Gestern
Leonberg S6 nach Zuffenhausen.
Kam pünktlich 04:48. Die Funken an den Stromabnehmern sorgten für tolle Lichteffekte.
Zuffenhausen: Frühsport angesagt, um die S6 nach Ludwigsburg zu erwischen. Hat geklappt.
Ludwigsburg Mex17a Abfahrt 05:25 nach Pforzheim fällt aus.
Also mit S5 nach Bietigheim gefahren. Dort fährt dann der nächste Mex17a nach Pforzheim ab. Normalerweise. Der Mex17a um 06:03 und 06:33 fallen beide aus. Der um 07:03 fährt dann aber.
Da dieser aber auch schon ab Stuttgart HBF fährt und ich keine Lust hatte 1h 20min in Bietigheim zu warten, bin ich mit der nächsten S-Bahn zurück Richtung Stuttgart gefahren. In Feuerbach bin ich dann ausgestiegen, um dann einige Stationen mit der Stuttgarter Stadtbahn zurück zulegen.
So ersparte ich mir auch den nervigen Fusmarsch von der unterirdischen S-Bahn Station zum Hauptbahnhof mit Umrundung der S21-Baustelle.
Stattdessen bin ich bei der Stadtbibliothek aus der Stadtbahn ausgestiegen und nach einem entspanntem kleinem Spaziergang vorbei am Milaneo (hatte um diese Uhrzeit noch zu, also nix mit Shopping) erreichte ich meinen Zug am Hauptbahnhof, der mit nur 5 Minuten Verspätung losfuhr.
So war ich anstatt um 6:15 eben erst um 07:50 in der Firma. War aber nicht schlimm, hab genug Gleitzeit auf dem Konto.
Heute gehts wieder reibungslos, alle Züge pünktlich da, hab auch gutes Wlan , so konnte ich noch nebenher diesen kleinen Bericht dieser Odyssee verfassen