Ich habe mal wieder paar Fotos gemacht und zuerst überlegt, ob das hierhin oder doch lieber in "Rockige Bilder" gehört. Wahrscheinlich werde ich demnächst sowieso über Kinderkommentare berichten, sodass es Sinn macht, die Fotos auch in diesem Thread hochzuladen.
Gestern kamen ein paar neue Pullis bei mir an. Es sind allesamt Damenpullover, weil ich die Prints oftmals viel cooler finde. Einige davon könnten aber genauso gut in der Herrenabteilung hängen, wie ich finde. Ich habe die mal mit paar Röcken kombiniert, hauptsächlich auch neue, und wollte euch daran teilhaben lassen. Wundert euch nicht, wenn die Kleidung teilweise etwas knitterig ist, denn sie wurde frisch aus dem Paket genommen zur Anprobe. Deswegen ist es auch großteils ohne Schuhwerk.
Bild 14:Das ist Rock in zweifacher Ausführung, einmal als Kleidungsstück und einmal als Musikgenre. Hier sieht man: Der Rock muss unbedingt vorher gebügelt werden, damit es noch besser aussieht. Ich finde die übereinander lappenden Lagen irgendwie cool.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bild 15:Das ist sehr psychedelic und surreal, was ich total liebe. Der Rock auf diesem Bild ist der einzige in dieser Bilderstrecke, den ich schon vorher besessen habe und mir fällt auf, dass ich definitiv mehr lila Röcke bräuchte. In letzter Zeit habe ich mich sehr auf rosa konzentriert.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bild 16:Seitdem ich öffentlich Röcke trage, experimentiere ich auch mehr mit bunten Farben und deswegen waren lange Zeit schlichte Farben wie grau und braun fast gänzlich aus meinem Sortiment verschwunden. Das ändere ich nun wieder, wie man bei diesem Outfit sehen kann.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bild 17:Das Outfit schreit doch schon wieder nach der Frage: "Yoshi, bist du ein Mädchen?" Nicht wundern, der Rock steht hinten nicht immer so ab, das liegt an meiner Pose. Wer meint, dass rosa Röcke beim Mann nicht gehen: Das ist ein weiteres Exemplar aus meiner rosa-Rock-Sammlung.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bild 18:Bereits vor kurzem wurde ein Outfit von den Kindern begeistert mit Wednesday verglichen. Deswegen bin ich gespannt, wie die Mädels hierauf reagieren werden. Mit dieser Catprint-Leggings wäre sie eigentlich ein gutes Outfit für eine Halloween-Party gewesen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bild 19:Dieses Outfit ist mein persönlicher Favorit. Ich mag irgendwie diese Farbkombination aus rosa, grau, weiß und schwarz. Zudem bin ich sehr glücklich über meine neuen rosa Stiefeletten. Es ist schwierig, Damenschuhe in 45 zu finden, dann auch noch in rosa und nicht in einem kitschigen rosa. Die finde ich einfach nur genial.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.