Autor Thema: Es muss nicht immer Mantel oder Jacke sein  (Gelesen 3759 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.665
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Es muss nicht immer Mantel oder Jacke sein
« am: 02.03.2019 10:48 »
Rockie hat mich mit seinen Fragen zu seinem neuen Kleid darauf gebracht. Eine Alternative zu Mantel oder Jacke kann ein Poncho sein:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Oben kuschelig und unten luftig. Und nicht zu übersehen. Gerade in der dunkleren Jahreszeit gut. Auch ideal fürs Radfahren.

Dieses Teil ist nicht mehr zu haben. Ein Schnäppchen aus einem Secondhand-Laden (Genbrug) in Neksö (Bornholm) 2016.

Das langärmelige Top unter dem Poncho ist in Türkis gehalten.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

manfred58

  • Gast
Re: Es muss nicht immer Mantel oder Jacke sein
« Antwort #1 am: 18.03.2019 07:00 »
Alternativ könnte man auch einen XXL_ Schal oder ein Tuch verwenden . Hier mal die Outdoor - Poncho Variante.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up