Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51048 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #405 am: 29.04.2021 12:44 »
kopp-verlag.de/a/die-geimpfte-nation
kopp-verlag.de/a/die-impf-illusion
kopp-verlag.de/a/generation-maske
kopp-verlag.de/a/durch-corona-in-die-neue-weltordnung-3

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #406 am: 29.04.2021 12:51 »
kopp-verlag.de/a/die-geimpfte-nation
kopp-verlag.de/a/die-impf-illusion
kopp-verlag.de/a/generation-maske
kopp-verlag.de/a/durch-corona-in-die-neue-weltordnung-3[/url]
damit wirst Du wohl kein Schlafschaf überzeugen können  ;)

ist doch auch egal.
Man kennt die Langzeitfolgen dieser Gen-basierten Impfstoffe nicht. Vielleicht gibt es welche, vielleicht auch nicht.
Aber diese Unsicherheit reicht mir aus, mich vorerst nicht impfen zu lassen. Da warte ich mal schön ab.
Und wenn ich nicht ins Lokal, Kino, Urlaub.....usw darf, ist mir das auch wurscht.

Wir schlittern immer mehr wie es scheint in eine Apartheid....

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #407 am: 29.04.2021 13:38 »
Wie lange willst du da warten? Die können in 3, 5 oder 15 Jahren erst auftreten. Oder auch gar nicht, und du bekommst sie aber. Und dann ist es nach dieser langen Zeit nicht mehr rückverfolgbar, weil sich der Lebensumstand jeden einzelnen Menschen bis dahin geändert haben kann oder sie an anderen Krankheiten erkranken und dass dann als Begleiterscheinung bewertet wird.
Die Zeit wird zeigen, ob der Impfstoff überhaupt hilft, wenn der Großteil geimpft ist und die Leute wieder Halligalli machen und sie trotzdem mit Corona auf der ITS landen. Dann ist richtig Polen offen und das Geheule groß. Dann steigt der Lauerbach richtig aufs Dach und pfeift on oben runter. Ich kann auch prima ohne Kinos und Konzerte leben. Ich war ein einziges mal auf einen Konzert. Das war 2019. Im Kino war ich seit Jahren nicht mehr. Und in Restaurants war ich auch nur, wenn mal Familienfeiern waren.

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #408 am: 29.04.2021 16:14 »
Wie lange willst du da warten? Die können in 3, 5 oder 15 Jahren erst auftreten. Oder auch gar nicht, und du bekommst sie aber. Und dann ist es nach dieser langen Zeit nicht mehr rückverfolgbar, weil sich der Lebensumstand jeden einzelnen Menschen bis dahin geändert haben kann oder sie an anderen Krankheiten erkranken und dass dann als Begleiterscheinung bewertet wird.
Die Zeit wird zeigen, ob der Impfstoff überhaupt hilft, wenn der Großteil geimpft ist und die Leute wieder Halligalli machen und sie trotzdem mit Corona auf der ITS landen. Dann ist richtig Polen offen und das Geheule groß. Dann steigt der Lauerbach richtig aufs Dach und pfeift on oben runter. Ich kann auch prima ohne Kinos und Konzerte leben. Ich war ein einziges mal auf einen Konzert. Das war 2019. Im Kino war ich seit Jahren nicht mehr. Und in Restaurants war ich auch nur, wenn mal Familienfeiern waren.

Das ist vermutlich mit vielem so, dass man nicht weiß, welche Langzeitfolgen es hat.  Dem kann man sich evtl. gar nicht entziehen, weil es einem gar nicht bewußt ist, dass man es zu sich  nimmt. Was man isst, einatmet oder bestrahlt wird usw.
Man kann sich auch zu viel Sorgen machen, und stirbt dann daran...


Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #409 am: 30.04.2021 00:13 »
Hallo!

