Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51121 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Impfstoff
« Antwort #390 am: 01.04.2021 15:08 »
Franz, was hast du zu bieten? Offensichtlich gar nichts!
Du machst hier nur auf wichtig...

Also ich wünsche mir sehnlichst, das hier (also Eure ganze Diskussion) sei nur ein unheimlich gut ausgeklügelter Aprilscherz!

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #391 am: 01.04.2021 15:12 »
Das ist eben der Unterschied zwischen jemandem , der etwas nachmacht, und jemandem, der etwas verstanden hat.
Professor: Lernen sie bis Freitag den Stoff auswendig.
Medizinstudent: okay,  welche Kapitel?
Technikstudent: Warum?

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #392 am: 01.04.2021 17:02 »
Das ist eben der Unterschied zwischen jemandem , der etwas nachmacht, und jemandem, der etwas verstanden hat.
Professor: Lernen sie bis Freitag den Stoff auswendig.
Medizinstudent: okay,  welche Kapitel?
Technikstudent: Warum?

nicht den Stoff, sondern das Telefonbuch ....

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #393 am: 01.04.2021 17:06 »
Franz, was hast du zu bieten? Offensichtlich gar nichts!
Du machst hier nur auf wichtig...

Also ich wünsche mir sehnlichst, das hier (also Eure ganze Diskussion) sei nur ein unheimlich gut ausgeklügelter Aprilscherz!
mich hätte halt interessiert, woher Franz sein Anwenderwissen hat...offensichtlich hat er schon mal einen PCR-Test ausgewertet...aber scheinbar gar nicht verstanden,  was er da macht....


wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #394 am: 01.04.2021 17:58 »
nicht den Stoff, sondern das Telefonbuch ...
Ich hoff du brauchst nie einen Arzt.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #395 am: 01.04.2021 17:59 »
mich hätte halt interessiert, woher Franz sein Anwenderwissen hat...offensichtlich hat er schon mal einen PCR-Test ausgewertet...aber scheinbar gar nicht verstanden,  was er da macht....
Na dann klär mich mal auf, was ich so nicht verstanden habe. Bin schon gespannt.

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #396 am: 02.04.2021 13:50 »
mich hätte halt interessiert, woher Franz sein Anwenderwissen hat...offensichtlich hat er schon mal einen PCR-Test ausgewertet...aber scheinbar gar nicht verstanden,  was er da macht....
Na dann klär mich mal auf, was ich so nicht verstanden habe. Bin schon gespannt.

Du kannst ganz sicher wunderbar eine Stratagene Mx3005P bedienen, glaub ich Dir gleich...ist aber auch keine Kunst.

Der CT-Wert kann nicht beliebig steigen. Bei Laborgeräten gibts so was Schönes, das nennt sich "Kontrollmaterial". Mit diesen Kontrollen wird laufend das Gerät geprüft, damit auch valide Werte rauskommen. Beim PCR-Test wird mit dem Kontrollmaterial festgestellt, ab welchem CT-Wert die Kontrolle positiv ist. Damit weis man auch den maximalen CT-Wert bis zu dem der Test zuverlässig ist. Eigentlich ganz einfach. Absolut keine Irreführung. Nur Wissenschaft. Sowas lernt man aber nicht auf Telegram oder Facebook.

Das ist eindeutig Anwenderwissen, aber mehr auch nicht. Von Grundlagen betreffend Messungen und Fehlerhäufigkeit hast Du offenbar keine Ahnung.
Wir beide wissen, wie ein PCR- Kurve aussieht.
Bei einer PCR werden eine bestimmte Anzahl an Zyklen gefahren. Bei der einen Probe steigt die Kurve schon ab 10 Zyklen, bei der anderen Probe erst bei 35 Zyklen.
Meine Behauptung ist, dass je später (bei mehr Zyklen) die Kurve zu steigen beginnt, die Wahrscheinlichkeit eines falschen Testergebnisses steigt . Eine große Virenlast nachzuweisen ist wesentlich sicherer als eine kleine Virenlast nachzuweisen....da wird die Fehlerhäufigkeit größer.
Das ist in der Meßtechnik immer so, wenn man die Auflösung vergrößert (nichts anderes ist ja die Verdopplung im übertragenen Sinne), dann steigt die Fehlerhäufigkeit.
Meine Vermutung, wenn man eine PCR bis 80 Zyklen fahren würde (ich weiß man macht es nicht, nur theoretisch) dann würden vermutlich (fast) alle Proben positiv ausschlagen, nur fast alle wären falsch.
Und genau aus diesem Grunde ist die durchschnittliche Zyklenzahl so wichtig, wie z.B. ab wann die Kurve zu steigen beginnt, oder wann sie ihr Maximum erreicht hat etc. ....kann man definieren wie man will. Ist sie nämlich sehr hoch, wäre der Anteil der fehlerhaften Ergebnisse viel größer.
Vor allem auch für eine vergleichende Auswertung sehr wichtig.






Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #397 am: 02.04.2021 13:59 »
nicht den Stoff, sondern das Telefonbuch ...
Ich hoff du brauchst nie einen Arzt.

Es gibt auch sehr gute Ärzte, aber die meisten die ich kenne, kann man vergessen. Von Kausalzusammenhängen und Logik hatten die keine Ahnung...waren wahrscheinlich, die, die früher in der Schule mit Mathe nix anfangen konnten, und die Aufgaben auswendig gelernt haben und dann immer eine 5 hatten....lach....

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #398 am: 21.04.2021 14:30 »
Mögliche Gründe für den Druck, der hinter der "Impfung" steht.


Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer sagt: «Sie werden dich und deine Familie umbringen»

Auf die Frage, wieso die Menschen von ihren Regierungen angelogen werden, findet Dr. Mike Yeadon ungeheuerliche Antworten.
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 21. April 2021 von StS.

