Autor Thema: Nachthemden  (Gelesen 53552 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Nachthemde
« Antwort #75 am: 03.08.2020 00:12 »
Beim Mann sind Schlüsselbein und Schultern bedeckt. (Haben Männer hässliche Schultern und eine hässliche Schlüsselbeine?)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bei den Frauen sind die Farben frischer (Wobei mir die Auswahl für den Preis bei beiden für mich zu wünschen übrig lässt. Da hat man wieder die Ästehtiklegastheniker oder Scnhneider Praktikanten ans Werk gelassen)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.025
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Nachthemde
« Antwort #76 am: 03.08.2020 11:57 »
Ich habe Nachthemde weitgehend aufgegeben und trage seit einem Jahr oder so unten Skaterröcke. Vorteil: Gleiten nicht hinauf und sind genau so bequem. Dass sie im Prinzip weiblicher sind, ist mir - und meiner Frau - in Ordnung. 

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Nachthemde
« Antwort #77 am: 04.08.2020 00:24 »
Das ist ja das Problem, Mann findet keine Damennachthemden, die schulterbedeckend sind und max. einen Halbarm haben - alles schulterfrei oder Langarm.
Und Seide ist zum tragen einfach ein unschlagbares Material, jetzt speziell in der warmen Jahreszeit. Ich trage es aber auch im Winter.

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Nachthemde
« Antwort #78 am: 04.08.2020 01:14 »
Das ist ja das Problem, Mann findet keine Damennachthemden, die schulterbedeckend sind und max. einen Halbarm haben - alles schulterfrei oder Langarm

Sorry, aber wer erzählt denn so einen Blödsinn?? - Was hab ich denn dann hier im Schrank?
Das sind bei mir nämlich ca 20 Nachthemden... - Allesamt aus der Damenabteilung von C&A, mit normalem Rundhals- oder V-Ausschnitt, Schultern bedeckt, und mit recht kurzen "Achtel-Ärmeln"...
Längenmäßig gehn mir die in Größe M alle bis zum halben Oberschenkel... - da bin ich absolut glücklich damit... - seit vielen Jahren...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)


Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Nachthemde
« Antwort #79 am: 04.08.2020 01:18 »
Das ist ja das Problem, Mann findet keine Damennachthemden, die schulterbedeckend sind und max. einen Halbarm haben - alles schulterfrei oder Langarm.

Ja, da muss ich auch laut wundernd drauf einhacken.

Es gibt jede Menge Damennachthemden, die wie ein normales Männer--T-Shirt geschnitten sind, nur länger. Und längst nicht alles nur in Rosa, mit Schleifchen, Blümchen, Kätzchen oder Sternchen. Und für die Bequemlichkeit einfach ne Nummer größer nehmen. Alles in normalen Kaufhäusern zu finden. Oder auch bei Kik, auch wenn da nicht jeder ohne Gewissensbisse hingeht.

Offline Dino54

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Nachthemde
« Antwort #80 am: 04.08.2020 11:09 »
Ich trage in der Regel meistens Damennachthemden! Für mich ist ein Hemd geknöpft und mit Kragen und das sind meine Nachthemden auch !!       
Natürlich habe ich auch noch Damen- und (Herrenschlafanzüge, ziehe diese aber nur sehr ungern und wenn ich unterwegs bin an !!)
Ich habe auch noch ein Herrennachthemd aber das ist dann für mich ein längeres T-Shirt, wobei der Stoff auch sehr angenehm auf der haut zu tragen ist!
Grüße Dino

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Nachthemde
« Antwort #81 am: 20.11.2020 00:09 »
.....grundsätzlich und das seit einigen Jahren, nur lange Damennachthemden mit kurz- (im Sommer) und langen Ärmeln.
Sind im Gegensatz zu Männernachthemden, vom Material her, angenehmer zu tragen.

Offline Panty

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Nachthemde
« Antwort #82 am: 19.06.2021 17:14 »
Seid Jahren trage ich nur noch Nachthemden, überwiegend Herrenmodelle, habe aber auch ein paar Damenmodelle. Je nach Jahreszeit sind es welche mit kurzen oder langen Ärmeln und wenn es mal sehr kühl ziehe ich einfach eine Strumpfhose darunter an. Schlafanzüge besitze ich schon länger nicht mehr und würde auch keine mehr haben wollen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

im Hotel
mfG Frank

Offline tcar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Nachthemde
« Antwort #83 am: 19.06.2021 19:01 »
Wenn mir kalt ist, Herrennachthemden, sonst Boxershorts oder noch weniger.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Nachthemde
« Antwort #84 am: 24.06.2021 22:08 »
Nachthemden wollte ich immer als Kind.
Heute stören sie mich eher weil sie des nachts immer so am Körper raufwandern  ;)
Wenigstens bei mir.
Darum trage ich in der Nacht ein Unterhemd und wie könnte es anders sein eine Strumpfhose.

Offline DerSvenJa

  • genderfluid
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Intersex
  • Der etwas andere Crossdresser :)
Antw:Nachthemde
« Antwort #85 am: 25.06.2021 06:32 »
Die Unfrageoptionen sind etwas dünn... ich schlafe entweder nackt oder in UWäsche m/w oder im Schlafanzug von Tschibo...
...also flexibel. je nach Situation, Temperaturen und momentanes Korpergefühl.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachthemde
« Antwort #86 am: 25.06.2021 08:10 »
Die Unfrageoptionen sind etwas dünn... ich schlafe entweder nackt oder in UWäsche m/w oder im Schlafanzug von Tschibo...
...also flexibel. je nach Situation, Temperaturen und momentanes Korpergefühl.

Wieso gerade von Tschibo, liebe*r Svenja?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DerSvenJa

  • genderfluid
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Intersex
  • Der etwas andere Crossdresser :)
Antw:Nachthemde
« Antwort #87 am: 25.06.2021 08:15 »
weil die manchmal echt tolle Sachen haben

Offline DerSvenJa

  • genderfluid
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Intersex
  • Der etwas andere Crossdresser :)
Antw:Nachthemde
« Antwort #88 am: 25.06.2021 08:16 »
Meine Schlafis von Tschibo sind jetzt nichts besonderes, aber voll bequem und kuschelig ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachthemde
« Antwort #89 am: 25.06.2021 08:38 »
Ich habe mich nur gewundert, dass Du so herausgehoben Tschibo erwähnst. Neulich fragte mich jemand, wo man Meditationssitzkissen bekomme. Jemand anders, dem ich davon erzählte, meinte: "Bei Tschibo!" Und ich meinte: "Ja, da kriegt man alles, unter anderm auch Kaffee!" ;D

Ich trug letzte Nacht jedenfalls ein Nachthemd mit Snoopy-Aufdruck von C&A. Davon habe ich eine kleine Sammlung.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up