Bis jetzt ist noch nicht bewiesen, ob Stefanie ein Fake, ein Troll oder doch eine junge Frau ist, deren Freund gerne Röcke tragen würde.
Sollen wir nun jedem erstmal misstrauen, der sich neu im Forum anmeldet?
Oder Anmeldung nur mit Hinterlegung des Personalausweises?
Bis jetzt hat Stefanie ganz anständig und höflich geschrieben.
Solange dies so bleibt hab ich nichts dagegen einzuwenden.
Als Du Dich hier angemeldet hast, hab ich Dich auch begrüßt und nicht sofort für ein Fake gehalten, weil Du z. B "Schal" mit "aa" schreibst 😆
Natürlich gabs auch früher Trolle oder Trollinen, ich denke an "Babsi" oder "Patriciastar" die einige Unruhe ins Forum gebracht haben.
Da hat der Admin dann wohl schließlich aufgeräumt, aber nicht ganz ordentlich, paar Rückstände sind noch im Forum zu finden, sonst wusste ich davon nichts.
Ander Frauen, wie Tine oder Wachkatze haben dagegen gute Beiträge verfasst.
Wie soll ich auf ein Fakeprofil im Forum hereinfallen?
Wenn sich jemand als A****loch entpuppt, stelle ich eben die Kommunikation ein oder kann den immer noch die Ignoreliste nutzen.
Schlimmstenfalls kann ich das Forum einige Zeit verlassen, aber dann schau ich doch wieder rein.
Aber ich habe immer noch niemanden auf der Ignoreliste, auch Dich, Timper nicht.
Denn auch ein Timper hat es schon geschafft (meiner Meinung nach) manchmal einen guten Beitrag zu verfassen.
Ja, manchmal braucht es vielleicht auch Meinungsverschiedenheiten und Differenzen, das hält das Forum am Leben. Und sonst hätte vielleicht z.B. ein Berliner Kerl hier gar nix mehr zu schreiben.
Wenn ich z.B an
Fashion Freestyle denke, da gabs schon über ein Jahr keinen Beitrag mehr. Sogar die Spammer bleiben weg.
Nasenbaer hat neulich da mal reingeschaut. Aber da kann man nicht mal mehr Beiträge als gelesen markieren, weils keine gibt.
Bleib ich lieber hier, auch wenns manchmal bissle fetzt.
Aber ich geh nicht davon aus, das alle Menschen Betrüger und Gauner sind. Ich kenne auch anständige Leute. Natürlich bin ich bei Fremden auch erstmal vorsichtig und gebe nicht alles preis.
Wenn aber jemand nur mein Bestes will, dann ist aber Alarm.
Ich glaube Timper, ohne das Forum wäre Die wohl auch etwas langweilig, so rege wie Du Duch hier beteiligst. Aber vertreiben will ich Dich nicht.
Mir sind die Meckerer und Kritiker immer noch lieber, als die unzähligen Nur-Leser oder Karteileichen, die seit vielen Jahren nicht mehr als null Beiträge geschafft haben.
Ansonsten tolle Idee dieser Thread, da werde ich auch gelegentlich mitmischen. Anstelle andere Threads zu verbiegen.
Oh, schon wieder vier neue Beiträge?
Egal 😀
Gut das jeder hier (s)einen gesunden Menschenverstand hat 😊
Grüßle
Jürgen