Rockmode.de

Verkaufsangebote => Angebotsquellen => Thema gestartet von: Seravajan am 03.09.2020 18:31

Titel: Sponcho
Beitrag von: Seravajan am 03.09.2020 18:31
Es gibt wieder einen Unisexkleidanbieter mehr: Sponcho (https://sponcho.ch/)
Der bietet eine Art Unisex-Schwimmponcho (Sponcho) an. Sieht aus wie ein Kleid und sieht auch noch gut aus.
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: JJSW am 03.09.2020 18:37
Gefällt mir. Schöner als die klassischen Bademäntel 😊
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: Zwurg am 03.09.2020 19:45
gefällt mir auch
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: Skirtedman am 03.09.2020 20:48
Würd ich mich auch trauen, für einen lässigen Anlass in der Stadt anzuziehen.
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: JJSW am 03.09.2020 21:06
Würd ich mich auch trauen, für einen lässigen Anlass in der Stadt anzuziehen.

Ja, warum denn auch nicht?
Außerdem gibts in deiner schönen Stadt immer mal wieder lässige Anlässe, wenn ich deine Fotos so betrachte 😏
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: Skirtedman am 03.09.2020 21:10
Und sei es, dass ihr alle mich besucht.

Im Sponcho zum Beispiel.
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: Chriser am 04.09.2020 20:07
In der Farbe black rock sieht das für mich aus wie ein Tarnanzug für Scharfschützen oder andere militärische Aktionen.
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: culture skirt am 04.09.2020 20:28
In der Farbe black rock sieht das für mich aus wie ein Tarnanzug für Scharfschützen oder andere militärische Aktionen.
solls ja auch. Kariert und Camouflage sind die einzigen Muster für Männer.
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: steffish am 05.09.2020 08:41
Nur wenn der Verkäufer unisex draufschreibt ist es das noch lange nicht. Der bestimmt das nicht allein. Der Wille, die Sicht der Gesellschaft entscheidet das. Wer das tragen will kann das tun, er kann aber auch ein Kleid aus der Damenabteilung anziehen, denn das macht für den Passanten auf der Strasse keinen Unterschied.
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: cephalus am 05.09.2020 09:29
Wer das tragen will kann das tun, er kann aber auch ein Kleid aus der Damenabteilung anziehen, denn das macht für den Passanten auf der Strasse keinen Unterschied.

Ganz so sehe ich das nicht, der Unterschied zu einem Damenkleid ist jedem augenscheinlich.
Allerdings ist jeder Mensch damit im Straßenbild einer Stadt ungewöhnlich,  manche würden sagen unangemessen,  gekleidet.
Diese Kleider sieht man sehr häufig am Strand unter (Kite)Surfern ebenso wie Leggings unter Läufern.
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: manfred58 am 06.09.2020 07:23
Nur wenn der Verkäufer unisex draufschreibt ist es das noch lange nicht. Der bestimmt das nicht allein. Der Wille, die Sicht der Gesellschaft entscheidet das. Wer das tragen will kann das tun, er kann aber auch ein Kleid aus der Damenabteilung anziehen, denn das macht für den Passanten auf der Strasse keinen Unterschied.
Passanten sollen passieren und sich um ihren eigenen Kram kümmern :)  Diese Sponchons  sehen fast aus wie diese afrikanischen Kaftans , die ich im Sommer trage . So gesehen könnte man auch ein Hoodiekleid anstelle des Sponchos tragen.
Titel: Antw:Sponcho
Beitrag von: sentinel am 07.09.2020 12:08
Es gibt wieder einen Unisexkleidanbieter mehr: Sponcho (https://sponcho.ch/)
Der bietet eine Art Unisex-Schwimmponcho (Sponcho) an. Sieht aus wie ein Kleid und sieht auch noch gut aus.


Moin .....

Öhm, eigebntlich geht es doch um umziehen .. also ne tragbare Umkleide .... denke der Bezug zu nem Kleid ist da nicht beschrieben ..

Also die, die sich nasses Badezeug nicht in der Öffentlichkeit ausziehen wollen ..... da ick so jut wie ne Badezeuch habe ... brauch ick datt nicht *gg*

Beste Grüße .....