Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: JuergenB am 25.07.2003 21:53

Titel: Erfahrungen mit der (türkischen) Nachbarin
Beitrag von: JuergenB am 25.07.2003 21:53
Hallo Leute,

heute war ich kurz beim Nachbarn, um mich mit ihm für eine Motorradtour morgen zu verabreden. Er war noch nicht zu Hause. Seine Frau nutzte die Gelegenheit mir ihr Leid zu klagen.

Sie hatte sich heute eine neue Jeanshose, ein Netzshirt in schwarz, und ein Jeans-Corsagenoberteil gekauft. Leider hatten Oberteil und Hose nicht die gleiche Jeansfarbe, und sie fragte mich ob sie dies kombinieren könne. Ich meinte dann daß die verschiedenen Blautöne sich nicht so recht vertragen. Ich würde eher eine beige Jeans dazu anziehen. Da fing sie an, es sei ja so gut sich mal mit jemandem über Mode und Stil austauschen zu können. Sie hätte mich angesprochen, weil ich meine Röcke immer so geschmackvoll kombiniere. Wenn sie ihren Mann anspricht, erhält sie grundsätzlich zur Antwort: „Zieh an, ist gut.“

Da sieht man mal, wie die Nachbarn über den Rocker in ihrer Runde denken ...

Gruß
JürgenB
Titel: Antw:Erfahrungen mit der (türkischen) Nachbarin
Beitrag von: culture skirt am 13.01.2021 23:56
So so.
Titel: Antw:Erfahrungen mit der (türkischen) Nachbarin
Beitrag von: MAS am 14.01.2021 00:15
Das war vor 17 1/2 Jahren!

Und ich hatte schon die Hoffnung, JürgenB sei wieder aufgetaucht.

LG, Micha