Autor Thema: Es ist ganz Normahl  (Gelesen 2956 mal)

Offline LEDERROCK

  • ICH LIEBE LEDER
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe es mich in Leder & Gummi zu Kleiden
Es ist ganz Normahl
« am: 23.11.2015 17:18 »
Hallo Rocktragende Gemeinde, ich bin nun seit mehreren Monaten Kilt-träger.
Und ich bin zu der Überzeugung gekommen das ich im laufe der Zeit immer weniger Hosen werde haben, dafür mehr ( Röcke aber nur aus LEDER )
Leder und Gummi ist mein Fetisch, und ich möchte meinen Fetisch auch nach außen hin Zeigen. Ich will mich nicht mehr Verstecken ! ICH HAB ES SATT !!!!!!!!!
Ich mach mir überhaupt keinen Kopf mehr darüber, Frauen Tragen seit Jahrzehnten Hosen und jezt sind wir Männer an der reihe Röcke zu Tragen.
Ich kenne Gott sei dank einen Schneider der mir alles Gewünschte in Leder Näht,in ein,zwei Jahren lass ich mir einen Blauen Lederrock mit Schürtze Nähen, nach meinen Vorstellungen. In ein, zwei Jahren da sie recht Teuer sind, und ich ein armer Rentner mit 47Jahren bin. Ich habe mit, die teuersten Fetische aber kaum Euroten.Aber seis drum ich will es so.
Bilder werd ich dann Einfügen wenn ich hier welche Sehen kann. :-*

Bis dan später meine lieben, ich werde mich wieder Melden.

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid !" Kurt Cobain

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Es ist ganz Normahl
« Antwort #1 am: 23.11.2015 18:43 »
Hallo "Lederrock",

erstmal herzlich willkommen hier.

Ich finde es toll, dass du endlich Deinen "Fetisch" aufgibst, das heißt Deine Vorliebe für Röcke nicht mehr verheimlichst...
Richtig so, dass Du das Verstellspiel aufgibst!

Ja, Du darfst auch Röcke tragen, gerne aus Leder. Ich trage ja auch gerne solcher Röcke, zumindest aus Imitat. Und nebenbei sind sie zur Zeit hochmodern ;)

Deine Ausdrucksweise mit den "Fetischen" find ich allerdings ehrlich gesagt nicht so gelungen.

Übrigens, trägst Du auch "Kilts" aus Leder, wie Du schreibst? Nur Röcke aus Leder, auch aus anderen Materialien?

Viel Spaß noch!

LG, Asterix



"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Es ist ganz Normahl
« Antwort #2 am: 24.11.2015 11:05 »
Hallo Asterix,

allerdings ist Lederrock ehrlich. Und offensichtlich hat er einen Gummi- und Lederfetisch, und er steht dazu. Geht auch von seiner E-Mailadresse hervor.

Und ist er schlechter als einen Damenschuhfetischismus? Um nur ein Beispiel zu nennen. Ist das, worüber hier geschrieben wird, akzeptabel, solange wir einen Fetischismus verneinen, aber falsch, wenn wir ihn einräumen?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Es ist ganz Normahl
« Antwort #3 am: 24.11.2015 11:15 »
@Lederrock

Auch wenn Du schon länger angemeldet bist, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen. Ob Du nun Deine Vorliebe für Leder/Gummi als Fetisch bezeichnest oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Es ist so wie es ist.

Wenn Du genügend Beiträge verfasst hast, um in den "inneren Zirkel" des Forums zu kommen, kannst Du Dir diverse Fotos anschauen. Dabei wirst Du feststellen, dass Du nicht der Einzige bist, der im Alltag Leder trägt (Gummi ist dafür zu empfindlich).

Ein Lederrock richtig kombiniert sieht elegant aus und ein Lederkleid ist durchaus tragbar.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline LEDERROCK

  • ICH LIEBE LEDER
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe es mich in Leder & Gummi zu Kleiden
Re: Es ist ganz Normahl
« Antwort #4 am: 24.11.2015 12:18 »
Hallo  high4all, ich weiß nicht wie es hier in dem Ort wo ich heer komme, Ankommt wenn ich ein Lederkleid Tragen würde. Ich Glaube da würde ich den Bogen Überspannen.
Obwohl Probieren tät ich es schon mahl, aber nur mahl zum Probieren wäre es mir zu Teuer, mir ein Lederkleid zu Kaufen oder gar eins Nähen zu lassen.
Dann lieber Lederröcke, da ich ja schon, so bekannt bin im Ort und sich meine Nachbarn daran Gewöhnt haben wenn ich im Lederkilt/Rock durch den Ort Gehe.

Liebe Grüße an alle Fetischisten, Steht zu eurer Leidenschaft.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid !" Kurt Cobain

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Es ist ganz Normahl
« Antwort #5 am: 24.11.2015 13:25 »
Meine Erfahrung ist, dass die größten Probleme in unseren Gedanken stattfinden. In der Wirklichkeit ist alles sher viel unaufgeregter. Auch auf mein Lederkleid haben die Leute nicht anders als auf die Lederröcke reagiert: Meistens überhaupt nicht. Sie sind freilich einiges von mir gewohnt.

Aber natürlich musst Du nicht zwingend ein Lederkleid tragen, schließlich sind Röcke auch gut.

Das Lederkleid kannst Du auf meinem Avatarbild erkennen. Ist auf meine Maße angefertigt worden, damit es richtig sitzt.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up