Autor Thema: Stiefel  (Gelesen 17298 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stiefel
« Antwort #30 am: 17.12.2015 11:00 »
Bist Du eigentlich auch ein Heinz-Erhardt-Fan, Marcel?

LG!
Michael

Ja, ich mag seinen Humor und auch die starke schauspielerische Leistung. Trug er auch immer die Stiefel über der Hose?
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Stiefel
« Antwort #31 am: 17.12.2015 11:29 »
Bist Du eigentlich auch ein Heinz-Erhardt-Fan, Marcel?

LG!
Michael

Ja, ich mag seinen Humor und auch die starke schauspielerische Leistung. Trug er auch immer die Stiefel über der Hose?

Ich sehe seine Filme auch immer wieder gerne. Mit Stiefeln habe ich ihn aber nie gesehen. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

elco

  • Gast
Re: Stiefel
« Antwort #32 am: 05.06.2016 15:03 »
Das Thema Stiefel oder generell Schuhe aus der D-Abteilung ist für viele ja hier ein generellres Problem, da die meisten nur bis ca. Gr. 42 gehen und es bei den Herren ja kaum vorzeigbare Langschaftstiefel gibt.

Zu Heinz Erhardt:
Das ist moch feinsinniger Humor und nicht so unterste Schublade wie so manche Möchtegernkomiker in der heutigrn Zeit.
Auch Laurel & Hardy sind unnacharmlich und einzigartig.

Jörg

androgyn

  • Gast
Re: Stiefel
« Antwort #33 am: 05.06.2016 15:21 »
Zu Heinz Erhardt:
Das ist moch feinsinniger Humor und nicht so unterste Schublade wie so manche Möchtegernkomiker in der heutigrn Zeit.
Auch Laurel & Hardy sind unnacharmlich und einzigartig.

Jörg
Bedenke, das war eine andere Zeit, wo man Worte noch gewählt formulieren musste um nicht politisch anzuecken. Heute kann jeder seinen Dumpfsinn heraus posaunen wie ihm beliebt.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up