Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Matthias am 18.12.2003 17:47

Titel: Das grosse Tabu
Beitrag von: Matthias am 18.12.2003 17:47
Hallo allerseits,

ein sehr guter Bericht des Tagesspiegel:

Zum Bericht... (http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/06.12.2003/874402.asp)

Gruss
Matthias
Titel: Re:Das grosse Tabu
Beitrag von: Ben am 18.12.2003 18:21
Hallo,

das ist einer der besten Berichte zum Thema, den ich bisher vor meine Augen bekommen habe.

Besonders erwähnenswert finde ich die Tatsache, daß immerhin Drittel der menintime-Kundschaft Frauen sind, die Röcke für ihren Partner suchen. Das zeigt doch sehr deutlich, daß der Mann im Rock den Frauen gefällt.

Dieser Bericht sollte eigentlich vielen Männern, die sich noch nicht trauen, Röcke zu tragen, Mut machen.

Gruß

Collantix
Titel: Re:Das grosse Tabu
Beitrag von: Gatito am 19.12.2003 11:02
Der Text ist wirklich prima!

Gatito