Autor Thema: Langer Jeansrock  (Gelesen 60117 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #15 am: 25.09.2015 17:51 »
@Michael
Das warst bestimmt Du, der am 10.01.2014 eine Bewertung zu diesem Rock geschrieben hat ;)
Und M.L. hat auch eine geschrieben.

Ja, anscheinend, wobei ich dachte, ich hätte ihn dieses Jahr, also 2015 gekauft. Vielleicht war das aber auch der blaue, den ich später kaufte als den schwarzen.

Das war meine Bewertung:
"Sehr schöner, richtig langer (92 cm) Jeansrock mit viiiel Beinfreiheit, Größe 46 passt mir gerade noch, Bundweite könnte 1-2 cm mehr sein. Die dunkelblaue Version siehtecht spitze aus, aber der Stoff fühlt sich recht dünn an, also nix für'n Winter, aber ich denke, klasse für'n Frühling/Sommer/Herbst. Dank 4 Taschen kann man den Rock auch gut als Mann tragen. Ich bin zufrieden damit, zumal der Preis echt günstig ist."
Schön, dass darunter steht: "23 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich"

Lustig finde ich diese Bewertung einer Frau:
"erst hatten mich Kommentare von Männern zu diesen Rock irritiert. Weil ich etwas breitere Hüften habe, habe ich lange überlegt, ob denn der Rock mir überhaupt passen kann. Aber das tut er. Er ist relativ lang und geht mir bis knapp unter die Knöchel, was mir aber gar nichts ausmacht, könnte aber für andere ein Problem sein."
Irritiert hat sie wohl gemerkt nicht die Tatsache, das Männer den Rock bewertet haben, sondern die Überlegung, ob er ihr dann auch passen würde, wo sie doch breitere Hüften zu haben meinte, als ein Mann sie hat.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #16 am: 25.09.2015 18:06 »
Hi
Hier noch paar Bilder vom Mittwoch im Jeansrock von BonPrix
aufgenommen bei wechselhaftem Herbstwetter im Enzauenpark. Hier veranstalten öfter mal irgendwelche Leute private Fotoshootings
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #17 am: 25.09.2015 19:00 »
Hi
Hier noch paar Bilder vom Mittwoch im Jeansrock von BonPrix
aufgenommen bei wechselhaftem Herbstwetter im Enzauenpark. Hier veranstalten öfter mal irgendwelche Leute private Fotoshootings
Grüßle
Jürgen

Da sieht man richtig, wie bequem der ist!  :)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #18 am: 26.10.2015 11:39 »
Der Rock schaut super aus, dazu noch so richtig bequem (sofern man das optisch beurteilen kann) :)
nur bin ich da mal wieder zu spät dran; gibt nur noch kleine Größen...



Hi
Hier noch paar Bilder vom Mittwoch im Jeansrock von BonPrix
aufgenommen bei wechselhaftem Herbstwetter im Enzauenpark. Hier veranstalten öfter mal irgendwelche Leute private Fotoshootings
Grüßle
Jürgen
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #19 am: 16.12.2015 19:14 »
Der Rock schaut super aus, dazu noch so richtig bequem (sofern man das optisch beurteilen kann) :)
nur bin ich da mal wieder zu spät dran; gibt nur noch kleine Größen...

Ja der Rock war wohl  lang im Sortiment und ist jetzt im Ausverkauf. Für schwarz und hellblau war ich viel zu spät dran, hab mir noch nen zweiten dunkelblauen in Größe 44 bestellt, solange es noch welche gibt. Preis war runtergesetzt auf 12,99.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #20 am: 17.12.2015 10:33 »
Der Rock schaut super aus, dazu noch so richtig bequem (sofern man das optisch beurteilen kann) :)
nur bin ich da mal wieder zu spät dran; gibt nur noch kleine Größen...

Ja der Rock war wohl  lang im Sortiment und ist jetzt im Ausverkauf. Für schwarz und hellblau war ich viel zu spät dran, hab mir noch nen zweiten dunkelblauen in Größe 44 bestellt, solange es noch welche gibt. Preis war runtergesetzt auf 12,99.
Gruß
Jürgen

Ich habe ihn in Schwarz und Hellblau (also nicht richtig hell, aber heller als der Dunkle), in Größe 46.
Gestern bekam ich in der Uni ein Kompliment dafür.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.711
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Langer Jeansrock vn Bonprix
« Antwort #21 am: 07.12.2018 16:50 »
Hab gleich 2 Röcke bestellt, meine Freundin wollte auch einen. Bald gehts los mit Partnerlook.

Ho! Ho!! Ho!!!

Dann können wir ja schon zu viert im gleichen Rock aufwarten, falls Deine Frau nichts dagegen hast, wenn Du die Freundin von damals mitbringst... :)

(bezieht sich darauf: https://www.rockmode.de/index.php?topic=7023.msg107074#msg107074)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up