Autor Thema: Alle Frauenkörper sind schön  (Gelesen 12748 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alle Männerkörper sind schön
« Antwort #15 am: 08.05.2015 19:26 »
Da nur die Männer mit Kohle, die Frauen bekommen. Schönheit bei Männern reicht alleine nicht aus, wie es bei Frauen der Fall ist. Und nicht jeder Mann hat die Chance auf das große Geld und auf die große Karriere oder will sie nicht. Der muss aber oft mit den Nachteilen leben. Und ein Männerrock lässt sich daher wenig mit der Karriere vereinbaren. Bei Karriere rede ich von Führungspositionen und höher. Männer werden in die Rolle gepresst, danach zu streben, viel Geld zu verdienen, damit sie ihrer Männlichkeit gerecht werden.

Ich habe meine Frau kennengelernt, da verdienten wir beide noch nichts! Muss ich wohl anders gepunktet haben... Wenn ich mich im Bekannten- und Freundeskreis umsehe, sind oft die gutverdienenden Karrieremänner/-frauen allein, obwohl sie auch gut aussehen.
Muss wohl daran liegen, dass sich Frauen auch gerne mal rankuscheln, das ist doch schön. Doch wenn keiner da ist? Eher unschön.
Ich nehme mir lieber mehr Zeit, statt mehr Geld zu verdienen. Mehr arbeiten - mehr Geld, weniger Zeit mit der Partnerin - unglücklich! Arbeiten und verdienen, um eine Balance zwischen arbeiten, leben und lieben zu haben - unbezahlbar und glücklich!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Manche Männerkörper sind schön
« Antwort #16 am: 08.05.2015 19:48 »
In unserer Fernsehzeitschrift (Funk Uhr) gibt es ein Ranking der 10 schönsten Männer aus Musik, Film, Sport und Adel laut einer Umfrage. David Garret hat gewonnen.

Es gibt also doch Leute, die Männer nach der Schönheit bewerten, nicht nur nach Rang und Nützlichkeit.
Frauen wurden auch mal Fotos von Männern vorgelegt. Die Bewertung weichte ab, als man den monatlichen Verdienst dazu geschrieben hatte. Plötzlich schnitten die Männer, die vorher schlechter bewertet wurden, besser ab. David Garret hat Kohle. Genau, wie die anderen Sportler mehr oder weniger.Da nur "Geldleute" zur Auswahl standen, fällt die Priorität wieder auf die Scönheit, weil das Finanzilelle abgesichert ist. Ansonsten ist Geld das erste Kriterium, erst dann wählen Frauen nach Schönheit aus. Und mal ehrlich. Wären Frauen genauso visuell, wie Männer, würden viele Männer für immer alleine sein. 

Gottschalk sagte gestern bei Lanz, er trage nicht mehr so viel Röcke, weil seine Knie nicht mehr so schön seien.

LG, Michael
Wann und aus welchem Anlass hatte er das gesagt? Ich habe Gottschalk nur ein einziges mal im Kilt gesehen.

So nach dem Motto: Geld stinkt nicht, sondern macht sexy!

Also meine Frau hat mich bestimmt nicht des Geldes wegen ausgewählt.

Gottschalk war gestern Abend bei Markus Lanz. Da hat er es gesagt.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Manche Männerkörper sind schön
« Antwort #17 am: 08.05.2015 19:51 »
Na, das ist doch mal positiv!

Schönheit ist gegeben oder auch nicht und verschwindet meist im Alter - viel Einfluss hat mann da nicht.
Es ist doch super, wenn er auch anders punkten kann.
Geld kann man sogar verstecken, wenn man es nicht in die Waagschale werfen will, manch sehr schöne Frau hat sogar unter ihrem Aussehen zu leiden.
Das ist eben nicht positiv. Da nur die Männer mit Kohle, die Frauen bekommen. Schönheit bei Männern reicht alleine nicht aus, wie es bei Frauen der Fall ist. Und nicht jeder Mann hat die Chance auf das große Geld und auf die große Karriere oder will sie nicht. Der muss aber oft mit den Nachteilen leben. Und ein Männerrock lässt sich daher wenig mit der Karriere vereinbaren. Bei Karriere rede ich von Führungspositionen und höher. Männer werden in die Rolle gepresst, danach zu streben, viel Geld zu verdienen, damit sie ihrer Männlichkeit gerecht werden.

