Gestern abend fand eine Theatervorstellung im Nachbarort statt. Gespielt wurde das Stück "Wie im Himmel" von Kay Pollak. Eine gute Gelegenheit, etwas festlicher aufzutreten und endlich mal das Cocktailkleid auszuführen.
Für den Weg vom Parkplatz zum Eingang kam der rote Mantel zu Einsatz
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ohne Mantel sieht´s so aus
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Und die Schokoladenseite (fehlt noch die Sommerbräune)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Den Bolero habe ich eigentlich nicht gebraucht, nur sicherheitshalber mitgenommen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ein sehr schöner Abend, gutes Stück, gute Schauspieler.
Ach so, Reaktionen im Foyer gar nicht bis sehr verhalten. Auf der Herrentoilette kam der Hinweis: "Dies ist die Herrenanlage." Aber erst, nachdem ich die Tür geschlossen hatte und den Sprecher nicht sehen konnte. Meine Antwort hinter der Tür: "Dann ist es ja gut so!"
Später, als ich im Vorraum (Waschraum) die Hände wusch, sorgte ich für eine kurzzeitige Verwirrung eines hereinkommenden Herren, der sich an der Türaufschrift versicherte, richtig zu sein. Konnte ich im Spiegel gut beobachten. War auch gemein, denn er hat mich beim Hereinkommen nur von hinten gesehen und da kann es schon zu einem Irrtum kommen.
Die Fotos habe ich heute gefertigt, die kleine Handtasche ist noch groß genug für eine Kamera. Deshalb wieder vor der Mauer.
Heute bin ich wieder bodenständiger unterwegs, will heißen Jeansrock und Karobluse.