Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 16. Februar 2024  (Gelesen 899 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 16. Februar 2024 trifft sich zum 130. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Diesmal werden wir uns im Erdgeschoss aufhalten. Dort haben wir zwar keinen Eintrag in dem Veranstaltungskalender mehr, sind aber im Gegenzug nicht mehr gezwungen den "Eintritt" von 9€ zu zahlen. Jeder Teilnehmer kann also selbst bestimmen, ob er diese Pauschale für Kaffee,Tee und Softgetränke bezahlt oder alle Getränke individuell in Rechnung gestellt haben möchte. Dem ein oder anderen kommt das sicherlich entgegen, um die (Mindest-)Kosten von 9€ drücken zu können.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt als Erkennungszeichen auf dem Tisch stehen.

Wir freuen uns auf euch.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo ihr lieben
Ich bin wider bei euch Private Angelegenheiten haben mich erschüttert .
Ich versuche zu kommen OK.  Meiner Frau geht es nicht gut und das hat Vorrang
Liebe Grüße  M.L.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Liebe Stammtischler,

ich bin am Freitag - wie bereits husti gegenüber mitgeteilt - aufgrund einer Vorstandssitzung verhindert. Das tut mir leid, denn ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen. Aber vielleicht klappt es ja am 8. März ...

Viele Grüße
Radix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up