Schön langsam kommen bereits die ersten Berichte von andauernden schwerwiegenden Nebenwirkungen, die eher einem Horror Film entsprechen...

https://tkp.at/2021/04/29/astrazeneca-warnt-per-rote-hand-brief-vor-haeufiger-autoimmunerkrankung-durch-impfung/

Dieses Problem Betrifft zwar nur Frauen, angenehm wird es aber trotzdem nicht sein:

https://www.fr.de/wissen/corona-coronavirus-impfung-impfstoff-menstruation-periode-blutungen-kraempfe-90479717.amp.html

Auch bereits in den Medien ist das Herzmuskel Problem:

https://www.dw.com/de/herzmuskelentzündung-nach-biontech-impfung-in-israel/a-57353061

Also mir reicht das jetzt schon, um mir meine Meinung zu diesen Impfstoffen bilden zu können...

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #410 am: 01.05.2021 05:57 »
Besonders schlimm finde ich, dass weltweit jetzt daran gearbeitet wird, Kindern diese unnütze und schädliche Gen-Therapie zu verpassen, sogar mit Anwendung massiver Gewalt und Trennung von den Eltern, wenn diese widersprechen. Zu hören unter anderem in der aktuellen internationalen Sitzung des Corona-Auasschuss.de. In dieser Runde berichten verschiedene Anwälte, Ärzte, Reporter usw. aus ihren Ländern.
Nachdem letztes Jahr in Deutschland gerade 4 Kinder an/mit/im Zusammenhangmit Corona gestorben sind, sehe ich keine Notwendigkeit, das Immunsystem oder die Gesundheit insgesamt von 13-14MILLIONEN Kindern zu zerstören. Ich sehe allerdings fast keine Eltern, die sich gegen diesen Wahnsinn wehren. Kirchen, Ethikrat und Politiker sind da offensichtlich auf der Seite der Pharma-Hersteller, abseits von Grundrecht und Menschlichkeit.

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:Impfstoff
« Antwort #411 am: 05.05.2021 09:38 »

Das ist vermutlich mit vielem so, dass man nicht weiß, welche Langzeitfolgen es hat.  Dem kann man sich evtl. gar nicht entziehen, weil es einem gar nicht bewußt ist, dass man es zu sich  nimmt. Was man isst, einatmet oder bestrahlt wird usw.
Man kann sich auch zu viel Sorgen machen, und stirbt dann daran...
Ich halte es für müßig sich mit Impfgegnern zu streiten, die wollen ihre Meinung nicht ändern und je mehr Du sie dazu drängen willst um so weniger. Es gibt mittlerweile eine Mehrzahl an Bügern in Deutschland die sich impfen lassen wollen um eine Herdenimmunität zu erreichen also braucht es die Impfgegner überhaupt nicht. Die müssen dann halt dauernd zu Test wenn sie irgendwo rein wollen.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #412 am: 05.05.2021 12:02 »
Die müssen dann halt dauernd zu Test wenn sie irgendwo rein wollen.
Man kommt auch so rein. Wer will denn den Test überprüfen, wenn man den zuhause vorher ausfüllt?

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #413 am: 05.05.2021 12:16 »
Ich bin 1986 in den Tschernbyl-Niederschlag geraten und habe seither Leukämie und einen anderen Kebs überstanden. Beweisen tut das nix.
 Ich habe mich gegen Corona impfen lassen, trotz Risiko und nehme weiterhin am Straßenverkehr teil, obwohl die Wahrscheinlichkeit, in einen Unfall verwickelt zu werden, x-mal höher ist als bei einer Impfung.
Warum erzähle ich sowas?
Weil mir diese Ereiferung bei jeder Debatte so langsam nur noch ulkig vorkommt.
Wahrscheinlich aber bin ich durch Bills Chip schon sediert und gefügig.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #414 am: 05.05.2021 13:26 »
Was mich wundert, es gibt keinerlei Langzeiterfahrung bezügl. dieses genbasierten Impfstoffen, aber viele Leute vertrauen offensichtlich blind.
Ihr gutes Recht.
Ich lasse mir jedenfalls so einen Mist nicht spritzen, solange man nichts über Spätfolgen/Nebenwirkungen weiß.

