Autor Thema: Unisex-Röcke bei ASOS  (Gelesen 2386 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unisex-Röcke bei ASOS
« Antwort #30 am: Heute um 12:37 »
...

Noch verfügbar:

https://www.asos.com/collusion/collusion-x-tammy-unisex-pleated-kilt-skirt-in-khaki/prd/204958788?ctaref=we+recommend+carousel_4&featureref1=we+recommend+pers

Ist bei ASOS als Unisex Rock positioniert gewesen:

https://www.aboutyou.dk/p/iiqual/nederdel-noma-10622122


Vermutlich haben nicht nur Frauen obige Ræcke gekauft.

Nochmals hier:
welcher durchschnittliche Mann wird mit diesem Angebot erreicht, wenn die als unisex gedachten Röcke in der Damenabteilung versteckt sind?
Das werden doch nur Männer finden, die ohnehin nach Damenröcken schauen oder ganz gezielt nach "unisex" suchen.
Das bedient dann nur die eng begrenzte, eingeschworene Gemeinschaft. Aber nicht den Mann wie er oder er.
Es sollte mal an der Zeit sein, dass Anbieter wie Asos eine Unterkategorie bei den Männern einrichtet wie Kleider/Röcke, und wenn dann auch nur drei Artikel in dieser Kategorie zu finden sind. Dann erreicht dieses Angebot auch die Wahrnehmung des Durchschnittsmannes.

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unisex-Röcke bei ASOS
« Antwort #31 am: Heute um 12:40 »
Der durchschnittliche Kunde fast dieses Teil nicht mal mit der Kneifzange an.

Ich meinte natürlich den durchschnittlichen männlichen Kunden, der dieses Teil bestellt, behält und öffentlich trägt.  :P

Wir auch.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up