Rockmode.de

Verkaufsangebote => Angebotsquellen => Thema gestartet von: Peter am 25.03.2020 09:56

Titel: Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: Peter am 25.03.2020 09:56
...ist nicht von mir...
https://www.ebay.de/itm/Utiliclan-Kilt-Twill-Cargo-Taschen-Arbeiter-Utility-Spartan-Utilikilt-Kilt-34/124127767453?hash=item1ce6976b9d:g:4GsAAOSwC4ZeXj-q
Titel: Antw:Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: Chriser am 25.03.2020 11:29
Hat mir zu viele Nieten.
Titel: Antw:Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: sentinel am 25.03.2020 11:51
Hat mir zu viele Nieten.
Die Anordnung der Nieten ist doof und die Farbe find ich auch doof.
Scheint ja auch eher ein Einzelstück zu sein ... von daher Herkunft eher ungewiss.

Beste Grüße

Edit: Herkunft Trumpeltierland ergo Überschrift passt nicht ;)

Titel: Antw:Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: MAS am 25.03.2020 11:53
Die Nieten in der Mitte sollen sicher das männliche Sexappeal erhöhen.

LG, Micha
Titel: Antw:Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: culture skirt am 25.03.2020 13:37
Sinngemäß "Wie können wir den Männerrock Männern schmackhaft machen? Es braucht am besten herzeigbare Männer und Röcke mit einem Selbstverständis an Männlichkeit."
Der Moment.
Die Anordnung der Nieten ist doof und die Farbe find ich auch doof.
^^

Viele Grüße
Jule
Titel: Antw:Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: Chriser am 25.03.2020 17:18
Der Moment
Der Moment?
Titel: Antw:Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: culture skirt am 25.03.2020 17:42
an dem du merkst, was Männer an männlichen Design doof finden.  \_ ::) _/
Titel: Antw:Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: Kölsche_Jung am 25.03.2020 19:04
Ich habe mir 2 Kilts aus einem solch schweren dicken Stoff vergangenes Jahr in Schottland gekauft.
Ich habe sie jeweils 1 mal angezogen und ärgere mich nun das ich dafür fast 180,-- Euro bezahlt habe. Sowas schweres und unbequemes geht gar nicht! Da kann ich auch gleich Hosen tragen. Viel zu unbequem und unflexibel. Elend schwer.
Das war mir eine Lehre und seitdem sind Kilts für mich gestorben.
Titel: Antw:Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: MAS am 25.03.2020 19:11
Es gibt auch ganz leichte Sommerkilts, KJ. Ich habe so einen - made in China.

LG, Micha
Titel: Antw:Ein Utilikilt mal nicht aus USA
Beitrag von: high4all am 26.03.2020 07:10
Passen würde mir das Teil. Zusammen mit einer rosa Blümchenbluse (jetzt rollen einige Foristen mit den Augen) durchaus tragbar. Aber 100 Ecken? Nö.