Bei Frauen ist Schönheit auch nicht alles, lieber Rock aktiv. Ein gutes Herz und Humor sind da auch nicht zu verachten. Und bei Männern ebenso. Zumindest gilt das für die Partnerschaft auf Dauer.

LG, Michael

 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Manche Männerkörper sind schön
« Antwort #18 am: 08.05.2015 19:54 »
Gottschalk war gestern Abend bei Markus Lanz. Da hat er es gesagt.

LG, Michael
und warum?


androgyn

  • Gast
Re: Alle Männerkörper sind schön
« Antwort #19 am: 08.05.2015 20:06 »
Wenn ich mich im Bekannten- und Freundeskreis umsehe, sind oft die gutverdienenden Karrieremänner/-frauen allein, obwohl sie auch gut aussehen.
Du hast dich eben nicht intensiv mit der Geschlechtertheorie beschäftigt.
Männer haben eher Probleme damit, wenn die Frau besser verdient, als umgekehrt.
Karrieremänner haben Frauen an jeder Ecke. Die gehen kein Beziehung ein, weil sie sonst keine Freiheiten mehr haben und sich binden müssen. Die meisten Singles, die Keine bekommen, sind immer noch Männer, die sehr wenig verdienen und somit der Männerrolle bei Frauen nicht gerecht werden (können). Auch du hast schon immer Geld verdient. außer vielleicht als Schüler. Der Spruch: "Als Mann musst du nicht schön sein. Du brauchst nur Geld und ein Auto" sitzt seit meiner Jugendzeit fest. Weil er von Generation zu Generation überliefert wird.
Dass du behauptest, dass du deine Frau kennengelernt hast, als du KEIN Geld verdient hast, nehme ich dir nicht ab. Frauen halten schon gar nicht arbeitssuchende Männer aus, wie es die Männer zu liebe der Frau tun. Der Mann wird dann gnadenlos ausgetauscht.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Alle Männerkörper sind schön
« Antwort #20 am: 08.05.2015 20:10 »
Dass du behauptest, dass du deine Frau kennengelernt hast, als du KEIN Geld verdient hast, nehme ich dir nicht ab. Frauen halten schon gar nicht arbeitssuchende Männer aus, wie es die Männer zu liebe der Frau tun. Der Mann wird dann gnadenlos ausgetauscht.
Als ich meine Frau kennengelernt und geheiratet habe, war ich (mittelloser) Student. Meinen Arbeitsplatz habe ich erst etwas später gefunden.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Manche Männerkörper sind schön
« Antwort #21 am: 08.05.2015 20:42 »
und warum
Es war einer dieser, aus dem Zusammenhang gerissenen, flapsigen Sprüche von Gottschalk. Aufhänger war indirekt sein nicht mehr blondiertes Haar.

androgyn

  • Gast
Re: Manche Männerkörper sind schön
« Antwort #22 am: 08.05.2015 21:33 »
und warum
Es war einer dieser, aus dem Zusammenhang gerissenen, flapsigen Sprüche von Gottschalk. Aufhänger war indirekt sein nicht mehr blondiertes Haar.
Achso. Blonde Haare + Frau = Rock. Also war das gar nicht darauf bezogen, dass er angeblich Röcke trug.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Manche Männerkörper sind schön
« Antwort #23 am: 08.05.2015 21:52 »
Achso. Blonde Haare + Frau = Rock. Also war das gar nicht darauf bezogen, dass er angeblich Röcke trug.

