Autor Thema: Hallo vom Niederrhein  (Gelesen 2828 mal)

Offline Yoshi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 506
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #15 am: 17.10.2023 22:24 »
Leggings solo getragen finde ich eher schwierig gerade weil sie im schritt nicht einengen dafür alles abzeichnen😁
Nur so nebenbei auch strumpfhosen lassen sich ausziehen wenn es einem zu warm wird👍

Oh ja, Leggings würde ich auch nie ohne Rock tragen, außer meine schwarze Leggings aus Kunstleder, weil man bei der nichts sieht. Feinstrumpfhosen trage ich nie wegen meiner stark behaarten Beine und rasieren ist absolut nicht meins.

Heute hab ich ein bisschen in Herren Leggings Abteilungen gesucht .. aber außer meist glänzenden "Sport-Tights" habe ich dort nichts passendes gefunden .. dann muss es wohl wieder etwas aus der Damenwelt werden 😂

Leggings kaufe ich prinzipiell nur bei den Damen, denn ich brauche was für den Alltag, nicht für den Sport  :)

Offline dirk_1983

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • et is wie et is
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #16 am: 17.10.2023 22:32 »
Leggings solo getragen finde ich eher schwierig gerade weil sie im schritt nicht einengen dafür alles abzeichnen😁
Nur so nebenbei auch strumpfhosen lassen sich ausziehen wenn es einem zu warm wird👍

Oh ja, Leggings würde ich auch nie ohne Rock tragen, außer meine schwarze Leggings aus Kunstleder, weil man bei der nichts sieht. Feinstrumpfhosen trage ich nie wegen meiner stark behaarten Beine und rasieren ist absolut nicht meins.

Heute hab ich ein bisschen in Herren Leggings Abteilungen gesucht .. aber außer meist glänzenden "Sport-Tights" habe ich dort nichts passendes gefunden .. dann muss es wohl wieder etwas aus der Damenwelt werden 😂

Leggings kaufe ich prinzipiell nur bei den Damen, denn ich brauche was für den Alltag, nicht für den Sport  :)

da kann ich nur epilieren empfehlen, tut einmal n bisschen weh, danach einmal die woche n leichtes ziepen .. das mache ich bestimmt schon seit 3-4 jahren .. bin vorher nie auf die idee gekommen .. und dann hab ichs einfach ausprobiert .. irgendwann kamen dann auch die arme dazu .. sehr tolles gefühl und super glatt und weich ☺️

bei den Herren hab ich nur geguckt, weil die nicht so hoch geschnitten wirkten

puh, das ist wieder ne wissenschaft für sich, alleine schon, die richtige größen zu finden, bei einer nicht ganz zu unterschätzenden beinlänge 😂

Offline dirk_1983

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • et is wie et is
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #17 am: 17.10.2023 22:34 »
Leggings solo getragen finde ich eher schwierig gerade weil sie im schritt nicht einengen dafür alles abzeichnen😁
Nur so nebenbei auch strumpfhosen lassen sich ausziehen wenn es einem zu warm wird👍

stimmt auch wiederum .. danke für die erleuchtung 😂

Offline Yoshi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 506
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #18 am: 17.10.2023 22:38 »
Epilieren wäre auch nichts für mich. Ich mag meine Behaarung  8)


Offline dirk_1983

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • et is wie et is
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #19 am: 17.10.2023 22:51 »
Epilieren wäre auch nichts für mich. Ich mag meine Behaarung  8)

.. jedem natürlich das seine! ☺️

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #20 am: 17.10.2023 23:57 »
Herzlich willkommen, Dirk vom Niederrhein!

Sie haben Dir allerdings einen kaputten Rock angedreht. Kauf mal einen ganzen! ;D

LG, derzeit aus OWL, ansonsten von Grenze zwischen Nieder- und Mittelrhein,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline dirk_1983

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • et is wie et is
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #21 am: 18.10.2023 00:16 »
Sie haben Dir allerdings einen kaputten Rock angedreht. Kauf mal einen ganzen! ;D

Haha, jaaa, den selben hab ich noch in hell, ohne löcher. sieht dann etwas dezenter aus 🤪

doofe frage, kann ich bilder nur auf externen hostern hochladen?

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #22 am: 18.10.2023 00:26 »
Hallo Dirk,
herzlich Willkommen hier, lass Dich inspirieren - grademal noch 15 Beiträge von Dir und es wird bunt  :)
Und bei Deinem Tempo...

[...]
Sie haben Dir allerdings einen kaputten Rock angedreht. Kauf mal einen ganzen! ;D
[...]
Nö, das ist doch 'ne selber abgesägte Jeans, der erste Versuch franst gerne ein wenig aus   ;)

Grüße aus dem Vordertaunus von
Jürgen 2

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #23 am: 18.10.2023 00:58 »
Hallo Dirk

Schön, Du hast nun schon 11 Beiträge geschrieben, das schaffen viele im Forum nicht mal in zehn Jahren 👍😀

Also es gibt 'ne foreninterne Galerie und zusätzlich die Möglichkeit Bilder an Beiträge hochzuladen, beides ab 25 Beiträgen zugänglich.

Ich selbst nutze jedoch auch meist picr oder auch Pinterest, um Bilder einzufügen.

Leggings oder Strumpfhosen verwende ich auch bei kühlem Wetter, aber gestern war ich im langem Jeansrock draußen, da gings noch ohne.

