Autor Thema: Spontantreffen in Mönchengladbach oder Köln?  (Gelesen 1962 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Leute,

am Mittwoch habe ich mittags einen Termin in Mönchengladbach, ab ca. 14 Uhr frei und wollte dann bis zum frühen Abend bummeln. Wer Lust hat, möge sich bitte bis Dienstag 24 Uhr hier melden (werde zwischen 23 und 24 Uhr nochmal reinschauen). Wer mich bzw. meine Handynummer kennt, kann mich selbstverständlich auch mobil erreichen.

Da mich MG an sich nicht sonderlich reizt, werde ich bei mangelndem Interesse dort den Heimweg antreten und unterwegs im Hürth-Park bei Köln eine angemessene Bummelpause bis zum frühen Abend machen. Auch hier wäre Möglichkeit zum Treffen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spontantreffen in Mönchengladbach oder Köln?
« Antwort #1 am: 20.04.2010 22:10 »
Hallo Jürgen

Ich möchte schon, aber morgen muß Ich arbeiten bis 5 in Maastricht, nach Hause (essen mit Kinder) und bis Köln ist so 1,5 Stunde fahren. Das schaf Ich nicht

Vielleicht eiin anderes Mal

Jos


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up