Autor Thema: Die Hose fehlt, bzw. Strumpfhose geht nicht  (Gelesen 4119 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Die Hose fehlt, bzw. Strumpfhose geht nicht
« am: 22.11.2015 11:13 »
"Was hast Du den an!"
war gestern der erste Kommentar, mit kritischem Blick und Unterton, meiner Frau, dann kam erst
"Guten Morgen"


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Was pass nicht?" meine Frage.
"Schuhe - nein, Oberteil zu lang - nein, zu duster - nein, [Denkpause] ja! die Hose fehlt! So sieht das sch... aus"

Nun ja  :-\ ich werde sie auch weiterhin nicht von hosenlosen Designs überzeugen können, auch wenn sie nie versuchen würde mich davon ab zu bringen




Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Hose fehlt, bzw. Strumpfhose geht nicht
« Antwort #1 am: 22.11.2015 12:28 »
Mit Hose sieht das ganze m.E. sch... aus.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Die Hose fehlt, bzw. Strumpfhose geht nicht
« Antwort #2 am: 22.11.2015 13:19 »
Ich meine bei den zwei Bildern von Cephalus:
Da das Oberteil einem Kleid nahe kommt oder ist, wäre eine zusätzliche Hose kontraproduktiv.
Die zwei Verstellkordel dürften nur eine modische Beifügung sein.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Hose fehlt, bzw. Strumpfhose geht nicht
« Antwort #3 am: 22.11.2015 15:02 »
Hose zu diesem Outfit? Wozu denn? Das ist ja so, als würde man einen Hut über die Mütze tragen! Vielleicht probierst du mal ein kürzeres Oberteil ;D

Bei dem, was ich heute trage, fehlt auch ganz bewusst "die Hose" und meine Dame ist gut gelaunt. Sie trägt selbst eine Hose heute (wie so oft.. ::)),
ich nicht (grauer Strickrock + halterlose 20den schwarz, Polo grau/dunkelblau, graue Strickjacke)  :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Tobias

  • Gast
Re: Die Hose fehlt, bzw. Strumpfhose geht nicht
« Antwort #4 am: 22.11.2015 18:31 »
Hallo cephalus
Welche Reaktion deiner Frau müsstest du erwarten, wenn sie mal wieder in Hosen auftaucht und die mit kritischem Unterton fragst 'was soll das denn'? und dann vielleicht noch zufügst, 'die Hose sieht sche....aus'!
Gruss Tobias   ;)

PS: Ein Kollege von mir, allerdings kein Rockträger, hatte es mal umgekehrt mit seiner Freundin gemacht. Die trug immer nur Hosen. Als sie dann eines Tages mit einem Rock kam, fragte er sie 'heute als Frau verkleidet?'. Das war schon ziemlich fies, hat aber irgendwie auch Wirkung gezeigt.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Die Hose fehlt, bzw. Strumpfhose geht nicht
« Antwort #5 am: 22.11.2015 18:49 »
Hose zu diesem Outfit? Wozu denn? Das ist ja so, als würde man einen Hut über die Mütze tragen!

Geiler Spruch!

Und das Outfit ist auch total stimmig. Gefällt mir!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Die Hose fehlt, bzw. Strumpfhose geht nicht
« Antwort #6 am: 22.11.2015 19:05 »
Nun ja  :-\ ich werde sie auch weiterhin nicht von hosenlosen Designs überzeugen können, auch wenn sie nie versuchen würde mich davon ab zu bringen
Hallo Cephalus,
kann es sein, dass das gar nicht unbedingt am Outfit liegt, sondern an der körperlichen Wirkung. Deine Beine sind sehr durchtrainiert, die die Strumpfhose noch verstärken. Frag deine Frau doch mal, was sie dazu sagt? http://www.rockmode.de/index.php?action=dlattach;topic=5309.0;attach=3271;image
Bei den Stiefeln könntest du entweder welche mit kürzeren oder längeren Schaft probieren. Jetzt endet der Schaft direkt an den Knubbelwaden, die durch die Stiefel verstärkt werden. (ich kann mich aber auch irren und ich bin der Letzte, der Tipps geben darf)

ich nicht (grauer Strickrock + halterlose 20den schwarz
Du?  :o

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up