Autor Thema: Banda de Gaitas de Batallon de San Patricio  (Gelesen 9492 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Banda de Gaitas de Batallon de San Patricio
« Antwort #15 am: 14.12.2014 11:04 »
Nur sehen die Frauen - wie immer - besser aus, und das egal was sie anhaben!

Das sieht nach einer schwanzgesteuerten Ästhetik aus.



Aber bestimmt nicht auszuschließen, obwohl ich sie lieber als eine (mir) angeborene bezeichne.

Gruß
Gregor
oh oh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Banda de Gaitas de Batallon de San Patricio
« Antwort #16 am: 14.12.2014 13:00 »
Um schleunigst wieder zum Ausgangsthema zurück zu kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=vsLUshhgzuQ

https://www.youtube.com/watch?v=95Kbu-q4eDM

Die Damen können schon tolle Kunststücke mit den Schlägern machen. :)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Banda de Gaitas de Batallon de San Patricio
« Antwort #17 am: 17.12.2014 19:03 »
Eine glatte, haarlose Haut und weiche Gesicht und Körperformen passen viel besser zu fließenden Stoffen.
Der rasierte glatzköpfige übergewichtige Mann paßt demnach ideal zu fließenden Stoffen. Vorstellungen gibts! ::)
Somit ist nahezu jede Kleidung auf solchen Körper adaptierbar.
Du tust, als gäbe es nur fließende Stoffe.
Zum Vergleich: Androgynen Männern spricht man Röcke ebenso wenig ab, wie Frauen. (…) Rock = glatt rasierte, schlanke Beine
Nein, wenn man Männern den Rock abspricht, dann in der Regel allgemein.

Ich hatte im realen Leben wegen meinen Röcken auch schon einige Streitgespräche. Dabei wurde meine Beinbehaarung nie als Argument dagegen angeführt. Es ist schon seltsam, daß das ausgerechnet hier einige anders sehen .

Mensch rock aktiv, was machst Du hier aus Haaren ein Riesenproblem, was sie in der Realität definitiv nicht sind.

Der drollige Rest des Postings ist wohl in den Thread "Evolution Sexismus und Genesis" zu verschieben.

Groß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

androgyn

  • Gast
Re: Banda de Gaitas de Batallon de San Patricio
« Antwort #18 am: 17.12.2014 19:19 »
Nein, wenn man Männern den Rock abspricht, dann in der Regel allgemein.
Man hört doch immer  oft von Frauen sagen. Kommt auf den Typen an.

Ich hatte im realen Leben wegen meinen Röcken auch schon einige Streitgespräche. Dabei wurde meine Beinbehaarung nie als Argument dagegen angeführt. Es ist schon seltsam, daß das ausgerechnet hier einige anders sehen .
Welche dann? Weil du etwas zwischen den Beinen hast? Die Aussage ist auch nicht besser...

Mensch rock aktiv, was machst Du hier aus Haaren ein Riesenproblem, was sie in der Realität definitiv nicht sind.
O-Ton einiger Frauen: Behaarte Männerbeine und Rock kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Einfach schrecklich der Gedanke. Haare sind definitiv ein Problem für Männer.


Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Banda de Gaitas de Batallon de San Patricio
« Antwort #19 am: 17.12.2014 23:09 »
Rock aktiv, ich rede aus Erfahrung. Ich laufe schon Jahrelang mit unrasierten Beinen und Röcken rum, und habe außerhalb dieses Forums niemand gefunden, der mir einen Hinweis gegeben hätte, daß meine Beine wegen der Haare nicht zum Rock passen. Warum also hier im Forum daraus ein Problem machen?
Klar, wenn du Frauen fragst, kommt alles mögliche raus. Das darf man aber nicht alles für bare Münze nehmen. Manches können sie sich erst vorstellen, wenn sie es gesehen haben. (für jetzt erschrockene Feministen: Darin unterscheiden sie sich nicht wesentlich von Männern.)
Ach ja,  als ich noch kurze kurze Hosen statt Röcke trug, hat mich eine Frau mit dem Kompliment überrascht, daß meine Beine eigentlich gut einer Frau stehen würden. Die Haare hat sie offensichtlich nicht gestört. Männerbeine können auch mit Haaren schön sein. Ich habe keine Probleme mit meinen Haaren.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

androgyn

  • Gast
Re: Banda de Gaitas de Batallon de San Patricio
« Antwort #20 am: 17.12.2014 23:49 »
Warum also hier im Forum daraus ein Problem machen?
Klar, wenn du Frauen fragst, kommt alles mögliche raus. Das darf man aber nicht alles für bare Münze nehmen. Manches können sie sich erst vorstellen, wenn sie es gesehen haben. (für jetzt erschrockene Feministen: Darin unterscheiden sie sich nicht wesentlich von Männern.)
Heute standen auch drei Kerle und ein Mädel an der Haltestelle um mich, wie die ersten Autos, als hätten sie noch nie ne'n Typen im Schottenrock gesehen. Und haben irgendetwas vor sich hin gefaselt ;D Das Mädel ist dann noch mal zurück, um mich kurz genauer zu betrachten. Die Augen rollten schon auf dem Boden ::)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up