Der frühere Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon, war 32 Jahre lang in der branchenführenden Forschung für neue Arzneimittel tätig. In einem Telefoninterview mit dem Newsmagazin LifeSite fand er klare Worte:

    «Warum belügt mich die Regierung? Ich glaube die Antwort ist die, dass sie uns mit dieser Methode töten wollen – sie wollen dich und deine Familie umbringen.»

Pharmaunternehmen hätten bereits begonnen, nicht benötigte «Booster-Impfstoffe» für die neuen «Varianten» zu entwickeln. Die Pharmakonzerne seien daran, zusätzlich zu den experimentellen Covid-19-Impfstoffen, Milliarden von neuen Ampullen herzustellen.

Dies würde bedeuten, dass das Design und die Implementierung von wiederholten mRNA-Impfstoffen «vom Computerbildschirm eines Pharmaunternehmens» in die Arme von Hunderten Millionen Menschen injiziert würden. Mit einer überflüssigen genetischen Sequenz, für die absolut keine Notwendigkeit oder Rechtfertigung bestehe.

Yeadon weiter:

    «Aber im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass meine Regierung und ihre Berater dem britischen Volk in Bezug auf alles, was mit diesem Coronavirus zu tun hat, ins Gesicht lügen – absolut alles. Die Idee der asymptomatischen Übertragung, dass man keine Symptome hat, doch eine Quelle eines Virus ist, ist ein Trugschluss.»

Das Endspiel werde jenes sein, wo alle auf dem Planeten durch Überredung, Beschwichtigung und Einsperrung bereit sein werden, sich verimpfen zu lassen. Wenn sie dies täten, hätte jede einzelne Person eine eindeutige digitale ID und den Status darüber, ob sie geimpft wurde oder nicht. Wer immer diese zentrale Datenbank besitze, könne in Zukunft darüber entscheiden, ob eine Geldtransaktion durchgeführt werden soll oder nicht:

    «Und ich denke, darum geht es hier, denn sobald die das haben, werden wir zu Spielzeugen und die Welt kann so sein, wie es die Controller dieser Datenbank wollen. Und die Leute, die das mitmachen, würden wahrscheinlich sagen: Ich habe nur Befehle befolgt, was wir schon öfter gehört haben.»

Und weiter sagte Yeadon:

    «Aber ich weiss es, denn ich habe mit vielen Leuten gesprochen, und einige von ihnen haben gesagt: ‹Ich will nicht glauben, dass Sie recht haben, also werde ich es einfach weglegen, denn wenn es wahr ist, kann ich damit nicht umgehen.› Und ich denke ... alles, was man tun muss, ist, einen guten Grund zu finden, um den Leuten zu sagen: ‹Lasst euch nicht impfen, ausser ihr habt ein medizinisches Risiko, an dem Virus zu sterben!› – das scheint mir ein ziemlich guter Ansatz zu sein.»

Und schliesslich sei es durchaus möglich, mit den Gen-Vakzinen etwas Schädliches oder gar Tödliches einzuführen, das über einen Zeitraum von neun Monaten erst beim Kontakt mit einem neuen Erreger Leberschäden oder Nierenversagen verursachen könne:

    «Damit bietet die Biotechnologie, offen gesagt, unbegrenzte Möglichkeiten, Milliarden von Menschen zu verletzen oder zu töten.»

Quelle:

Former Pfizer VP: ‘Your government is lying to you in a way that could lead to your death.’ - 7. April 2021

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #399 am: 27.04.2021 21:27 »
Ex Chef von Pfizer sagt, jeder der sich impfen lässt, überlebt nur zwei Jahre, maximal! So werden die Dummen ausgelöscht.

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.013
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #400 am: 27.04.2021 21:44 »
"Ex Chef von Pfizer sagt, jeder der sich impfen lässt, überlebt nur zwei Jahre, maximal! So werden die Dummen ausgelöscht."
Aber diese zwei Jahre koste ich voll aus. Und wenn dann noch was käme, ich würde es Bill Gates spenden!
Nicht Johannes. Joachim!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.665
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #401 am: 28.04.2021 19:59 »
"Ex Chef von Pfizer sagt, jeder der sich impfen lässt, überlebt nur zwei Jahre, maximal! So werden die Dummen ausgelöscht."
Aber diese zwei Jahre koste ich voll aus. Und wenn dann noch was käme, ich würde es Bill Gates spenden!

Ich schmeiß mich wech vor Lachen! Einfach köstlich. ;D ;D ;D ;D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #402 am: 28.04.2021 23:08 »
Die Antwort ergibt gar keinen Sinn. Ich will nicht nur 2 Jahre leben. Und was soll kommen, was man Bill Gates spenden will?

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #403 am: 29.04.2021 12:33 »
"Ex Chef von Pfizer sagt, jeder der sich impfen lässt, überlebt nur zwei Jahre, maximal! So werden die Dummen ausgelöscht."
Aber diese zwei Jahre koste ich voll aus. Und wenn dann noch was käme, ich würde es Bill Gates spenden!

Ich schmeiß mich wech vor Lachen! Einfach köstlich. ;D ;D ;D ;D
ja wahnsinnig köstlich...ich schmeiß mich auch wech.....harharharharrr

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #404 am: 29.04.2021 12:42 »
Manchen sind 2 Jahre mit Impfung zu leben wichtiger als weitere 20 Jahre zu leben und trotzdem kein Corona bekommen zu haben.

Mal ehrlich. Wo soll man sich bitte noch anstecken? Es ist alles zu und verboten. Ich müsste mir echt viel viel Mühe geben, um mich anzustecken. ich weiß gar nicht wo.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up