Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. Dezember 2023  (Gelesen 1030 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 10. November 2023 trifft sich zum 128. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Der "Raum 102" ist für uns reserviert. Leider ist unser "Stammtisch G2" belegt. Falls Ihr uns nicht im Raum 102 findet, schaut mal auf der 2. Etage. Dort fühlen wir uns meistens wohler...
Nachdem Ihr für den "Eintritt" eine Gästekarte am Eingang abgeholt habt, geht Ihr durch das Drehkreuz in die 1. oder 2. Etage.
Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt auf dem Tisch stehen.

Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus:
Der Eintritt beträgt incl. Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 9€.
Alkoholische Getränke und Gerichte werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Im obigen Text habe ich vergessen, das Datum zu ändern.
Richtig muss der Text lauten:



Am Freitag, den 08. Dezember 2023 trifft sich zum 128. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Der "Raum 102" ist für uns reserviert. Leider ist unser "Stammtisch G2" belegt. Falls Ihr uns nicht im Raum 102 findet, schaut mal auf der 2. Etage. Dort fühlen wir uns meistens wohler...
Nachdem Ihr für den "Eintritt" eine Gästekarte am Eingang abgeholt habt, geht Ihr durch das Drehkreuz in die 1. oder 2. Etage.
Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt auf dem Tisch stehen.

Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus:
Der Eintritt beträgt incl. Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 9€.
Alkoholische Getränke und Gerichte werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Freunde und des  Rock  Tragens
Ich  sach  mal ich komme !!!? Meine Frau ist Krank Operiert  worden und muss sich erholen
Ich mach den ganzen Haushalt usw.
wenn ich es einrichten kann binn Ich auch wider dar
Gruße M.L

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Zum Jahresende werde ich mit Sonja auch mal wieder in Essen mit dabei sein.
Freuen uns drauf.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Jetzt bin ich mal wieder mit Sonja in Essen gelandet und dann war Radix, der immer so schön berichtet, nicht dabei.
Ich fasse mich eher kurz. Dabei waren husti, Latino, Krefelder, Sonja und ich. Gesprochen haben wir über dieses und jenes, wir hatten superbequeme Sessel und verbrachten einen angenehm entspannten, relaxten und gechillten Abend.

Gruppenfoto gibts diesmal  leider keines, nur eben das eine Bild von mir.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo in die Runde,

vielen Dank an Jürgen für den kurzen Bericht von Freitagabend und das schöne Foto! Das neue Kleid steht dir sehr gut!

Dass ich am Freitagabend nicht dabeisein konnte, tut mir leid, es hatte rein private Gründe. Ich hoffe, es klappt im Januar wieder. Schön, dass Jürgen und Sonja wieder einmal den weiten Weg aus dem Schwabenland auf sich genommen haben, um am Treffen teilzunehmen. Sie dürften das Zusammensein allein durch ihren sympathischen Dialekt entscheidend bereichert haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!

Beste Grüße

Radix

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Jürgen Du siehst Gut aus .
Ich bin natürlich auch wider da
Private Probleme  Gesundheitlich  muss ich grade  bewältigen  meiner Frau  OP Bandscheibe
Das ist nicht immer so leicht hat natürlich oberste Priorität
Ich möchte mich dafür in aller Form endschuldigen
Bis zum Januar Okay


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up