Autor Thema: mal wieder was anprobiert .... und gekauft  (Gelesen 7076 mal)

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.271
    • Kleider machen Männer
Antw:mal wieder was anprobiert .... und gekauft
« Antwort #75 am: Gestern um 14:15 »
Röcke sind ja quasi nix ohne passende Oberteile.
Deswegen hier mal eine Oberteil-Rezension:
 
Sogenannte Off-Shoulder-Pullover fand ich schon immer schön, einen hatte ich bis jetzt im Einsatz. Einen in einem knalligen rot. Nun sollte aber ein schwarzer her, der passt einfach zu mehr Gelegenheiten. Fündig geworden bin ich hier:
 
https://www.peek-cloppenburg.de/de/p/only-off-shoulder-pullover-in-unifarbenem-design-modell-bertha-black-1967007
 
Den gibt es zwar nur bis Größe L, aber Strickmaterial ist ja dehnbar und passt auch über etwas breitere Schultern.
So sieht das dann bei mir aus:
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

http://www.lars-p.de/rm/c128.jpg
 
Der Temperaturbereich, wo man so etwas tragen kann, ist allerdings recht schmal. Frühlingshaft, aber weder kühl noch allzu warm sollte es sein.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:mal wieder was anprobiert .... und gekauft
« Antwort #76 am: Gestern um 14:33 »
Mein erster Eindruck zu dem Bild war "ein irgendwie majestätischer würdevoller Eindruck".

Davon unabhängig,  das Oberteil passt bestens zum Rock.

Ich Kämpfe regelmäßig mit den Oberteilen zum Rock. 
Zumindest bei einigen Röcken.
Besonders schwierig:
Weit ausgestellte, oder welche aus schwererem Material und besonders sehr kurze.

Das liegt vielleicht daran, dass fast alle oberteile aus der Herrenabteilung stammen, aber mit dem was die Damenabteilung bietet, kann ich mich meist nicht anfreunden, oder es hat Passformmängel.

Kleider sind da unproblematischer Wäre da nicht das Thema Passform .



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up