil man etwas anders sieht? Vielleicht wollen sie sowas nicht in Repertoire aufnehmen, weil sie besseres im Leben zu tun haben.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: odenwälder am 10.05.2021 18:51
Hallo

Bezieht bitte nicht alles auf einen Kleidungsstiel. Habe verschiedene wie es auch bei den Röcken ist. Machen doch viele andere hier auch. Lolitekleeider werden vorrangieg ( früher) in Japan von Musikband getragen. Von da verteilte es sich über die Welt. Dauert halt alles seine Zeit bis es hinter letzten Bromberhecke ann kommt.

GRUSS VON HINTER DEM BAUM
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: Skirtedman am 10.05.2021 19:52
Ja, und wenn Du Lust darauf hast, dann sollst Du es anziehn!

Die Leute, die sich da vielleicht sich drüber aufregen, die sind halt blöd. Oder um es besser zu sagen, die müssen noch was dazulernen.

Wieso müssen andere immer dazu lernen, nur weil man etwas anders sieht? Vielleicht wollen sie sowas nicht in Repertoire aufnehmen, weil sie besseres im Leben zu tun haben.

Ich hoffe, Du, Jule, hast es mal wieder anders verstanden als es gemeint war.

Es ging nicht darum, die Leute, die sich aufregen, in die Röcke zu bekommen. Es ging darum, dass sie dazulernen sollten, dass sie sich nicht aufregen müssen, wenn Du einen Rock tragen willst. Oder Odenwälder. Oder ich.

Und wenn ich weiss, dass die die sich aufregen noch dazulernen müssen, dann kann ich es auch verstehen, dass die sich aufregen. Sie können halt noch nicht anders. Aber das ist uns ziemlich egal.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: culture skirt am 10.05.2021 20:39
Es ging nicht darum, die Leute, die sich aufregen, in die Röcke zu bekommen.
Die finden es nicht schön, darum regen sie sich auf.
Titel: Antw:HALLO AUS DEM ODENWALD
Beitrag von: BerlinerKerl am 10.05.2021 21:05
Hier würde ich auch gerne hallo sagen, was ich auch hiermit vollende.

Ich denke, dass das Interesse an Kleider, bzw. Röcke für dich als Kleidungsstück zweitrangig ist.

Dir geht es wahrscheinlich hauptsächlich um die Verkleidung.

Verurteile ich nicht..      Jedem Tier sein Plesier.

Denke auch, dass es viele Internetpräsenzen gibt, die solche Launen unterstützen und fördern.

Ansonsten viel Spaß beim Schreiben.

Ich liebe Geschichten.