Grüßle aus Ba-Wü
Jürgen

@Silkman
Eigentlich bin ich nicht Jürgen 1, da gabs noch einige vor mir, sind aber wohl verschollen
😉
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #24 am: 18.10.2023 01:34 »
Oh ja, Leggings würde ich auch nie ohne Rock tragen, ...

Ja, das mit dem Abzeichnen finde ich auch nicht prickelnd. Drum gehört da ein Rock drüber, und sei es so ein kurzer, kaputter ;) wie von unserem neuen Dirk!

Leggings kaufe ich prinzipiell nur bei den Damen, ...

Ich hab mir mal vor 8 Jahren bewusst Leggings gekauft. Und dann ein paar Mal noch aus Versehen.

Ich finde Leggings deutlich hosen-artiger als Strumpfhosen. Bei Leggings fehlt die Spannung, die bei Strumpfhosen durch Verse bzw. die Füße aufrechterhalten wird. Die Spannung verschafft mehr Freiraum im Schritt.

Und bei einer Leggings fühlt es sich nicht nur obenrum, auch unten an den dünner werdenden unteren Waden deutlich hosenartiger an, weil ohne diese Spannung das Material auch einfach dicker, fester bleibt.

Deshalb favorisiere ich deutlich Strumpfhosen.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #25 am: 18.10.2023 01:41 »
Epilieren wäre auch nichts für mich. Ich mag meine Behaarung  8)

Geht mir genauso.
Allerdings trage ich FSH.
Ich achte drauf, dass ich 20den eher weniger bis gar nicht zu kurzem Rock in stadtfeiner Umgebung trage. Spätestens oberhalb der Knie stechen dann die Haare optisch ins Auge.

Mit 30den ist das Problem nahezu gelöst. Mit dem entsprechenden Maschenbild der FSH (sorry, Jean, auch wenn FSH nicht getrickt sind - es sind letztlich doch Maschen) - also mit dem entsprechenden Maschenbild fallen bei 30den meine drunterliegenden Haare nicht mehr auf. Ab 50, 60 (60 ist mir zu warm) allerdings stören die Haare wieder, weil sie blond oder ggf. bereits grau sind, und dann bei Tageslicht und Sonnenschein im Verlauf des Tags nach aussen dringen und abstehen und glitzern und glänzen.



So ganz nebenbei unserem Dirk auch ein herzliches Hallo vom nördlichen, demnach auch niederen Oberrhein!
Gruß
Wolfgang

P.S.:
Meine gelegentlichen Bilder wirst Du mit Sicherheit bald finden... ;)
(noch 14 Beiträge von Dir...)
Mit 1,84 m und 64-78 kg habe ich aber bestimmt zu wenig Inspirationspotential für Dich...  :o

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #26 am: 18.10.2023 03:23 »
...
aber ich kann mir durchaus vorstellen mal so vor die Tür zu gehen. 🤘
...

Aaach, was, Dirk, rausgehen und Rock überhaupt wird überbewertet.

Was gibt es schöneres, als in einer hautengen Jeans ab Feierabend aufm Sofa Binge Watching bis in die tiefe Nacht zu betreiben? Deine Sehnerven und Chill-Muskeln werden so auf diese Weise unheimlich gestählt. Da musst Du nix Haustür hinter Dir zuschließen und mit Ruhepuls 198 im völlig ungewohnten Rock unter die feindseligen Mitmenschen treten. Druck Dir Dein Bild aus und häng es über das Sofa. Und erinner Dich in 10 Jahren dran, dass Du da mal so komische Anwandlungen hattest, und Du voll 10 Jahre geilen Lebens verpasst hast...  ;) ;D

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #27 am: 18.10.2023 06:05 »
Hallo Wolfgang

Es ist mir neu das fsh nicht gestrickt sind😁
Was sind sie dann?
Ich bin sehr auf deine antwort gespannt🙂

Lg, Jean
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #28 am: 18.10.2023 06:32 »
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Cooler Mini, der wär auch etwas für mich!!!

Offline dirk_1983

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • et is wie et is
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #29 am: 18.10.2023 09:19 »

...
aber ich kann mir durchaus vorstellen mal so vor die Tür zu gehen. 🤘
...

Aaach, was, Dirk, rausgehen und Rock überhaupt wird überbewertet.

Was gibt es schöneres, als in einer hautengen Jeans ab Feierabend aufm Sofa Binge Watching bis in die tiefe Nacht zu betreiben? Deine Sehnerven und Chill-Muskeln werden so auf diese Weise unheimlich gestählt. Da musst Du nix Haustür hinter Dir zuschließen und mit Ruhepuls 198 im völlig ungewohnten Rock unter die feindseligen Mitmenschen treten. Druck Dir Dein Bild aus und häng es über das Sofa. Und erinner Dich in 10 Jahren dran, dass Du da mal so komische Anwandlungen hattest, und Du voll 10 Jahre geilen Lebens verpasst hast...  ;) ;D


warum so negativ? damit wollte ich sagen, dass es kein fetisch oder sowas ist, den ich nur zuhause auslebe ☺️🤘

ich habe mich schon öfter "drüben" bedient, beispielsweise bei kurzen hosen im sommer. mir gefällt die herrenmode einfach nicht, viel zu langweilig .. und lang. ich hab jetzt nicht das bedürfnis, ständig in hotpants rumzurennen, aber ich find, auch "mann" kann durchaus mal bein zeigen

und nein, den rock auf dem foto hab ich nicht selbst genäht, ich hab ihn tatsächlich gegen euronen getauscht 😂😂😂


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up