Wenn u.U. plötzlich vermehrt Embolien, Herzinfarkte, Schlaganfälle auftreten, dann freue ich mich, dass ich vorsichtiger war.
Und die anderen, die sich u.U. vergiften haben lassen....selbst Schuld ;-)

Ich lasse mich übrigens nicht testen, um irgendwo Einlass zu bekommen....dann bleibt ich eben draussen :-)




Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 334
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #415 am: 05.05.2021 15:25 »
Was mich wundert, es gibt keinerlei Langzeiterfahrung bezügl. dieses genbasierten Impfstoffen, aber viele Leute vertrauen offensichtlich blind.
Ihr gutes Recht.
Ich lasse mir jedenfalls so einen Mist nicht spritzen, solange man nichts über Spätfolgen/Nebenwirkungen weiß.

Wenn u.U. plötzlich vermehrt Embolien, Herzinfarkte, Schlaganfälle auftreten, dann freue ich mich, dass ich vorsichtiger war.
Und die anderen, die sich u.U. vergiften haben lassen....selbst Schuld ;-)

Ich lasse mich übrigens nicht testen, um irgendwo Einlass zu bekommen....dann bleibt ich eben draussen :-)

Ich vertraue der Natur... Was ich zum Überleben brauche, habe ich mitbekommen...
Ein Immunsystem habe ich auch, das scheinen viele hier als Verschwörungstheorie anzusehen, aber das soll auch so sein...
Jeder nach seiner Fason.....

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #416 am: 05.05.2021 16:31 »
Hi,

ich habe eine Portion Comirnaty (aus dem Hause BioNTech/Pfizer) schon bekommen. Abgesehen von ein bisschen Schlappheit am Tag der Impfung hatte ich keine Probleme.

Klar wird man nicht jeden impfen können; es gibt auch medizinisch begründete Ausschlüsse von der Impfung. Aber wir sollten so viele wie möglich impfen.

Problematisch finde ich, dass man das Zulassungsverfahren für die Impfung von Kindern erst jetzt angestoßen hat. Die Infektion meines Bruders kam wahrscheinlich über den 2. Klässler ins Haus, der im Übrigen selber nicht viel davon gemerkt hat.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Gruß,
ChrisBB

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #417 am: 06.05.2021 06:59 »
Problematisch ist nicht, dass man Kinder ERST JETZT "impfen will, sondern ÜBERHAUPT. Denn es ist unnütz und schädlich. Kinder haben ein starkes Immunsystem und spielen auch bei der Übertragung keine Rolle. Welchen Sinn hat es, 14 Millionen Kinder und Jugendliche mit diesem Präparat zu behandeln, wenn gerade 4 von ihnen an oder mit diesem Virus gestorben sind? Wo sit da die Verhältnismäßigkeit?

Wer sich die Langzeitfolgen schön reden möchte, denke bitte an Contergan, Schweinegrippe mit Narkolepsie und aktuell an Fehlgeburten nach "Impfung"

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.656
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Impfstoff
« Antwort #419 am: 27.05.2021 00:58 »
Tja:

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/pfizer-impfstoff-influencer-101.html

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampagne-gegen-biontech-youtuber-sollten-coronaimpfstoff-offenbar-gegen-geld-schlechtmachen-a-b6e97591-dc90-4243-8284-c3d311594348

Ich traue dem Nachfolger des KGB derartige Kampagnen zu, doch für wahrscheinlicher halte ich es, dass in den Nachrichtenmedien "Der Spiegel" und "Die Tagesschau" die "Corona-Maßnahmen"-Opposition diskreditiert werden soll.

Gruß

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up