Extra noch mal für Dich:
Es war einer dieser, aus dem Zusammenhang gerissenen, flapsigen Sprüche von Gottschalk. Aufhänger war indirekt sein nicht mehr blondiertes Haar.

Kilt trug Gottschalk um 2000 herum während einer "Wetten dass"-Ausgabe.

androgyn

  • Gast
Re: Manche Männerkörper sind schön
« Antwort #24 am: 08.05.2015 21:54 »
Achso. Blonde Haare + Frau = Rock. Also war das gar nicht darauf bezogen, dass er angeblich Röcke trug.

Extra noch mal für Dich:
Es war einer dieser, aus dem Zusammenhang gerissenen, flapsigen Sprüche von Gottschalk. Aufhänger war indirekt sein nicht mehr blondiertes Haar.

Kilt trug Gottschalk um 2000 herum während einer "Wetten dass"-Ausgabe.
Darauf bezog ich mich doch. Aber das war einmalig. Aber die Frage von Lanz war nicht darauf bezogen oder doch?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Manche Männerkörper sind schön
« Antwort #25 am: 09.05.2015 00:34 »
Gottschalk war gestern Abend bei Markus Lanz. Da hat er es gesagt.

LG, Michael
und warum?

Er hat doch seine Autobiographie geschrieben. Da ging es eben auch ums Älterwerden.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Filmfestival von Cannes verbietet Selfies
« Antwort #26 am: 09.05.2015 09:10 »
Zur schönen neuen Scheinwelt passt diese Meldung:

Filmfestival von Cannes verbietet Selfies

http://www.stylebook.de/stars/Selfie-Verbot-bei-den-Filmfestspielen-von-Cannes-634284.html

Begründung:

Auf der Pressekonferenz, wo die neuen Wettbewerbsfilme 2015 vorgestellt wurden, erklärt der Franzose seine Anti-Selfie-Kampagne folgendermaßen: „Wir möchten es nicht verbieten, aber wir wollen den Prozess eindämmen. Wir finden es lächerlich und grotesk und es verlangsamt wirklich den gesamten Ablauf. Man sieht nirgendwo schlimmer aus als auf einem Selfie.

Festival-Präsident Pierre Lescure (69) ergänzt: „Der rote Teppich in Cannes wird in der ganzen Welt beobachtet und die Leute sehen sehr gut aus. Doch ehrlich gesagt, sieht man auf Selfies dann einfach wieder gräßlich aus.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Alle Frauenkörper sind schön
« Antwort #27 am: 09.05.2015 09:19 »
Sagt ein fast 70-jähriger. Mit den Seflies mag wohl stimmen, aber er würde es auch lächerlich finden, wenn ein Mann im Rock aufkreuzt. Als schön angezogen, finden diese Menschen imme  rnoch, die Frau in prunkender Robe und der Mann im dezenten Anzug im Hintergrund. Diese Männer sind eh oft der Meinung, dass Männer allgemein und er damit auch selber, einen "minderwertigeren" Körper haben.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Alle Frauenkörper sind schön
« Antwort #28 am: 09.05.2015 09:51 »
Es geht letztlich um die Vermarktung der gefotoshopten Profifotos, also schlicht um Kohle, Schotter, Pinunsen.....

Wäre schrecklich für das Image der Filmfestspiele, wenn die Leute merken, dass die Stars und Sternchen auch ihre Schönheits- "Macken" haben.

Dabei gibt´s genug Paparazzi-Fotos, die die Stars ungeschminkt oder im Schlabberlook zeigen. Dann sehen sie aus wie ganz normale Leute.  Aber das will im Grunde genommen keiner sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alle Frauenkörper sind schön
« Antwort #29 am: 10.05.2015 17:14 »
Sagt ein fast 70-jähriger. Mit den Seflies mag wohl stimmen, aber er würde es auch lächerlich finden, wenn ein Mann im Rock aufkreuzt.
Wen Du alles kennst, daß Du beurteilen kannst, was sie über Männer in Röcken sagen würden...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up